Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:30
@Dawnclaude

sind das beide skeptiker? die was erlebt haben? kann die beiden gerade nicht einordnen


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:30
@Dawnclaude

Weil du dir wegen eine Lüge Hoffnungen gemacht hast und enttäuscht wurdest hat wenig mit mir zutun, sondern mit deinen eigenen falschen Hoffnungen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:31
@georgerus
Also bei einer Stufe 0 - 10
wo ich auf stufe 10 stehe für Guru Believer und Keysibuna auf 0 Steht für Hardcore Oberboss Skeptiker würde ich Wobel eine 1-2 geben. ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:36
@Dawnclaude

dann bin ich stufe 11:)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:36
@Dawnclaude
Was bekomm ich?
Welche Stufe? :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:49
georgerus schrieb:dann bin ich stufe 11:)
Glaub ich auch, bei deinem letzten Erlebnis mit dem epischen Chor.
Wieviel Stimmen waren das noch gleichzeitig? :D

@Haret
Welche würdest du dir geben? ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:54
@georgerus
georgerus schrieb:weil ich habe erfahren aus anonymer quelle dass dir mal was sehr außergewöhnliches passiert sein soll;)
Deine angeblichen Quellen, die übrigens Verleumdung sind, kannste dir sparen..^^
georgerus schrieb:u das weiß ich noch obwohl ich ein echt schlechtes gedächtnis habe mittlerweile..
Merkt man.. vielleicht schadet es nicht, gewisses "Zeugs" wegzulassen, hmm, mal n Ratschlag fürs Leben :)
georgerus schrieb:ich meinte du arbeitest für den satan
Lol, kein Kommentar, ist besser so für Dich... oder doch etwa? ...na dann :} Prost
georgerus schrieb:sind das beide skeptiker? die was erlebt haben? kann die beiden gerade nicht einordnen
Das merkt man, daß du einiges verwechselt, siehe meinen obigen Kommentar.....
Ach ja und arbeite an deiner Rechtschreibung, ist ja grauenvoll...^^
georgerus schrieb:dann bin ich stufe 11:)
Diese Stufe ist nicht mehr zu benennen :} vor allem was deine Rechtschreibung betrifft, die ist das wirklich gruselige daran :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:00
@ackey

Seine angebliche Quelle ist wie sein
Dawnclaude schrieb:letzten Erlebnis mit dem epischen Chor.
^.^

Zum Thema:

Weil Skeptiker keine Unwahrheiten und keine imaginäre Skala erfinden/ausdenken müssen in denen man sich selbst sehr hoch platzieren versuchen bewerten sie die sogenannten Erlebnisse rational mit rationalen Methoden (wie z.B. vieles hinterfragen). ^.^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:02
Ihr nicht skeptiker, ihr kommt mir nicht dumm vor, und euer rechtschreibung stört mich überhaupt nicht :-)))


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:13
@Dawnclaude
Sexchs vielleicht??
;)
Sorry, späßchen...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:16
@Haret
Haret schrieb:Sexchs vielleicht??
Warum genau schreibst du die Sechs so komisch?
Und was soll das Späßchen in diesem Zusammenhang? Wir führen eine ernste Diskussion!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:19
@Dr.Shrimp
Wir??
Du warst nicht da die letzten Posts, es war nur ein Scherz ok?
0.o
Kannst den Post ja loeschen lassen, wenn er so stoert ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:24
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:die diskussion erinnert mich gerade an meine Diskussion mit unserer guten Köchin W. :)
ooooooooooooh - willste mal wieder nicht dass diejenigen, die du meinst es merken dass du über sie schreibst? weisste, das ist echt auffällig bei dir wann du versuchst was zu verschleiern...

und ich wüsste nicht was dich da an deine "diskussion" mit mir erinnern sollte - ich hatte 'ne nahtoderfahrung, fertig. und ich hab da nichts mehr zu erzählen, warum auch?

@Keysibuna dagegen sagt dass er nichts erlebt hat - und entsprechend garnichts erzählen könnte, ob er wollte oder nicht.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:28
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Vielleicht mag @wobel ja heute von ihrer NTe erzählen, wenn sie schon ihre Erzählungen in Interviews gegegeben hatte
nochmal, was genau an dem wort NEIN verstehst du nicht?
mal ganz abgesehen davon bist du uns ja noch so einige infos schuldig, z.b.
a) diejenigen, die vom saulus zum paulus wurden - du kennst ja angeblich "einige" hier
b) leute mit nahtoderfahrungen bei denen der tod tatsächlich medizinisch festgestellt wurde, bei denen man also entsprechend wenigstens hinweise drauf hat dass da tatsächlich was passiert ist - von denen kennst du ja auch viele hier...
also endlich mal tacheles - oder wieviele hundert seiten brauchst du noch dafür? oder wieviele wochen, monate, jahre?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:30
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:wo ich auf stufe 10 stehe für Guru Believer und Keysibuna auf 0 Steht für Hardcore Oberboss Skeptiker würde ich Wobel eine 1-2 geben.
sehr witzig, zumal du mich mal wieder nicht addest, warum wohl?
und nein, ich muss dich massiv enttäuschen, ich bin auf deiner seltsamen skala höchstens 'ne fünf.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:35
@wobel
Ne Fuenf?
Wow, dann bin ich mit meiner Sexchs nur eine Stufe ueber dir; oder unter dir, je nachdem...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:41
@Haret
ich wär nicht hier in diesem forum wenn mich das thema nicht interessieren würde und ich mich tatsächlich und ehrlich freuen würde, wenn endlich mal jemand mit einem echten und belegbaren paranormalen phänomen daherkäme.
statt dessen ist hier über die hälfte der threads fake.
dieses forum macht mich eigentlich jedes mal wenn ich reinlese skeptischer.

btw.: ich hab noch nie irgendwo sowas geschrieben wie "es gibt keine geister" etc.
und ich weiss nach wie vor nicht warum ihr eigentlich immer alle so sicher seid dass ich überhaupt skeptiker wäre.
weil ich immer nach logischen, rationalen erklärungen suche?
weil für mich das thema erledigt ist mit den stimmen im heizkörper wenn nach entlüftung des heizkörpers keine stimmen mehr auftreten? oder wenn nach dem einfangen des marders auf dem dachboden dort nichts mehr rumtrappelt? oder wenn nach dem renovieren mit trennlack die seltsamen flecken nicht mehr durchschlagen?
tja sorry - das hat mit skeptizismus wenig zu tun, eher was mit lebenserfahrung.
und ja, ich halte es für normal wenn es in alten gewölbekellern modrig riecht. und wenn holzböden knacken. und dass auch bei geschlossenen fenster türen zuschlagen...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:48
@wobel
Du, ich hab das auch weniger ernst gemeint ;)
Die Skala is sowieso ein joke.

Woran es liegt, dass man dich als Superskeptiker sieht??
Hm, ich weiss es nicht, kommst halt so rueber.

Wobei Heizungen und co. fuer mich nix mit Geistern zu tun haben, wenn es nach dem gehen wuerde, waere ich auch eine Skeptikerin ;)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:51
@Haret
@Dawnclaude

Und wo seht ihr mich auf der Skala? Wo wir schon dabei sind. :troll:


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 21:53
@Dawnclaude
es klang als würden millionen singen. es war einfach ein unbeschreibliches ereignis.

ich würde das jedem wünschen das zu erleben


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die weiße Frau !62 Beiträge
Anzeigen ausblenden