Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:22
@the_georg

Ist nicht dein Fehler, es ändert sich ständig in solchen "Erklärungen", jetzt werden die Seelen gespalten und ihnen Multiplepersönlichkeiten angedichtet.

Was wieder rum erklären könnte wieso sich Seelen solche kranke Leben als Mörder oder Opfer aussuchen :}

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:23
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich denke schon, dass uns das weiterbringen würde
Inwiefern würde es den Thread hier weiterbringen, wenn du @wobel
Ihre genaue Geschichte zu ihrer NTE Erfahrung kennen würdest?

Reicht es dir die spärliche info nicht, wie bei vielen anderen Threads?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:gerade weil du noch saula bist.
Hmm, und du möchtest sie gern zur Paula erwecken?
Indem du ihre persönliche schicksalhafte Geschichte meinst deuten zu können?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:25
@boe
ist ja schon gut, du brauchst sie nicht beschützen. das kriegt sie schon gut genug allein hin sich zu "erden" ;)

Und ja ich kenn solche NTEs, die einen noch nicht überzeugen schon von ein paar anderen Leuten, es ist wie gesagt ein Spiel mit den Zweifeln.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:25
@Dawnclaude

Hmm.. was nutzt es, @wobel s Geschichte zu kennen? Es ist immer noch nix beweisbar und ein klarer Fall subjektiven Empfindens.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:27
@Gwyddion
ich könnte euch anhand ihrer erlebnisse erklären, warum sie zweifelt und nicht wie andere Menschen mit NTE erlebnissen überzeugt ist.
Aber gut, das Thema ist wohl "blockiert"


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:28
@Agnodike
oder er wurde in der Hölle ausgepeitscht und möchte es nicht zugeben :D :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:29
@Dawnclaude

Ich möcht sie nicht beschützen, da mir auch bewusst ist das sie allein für sich sprechen kann.

Sind normale fragen, weil du immer auf dem NTE Erlebnis rumreitest.

Bei anderen reicht dir aber n klitze Kleiner, womöglich schlecht formulierter ep.

Oder hab ich da Wunde Punkte angesprochen mit meinen fragen eben, das diese nicht einfach beantworten möchtest?


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:30
@Dawnclaude

Solche "Blockierungen" einsuggerieren bringt dich auch nicht weiter!

Sry. Aber was du versuchst ist eigentlich offensichtlich!

Rational Denkender blockiert nicht einmal wilde unbelegte Behauptungen, sondern geht darauf ein. :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:30
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ich könnte euch anhand ihrer erlebnisse erklären, warum sie zweifelt und nicht wie andere Menschen mit NTE erlebnissen überzeugt ist.
Kennst Du @wobel persönlich und vor allem auf (gedanklich) intimer Basis?

Wenn nicht.. wäre dies ein absolutes stochern im Nebel und eine Erklärung ohne wirkliches, weil rein virtuelles, Fundament.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:32
@the_georg
Die solche Erfahrungen schildern (Hölle) leben in Amerika. :D ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:33
@Keysibuna
@boe
Jeder hat seine Pläne und die können nur shwer durchkreuzt werden. Deshalb glaubt ihr ja auch nicht dran. Genauso ist es aber, dass ihr euch ständig darüber beschwert, dass die "Geisterseher" nicht eure Hilfe annehmen , sondern weiter den angeblichen Film waren.
daran erkennt man dass jeder seinen Plan fährt, letztendlich könnten wir uns also auch gleich alle die Diskussion sparen und einfach das tun was uns nach vorne treibt, tuns aber trotzdem ungerne :D


3x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:35
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und einfach das tun was uns nach vorne treibt
Jepp. Bei mir ist das z.B. der Hang zur Kommunikation.. die bringt mich weiter. :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:38
@Dawnclaude

Jop, wie man es sehen kann ist in deiner Fantasie alles in bester Ordnung, werde glücklich damit.

Aber wie man es immer wieder sehen kann das diese Behauptung nach kurzen Hinterfragung in sich zusammen bricht weil sie hinten und vorne nicht stimmen.

So bald es für dich eng wird, schickst du andere User/Userinnen die dir in Vertrauen geschrieben haben für dich in Diskussionen.

Erlebnisse von fremden Menschen für deine Vorstellungen zu benutzen ist deine Masche die immer deutlicher wird!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:41
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jeder hat seine Pläne und die können nur shwer durchkreuzt werden.
Du versuchst es aber trotzdem bei anderen, und bei so manchen kann es möglicherweise funktioniert haben. Was aber gegen deine regeln verstoßen würde...
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Deshalb glaubt ihr ja auch nicht dran.
Nein, das siehst du vielleicht etwas falsch, ich schließe paranormales keineswegs generell aus, sondern eigentlich nur deine Thesen ;-)
Oder typische Fake/Troll Geschichten. Glaube halt nicht alles was mir so serviert wird.

Hab schon Lügen, aus welchen gründen auch immer, is auch egal, von Menschen erlebt da würde dir die kotze hochkommen! ^^


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:43
Zitat von boeboe schrieb:Hab schon Lügen, aus welchen gründen auch immer, is auch egal, von Menschen erlebt da würde dir die kotze hochkommen! ^^
Im Jenseits kann man übrigens die gedanken des anderen lesen, daher ist das Lügen schon weitaus schwieriger. ;)
ein Grund mehr warum wir das hier erleben, hier erleben wir einfach nur "andere" dinge :)


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:44
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Hab schon Lügen, aus welchen gründen auch immer, is auch egal, von Menschen erlebt da würde dir die kotze hochkommen! ^^
Hier hast du ein Grund;


http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/mystochondrie


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:44
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Im Jenseits kann man übrigens die gedanken des anderen lesen, daher ist das Lügen schon weitaus schwieriger.
Woher kannst Du dies wissen, wenn Du nicht gerade ein Wiedergänger bist?? :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:45
@Gwyddion

Die gute Oma von ihm lebt dort und sie gibt ihm solche Infos rüber.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:46
@Keysibuna

Ah .. verstehe :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.05.2013 um 00:48
@Gwyddion

Und manchmal ist die Verbindung nicht so gut und verzerrt so das er mehrere Male nachfragen muss, denke das könnte auch die Fehlinfos, erklären, die er dann hier niederschreibt.


Anzeige

1x zitiertmelden