Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:39
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was schrieb ich? wir leben in einer materiellen welt u dennoch mentalen welt.
Ich kann auch so viel schreiben, deswegen muss es ja nicht stimmen.

Wie verschiebt man mental z.B. einen Stuhl?

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:40
@georgerus

Widersprichst du dir nicht grad selbst etwas?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:diese realitäten sind getrennt
....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sie sind alle miteinander verbunden
Irgendwie verwirrt mich deine Aussage grad.... Liest sich fast etwas wirr. Woher beziehst du deine Kenntnisse, das alles so erklären zu können? ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:43
@boe
erfahrungen u erlebnisse

ich meinte getrennt wie in einer toastbrotverpackung...sind ja auch alles scheiben dennoch berühren sie sich..obwohl der vergleich nicht gut ist. weil man auch von der ersten toastbotscheibe zur dritten/vierten/fünften in verbindung steht

@Dr.Shrimp
mit gedankenkraft..wie teilte moses das meer. wie heilte jesus die kranken, machte aus wasser wein?

denke da mal drüber nach


4x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:44
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hurrah dann haben wir noch jemanden gefunden, die von Saulus zu Paulus wurde.
ach so, du hast nie verstanden was ich mit "vom saulus zum paulus meinte"? sorry, das konnte ich nicht ahnen dass deine allgemeinbildung so mangelhaft ist.
ich meinte damit natürlich leute, die vom "skeptiker" zum "believer" wurden und von denen du laut eigener aussage ja "einige" hier kennst, sie aber leider nicht benennen kannst...
ich dagegen bin weder saulus noch paulus. und wenn überhaupt, dann macht mich dieses forum hier auf jeden fall mehr zum saulus. unter anderem durch so leute wie dich.

p.s.: das mit saulus und paulus findest du in der bibel, kannst ja mal googeln was es damit auf sich hat...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:45
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mit gedankenkraft..wie teilte moses das meer. wie heilte jesus die kranken, machte aus wasser wein?
Wie die das machten? Na gar nicht, weil es nämlich Geschichten sind.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:47
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mit gedankenkraft..wie teilte moses das meer.
Weil Moses die Umgebung kannte und Ebbe und Flut für seine Zwecke zu nutzen wusste. ;) "Falls" es ihn gegeben hat.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:47
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie teilte moses das meer. wie heilte jesus die kranken, machte aus wasser wein?

denke da mal drüber nach
Warst te dabei? Oder behauptest du das nur weil du darüber Aussagen gelesen hast?

Sry. Aber langsam bilde ich mit ein das wir mit Mittelgradige Oligophrenie zutun haben.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:erfahrungen u erlebnisse
Ok, damit erklärst du nur aus deiner Sicht heraus, wie du glaubst, das es so wäre.

Aber glaubst du, dein verstand mit seinen Erlebnissen und Erfahrungen ist so fehlerfrei, das du ausschließen kannst, das du dich vielleicht irrst?

Und ja, dein Toastbrot Beispiel, erklärt mir nicht deinen Widerspruch? ;-)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:diese realitäten sind getrennt
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sie sind alle miteinander verbunden
^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber es geht darum einen wachen geist zu behalten. die eigenen erlebnisse einfach nicht zu verleugnen. u offen zu sein.
wieso das "aber" am satzanfang? hat das jemals jemand bestritten?

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber der echte skeptiker schaut nicht, er macht die augen zu.
du hast offensichtlich den begriff "skeptiker" nicht verstanden, schlag das doch bitte noch mal nach, wir haben es hier im thread nun wirklich oft genug durchgekaut, das müssen wir jetzt nicht extra für dich nochmal wiederholen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:50
@boe

ich sage dir gott offenbart sich mir schritt für schritt.

ich durchwandere gerade die verschiedenen dimensionen.

diese realität ist eine davon. mehr kann ich dir momentan nicht darüber erzählen.

@Dr.Shrimp
wenn du das so siehst , es ist ordnung


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:54
@georgerus

Du kannst aber nicht ausschließen, dass es sich um Halluzinationen handelt.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:55
@Dr.Shrimp

sind es nicht! mit 100%sicherheit


3x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:55
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich sage dir gott offenbart sich mir schritt für schritt.
Warum glaubst du dass?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich durchwandere gerade die verschiedenen dimensionen.
Was und welche Dimensionen bitte?

BTW. Definiere mir bitte, was du unter Dimensionen verstehst?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:56
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mit 100%sicherheit
Und damit zeigst du, dass du überhaupt nichts verstanden hast und definitiv nicht ergebnisoffen bist.

Es gibt keine 100%!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:57
@boe

wer sucht der findet..mehr sage ich nicht dazu

wie soll ich dir was erklären, was du bereits selbst schon weißt


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:57
ich kann garnicht soviele tischplatten kaufen wie ich gerade wieder zetrümmern möchte..und die flasche wodka grinst mich so schön an.
das hier kann doch nich euer ernst sein oO


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 22:59
Zitat von NerokNerok schrieb:ich kann garnicht soviele tischplatten kaufen wie ich gerade wieder zetrümmern möchte..und die flasche wodka grinst mich so schön an.
das hier kann doch nich euer ernst sein oO
Find ich auch, die Skeptiker sollten endlich mal zur Vernunft kommen :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 23:00
@georgerus

Könntest du bitte etwas konkreter Antworten bzw. Mit etwas mehr Substanz?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie soll ich dir was erklären, was du bereits selbst schon weißt
Wenn ich's (was auch immer du meinst) schon wissen würde, würde ich dich wohl nicht fragen? ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 23:00
@Dawnclaude

Unabhängig davon, wer Recht hat, ist unsere Vorgehensweise absolut vernünftig.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 23:01
@boe

mir ging es wie dir. das was du wissen willst von mir, findest du nur in dir selber. nicht in diesem forum od in einem buch

also mach dich auf u finde es


Anzeige

2x zitiertmelden