weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:44
WYSIWYG schrieb:Der Freund meiner Tochter hat ein Piepen im Ohr, wenn eine erdgebundene Seele im Raum ist. Nachdem ich die Seele ins Licht geführt hatte war das Piepen weg.

Eine Bekannte von mir hatte eine Laktoseallergie und schluckte seit Jahren Tabletten dagegen. Nachdem wir das zugrundeliegende Trauma aufgelöst hatten war die Allergie weg.

Das nur zur Schulmedizin. Die Medizin weiß übrigens bei keiner Krankheit was die Ursache dafür ist.
Was soll man zu so einem Schwachsinn noch schreiben ?
Am besten nichts mehr !


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:47
WYSIWYG schrieb:Der Freund meiner Tochter hat ein Piepen im Ohr, wenn eine erdgebundene Seele im Raum ist. Nachdem ich die Seele ins Licht geführt hatte war das Piepen weg.
Wie führt man eine Seele ins Licht ? :)
WYSIWYG schrieb:Das nur zur Schulmedizin. Die Medizin weiß übrigens bei keiner Krankheit was die Ursache dafür ist.
76ddf2 4235c7a0
Ist nun nicht dein Ernst , oder ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:48
Finde abscheulich das man kindern so ein Unsinn einredet statt sie von einem Doc. untersuchen zu lassen um wenigstens feststellen zu lassen das es sich dabei nicht um etwas ernsthaftes handelt.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:50
Ich habe hin und wieder mal das Problem, dass ich ein Trauma aus einem vergangenen Leben nicht allein gelöst bekomme. Manchmal brauche ich dann die Hilfe von 2 oder 3 sensitiven Menschen, die ich unabhängig voneinander kontaktiere. Interessanterweise erzählt mir jeder dieser Personen Details von der dem Trauma zugrundeliegenden Geschichte, die übereinstimmen, ohne dass die das wissen konnten.

@Keysibuna
Keysibuna schrieb:
Natürlicher und angeborener Laktasemangel und Laktasemangel sind derzeit nicht heilbar. Die Auswirkungen können jedoch z. B. durch Umstellung der Ernährung auf milchzuckerarme bzw. -freie Kost auf ein Minimum reduziert werden.

Natürlich können Pseudoallergie mit ein wenig Aufmerksamkeit "geheilt" werden. :}

Und denke man kann weder die Diagnose diese Krankheit in dem es steht das es sich um eine angeborener Laktasemangel und Laktasemangel gesehen geschweige vorweisen noch die angeblich Heilung mit deiner Methode
Was soll das?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:51
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Finde abscheulich das man kindern so ein Unsinn einredet statt sie von einem Doc. untersuchen zu lassen um wenigstens feststellen zu lassen das es sich dabei nicht um etwas ernsthaftes handelt.
Was soll das?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:52
@WYSIWYG

War klar das du belegte Fakten nicht kennst und sie auch nicht verstehen kannst!

Und meine persönliche Meinung über Verantwortungslosigkeit manche Menschen die dann auch noch damit prahlen versuchen!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:52
@Nesca
Wuerde mich auch interessieren, wie man Seelen ins Licht fuehrt.
Liest man oefter ja mal, aber irgendwie hab ich die Loesung nie gefunden...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:52
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Was soll man zu so einem Schwachsinn noch schreiben ?
Am besten nichts mehr !
Was soll die Bemerkung?
Ich habe hier Beweise geliefert, aber damit scheinen hier einieg Überfordert zu sein.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:53
WYSIWYG schrieb:Eine Bekannte von mir hatte eine Laktoseallergie und schluckte seit Jahren Tabletten dagegen. Nachdem wir das zugrundeliegende Trauma aufgelöst hatten war die Allergie weg.
Wenn man dich so liest wäre es das Beste wenn all die Menschen die an einer Unheilbaren oder auch an einer langjährigen Krankheit leiden,
mal eben eine Seele die dort rumschwirrt ins Licht führt und alles ist wieder gut .

Oder habe ich dich falsch verstanden ?

:)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:54
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:War klar das du belegte Fakten nicht kennst und sie auch nicht verstehen kannst!

Und meine persönliche Meinung über Verantwortungslosigkeit manche Menschen die dann auch noch damit prahlen versuchen!
Wer prahlt hier?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:54
@WYSIWYG
WYSIWYG schrieb:Was soll die Bemerkung?
Ich habe hier Beweise geliefert, aber damit scheinen hier einieg Überfordert zu sein.
Fang jetzt nicht wieder so an!

Du schreibst immer: "Ich hab das doch schon geschrieben, müsst nur nachgucken!"
Dabei hast du es nicht. Und immer wieder entziehst du dich so den Fragen.

Du wurdest dafür schon einmal von der Verwaltung gesperrt. Und wenn du jetzt wieder so weitermachen willst, melde ich dich sofort!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:55
Haret schrieb:@Nesca
Wuerde mich auch interessieren, wie man Seelen ins Licht fuehrt.
Liest man oefter ja mal, aber irgendwie hab ich die Loesung nie gefunden...
Ich auch nicht , deshalb fragte ich ja nach .
Aber eine Antwort bekomme ich wohl nicht :/ .

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Seelen von alleine ins Licht finden, wenns denn eins
gibt :) .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:55
@WYSIWYG

Du hast nur Behauptungen von dir gegeben und keine Beweise!

und diese Behauptungen sind eigentlich Beweise über dein Unwissenheit !
WYSIWYG schrieb:Wer prahlt hier?
Na DU;
WYSIWYG schrieb:Ich habe hier Beweise geliefert,


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:55
@WYSIWYG
Ich nehme an du gehst auch selber nie zum Arzt sondern führst dann auch bei dir selbst den Störfaktor ‚ins Licht‘ und gut ist.

Du hast nicht erklärt was dieses ins Licht führen sein soll und Belege habe ich hier von dir in keiner Weise lesen können.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:56
@WYSIWYG
WYSIWYG schrieb:Ich habe hier Beweise geliefert, aber damit scheinen hier einieg Überfordert zu sein.
Nein! Immer und immer wieder behauptest du das, du hast aber nichts dergleichen bisher gebracht! Außer empört sein, oder leere Phrasen.
Oder kommt gleich wieder der "casimireffekt" als Beispiel? -.-


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:57
@WYSIWYG
Magst du mir denn verraten wie man eine Seele ins Licht führt ? :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:58
Unabhängig vom letzten beitrag :-).....Gerade diese Phänomene lassen sich nicht in dem herkömmlichen Sinne "beweisen".Sie sind so wie es aussieht rein subjektiver Natur.Und insofern man darüber spricht und öffentlich macht,öffnet man dem kleinglauben verständlicher Weise,im Sinne von Zweifel,schimpf und schande, Tür und Tor.Es ist für eben für viele andere, absolut nicht nachvollziehbar.Aber nicht nur wegen fehlender Erfahrungen hinsichtlich in diesem Bereich,sondern auch wegen Fanatismus in Richtung Naturwissenschaften.Quasi der Glaube an der Wissenschaft selbst.Und somit sehr einseitig.Aber was stört es die Eiche.Eine Synthese scheint ja hier ausgeschlossen und gar nicht gewollt.Also wenn ihr an die Schlümpfe glaubt,dann macht es,schließlich habe ich sie auch gesehen...wenn ihr an Higgs Teilchen und und und dann glaubt auch das.Diesbezüglich habe ich kein Problem.Nur lehnt man sich ziemlich weit aus dem Fenster zu behaupten man hätte ein Monopol auf die Wahrheit das gilt in dem gleichen Maße für Skeptiker wie für Eso-leutchen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:58
@Nesca
Hihiii, ich denke, da wird nie eine Erklaerung kommen.
Schade eigentlich ://

Und ich denke auch, das Licht an fuer sich ist eher ein Begriff, der nur hier etwas aussagen soll, bzw. eine bestimmte Bedeutung hat.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 11:58
@Nesca
WYSIWYG schrieb:
Eine Bekannte von mir hatte eine Laktoseallergie und schluckte seit Jahren Tabletten dagegen. Nachdem wir das zugrundeliegende Trauma aufgelöst hatten war die Allergie weg.

Nesca schrieb:
Wenn man dich so liest wäre es das Beste wenn all die Menschen die an einer Unheilbaren oder auch an einer langjährigen Krankheit leiden,
mal eben eine Seele die dort rumschwirrt ins Licht führt und alles ist wieder gut .

Oder habe ich dich falsch verstanden ?
Was soll das? Wo steht da was von Seele ins Licht führen. Da steht was von Trauma!

Ich bin jetzt wieder weg.

Ihr seid ja ganz aus dem Häuschen. Das kann ich euch erst mal nicht weiter zumuten.:-)


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden