weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 21:36
cassiopeia88 schrieb:Soche Übersinne absolut zu verneinen halte ich für falsch
ich auch, aber ich denke, solche dinge wie intuition, oder andere menschen einschätzen lernen/können, schreibt eh keiner einer höheren macht zu;
du meinst, man braucht sowas zum lücken stopfen, hm...

ich weiss nicht, vielleicht versteh ich es auch falsch jetzt, aber wenn ich nicht fit bin, nicht bei mir bin, aus welchem grund auch immer, brauche ich gar nix mehr, auch keine AKE´s ;)
im gegenteil, dann brauche ich nur mich, gerade um reflektieren zu können...


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 21:42
onuba schrieb:Du bist ein Schwätzer.... Wie erklärst du dann die "Medien", die angeblich mit jedem Geist in Verbindung treten können?
Du schreibst wirres Zeugs, wie es dir gerade in den Kram passt, mehr nicht!
Ich erzähls dir nur wies läuft, gar nicht so schwierig zu verstehen. :)
Alsoo
ein Medium kann mit der Absicht sich in Trance setzen eine Seele zu kontaktieren.
Dann wartet das Medium ab was passiert. Verschiedene seelen können sich melden und die richtige Seele wird rausgepickt.
Wenn das oft funktioniert, glaubt das Medium eventuell, dass es die Freiheit hat sich mit allen seelen in Verbindung zu setzen. Diese Freiheit ist aber auch eine Illusion. Es wird nur der Kontakt aufgebaut, ob sich die Seele meldet, kann das Medium nicht mit bestimmtheit sagen.
Des weiteren könnten theorethisch auch "Seelen / Wesenheiten" vorgeben eine bestimmte Person zu sein, ohne dass das Medium genau weiß, ob es stimmt oder nicht.
Gibt also eine rapide Fehlerquelle in der Theorie, hängt daher von den informationen ab.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 21:44
@Dawnclaude
Bitte lass jetzt deine Gehirpfürze bei dir, bitte, bitte!
Du merkst gar nicht mehr, wie lächerlich du bist. Wie soll man so eine vernünftige Diskussion führen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 21:47
@Haret
Ich meine wenn man aus Erfahrungen Schlüsse zieht, wie zum Beispiel Geister oder andere angeblich nicht sichtbaren Mächte.
Die einzigen die hier etwas beeinflussen, sind auch real existent.

Um gut reflektieren zu können braucht es die nicht , nein ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 21:47
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Ich erzähls dir nur wies läuft,
Gar nix weißt Du NIEMAD weiß, was beim Sterben passiert.
Und all die, die reanimiert wurden, sind ja nicht gestorben.
Ergo, nur unkoordinierte Gehirnaktivitäten, die alles mögliche
darstellen, aber ganz sicher nicht das, was beim tatsächlichen
Ableben mit dem Körper passiert.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 21:53
@cassiopeia88
naja, letztendlich kannst du eh nur in deinem umfeld beeinflussen!
egal, ob du geister siehst oder nicht ;)

es geht auch gar nicht darum, ob und wer was sieht oder erlebt, allein das beeinflussen hört sich schon doof an ;)
wenn man etwas bewirken will, kann man nur im direkten úmfeld tätig werden, es sei denn, man ist inhaber einer werbefirma ;)

das, was heutzutage über all zu lesen, zu hören und zu sehen ist, (medien), ist nicht das, was zählt.
es ei denn, du willst dich von anderen beeinflussen lassen, da ist es dann eh egal, ob von echten menschen oder nur von erfundenen...

aber wie du astral unterwegs bist (bist du das überhaupt?), würde mich trotzdem interessieren...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 21:53
onuba schrieb:Bitte lass jetzt deine Gehirpfürze bei dir, bitte, bitte!
Du merkst gar nicht mehr, wie lächerlich du bist. Wie soll man so eine vernünftige Diskussion führen?
*seufz*
sag doch gleich, dass du es nicht wissen willst. ;)
So funktionierts nun mal. es gibt dann je nach Medium noch unterschiedliche Wahrnehmungen. Manchmal zeigen sich Seelen dann visuell bei dem medium, bei anderen ist es akustisch bzw. telepathisch , bei anderen ist es mehr ein fühlen.

Was kann ich dafür wennn ich mich mit dem Thema beschäftigt habe und ihr nicht. ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 21:58
Dawnclaude schrieb:Was kann ich dafür wennn ich mich mit dem Thema beschäftigt habe und ihr nicht.
ICH habe mich auch mit dem Thema beschäftig, sehr sogar und das hab ich dir schon 1000 mal gesagt. Vielleicht sogar länger, als du.
Du hast aber keine Ahnung und drehst all deine Beiträge so hin, wie sie gerade in deine Fantasiewelt passen.
Dawnclaude schrieb:So funktionierts nun mal.
Du hast das Wissen anscheinend mit Löffeln gefressen, du bist ja Allwissend!!!
Woher nimmst du all dein angebliches Wissen? Bist du etwas besseres, als wir alle? Ich finde das eine Frechheit, was du hier reihenweise raus haust. Bring doch endlich mal Fakten un unterlasse dein lächerliches Esogeschwurbel.

Komm wieder runter, die Realität ruft!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:00
..lol..mehr kann ich nicht sagen dazu..mal wieder sind einige entzürnt über nichts erlebtes..dann tut eines u öffnet euch..


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:00
onuba schrieb:Komm wieder runter, die Realität ruft!
ay ay me duele :D

das ist halt seine realität, hat doch eh jeder seine eigene...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:02
*gähn* Wenn man nicht mal das kleine einmal Eins eines Medium kennt, und mir dann erzählt wird, dass er sich viel länger damit beschäftigt hat, frag ich mich echt, was er die ganze zeit gemacht hat. Wahrscheinlich nur darüber nachzudenken, dass sie alle spinner sind anstatt z.b. einfach mal mit nem Medium reden und diskutieren, wie es funktioniert.
Jedes seriöse Medium wird das Gleiche erzählen, weil es doch so nun mal funktioniert.
Es gibt ein paar Variationen, das wars auch.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:03
@georgerus
onuba schrieb:
Hör endlich auf mit diesem Mist! Lass endlich diese scheiss Floskel mit "öffne dich"! ...
Beitrag von onuba, Seite 40


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:09
georgerus schrieb:dann tut eines u öffnet euch..
Standart Eso Spruch, wenn die Erklärungen nicht ausreichen. Langsam wirds langweilig....
frag ich mich echt, was er er die ganze zeit gemacht hat.
... mich damit beschäftigt....das habe ich gemacht.
Dawnclaude schrieb: Wenn man nicht mal das kleine einmal Eins eines Medium kennt
Aber du, nicht wahr? Oh, du bist ja sooooo Allwissend. DUmm nur, dass man all seine Behauptungen auch mal mit Fakten untermauern sollt. Aber das verlange ich gar nicht mehr von dir, kommt ja eh nichts brauchbares dabei heraus, ausser wieder unsinniges Geschwätz....
Dawnclaude schrieb:Jedes seriöse Medium wird das Gleiche erzählen, weil es doch so nun mal funktioniert.
Ja, ja... ist ja schon gut..... *Kopfschüttel*
Haret schrieb:ay ay me duele
No tiene por que doler.... ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:14
@onuba
ich bin kein esoterkiker!!!!!!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:15
@georgerus
das ist nett von dir, dass du keine esos kickst :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:16
@Haret
@onuba
ich bin ein suchender


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:17
georgerus schrieb:ich bin kein esoterkiker!!!!!!
Nutz aber deren Standardsprüche.... :)
georgerus schrieb:ich bin ein suchender
Dann suche und klopf keine dummen Sprüche, der dieser Spruch nervt nur noch....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 22:41
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Geschärfter als unsere und etwas was wir Intuition nennen würden, nur in ausgeprägterer Form.
Okay dass kann ich akzeptieren.

mfg Darksaber


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.03.2013 um 23:21
Geht ja wieder hoch her hier . Beleidigungen sollten aber nicht sein müssen .


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 07:17
@wobel

bei aller güte

aber man merkt , dass du dich kaum damit beschägftigt hast ;)

ein pfeifender heizkörper erklärt nicht ansatzweisse was so beobachtet wird

aber gut ... ich weiss du meinst das als analogie

und ja ... ich bin ja nicht verbissen oder so ... ich versuch auch nur zu verstehen ... nur hab ich halt mehr infos als du ... gut manche dinge lassen sich nicht erklären ... aber die natur wie das phänomen auftaucht , deutet eindeutig auf eine inteligenz dahinter ... es mag sich ja herausstellen irgedwann , das wir selber die verursacher sind ... und diese intelligenz das kollektive unbewusste ist ... aber die stofflichkeit des phänomens ... und gelegfentliche ausflüge in anfassbare realität , zeigen , dasses ein reales metaphysisches phänomen ist

aber wenigstens denkst du selber ... was man dir zu gute halten muss :)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterorte58 Beiträge
Anzeigen ausblenden