weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 11:51
@bigsbags
Wenn Du "das Vierte" im TV reinbekommst, da kannst Du Dir
gleich von 12:00h - 14:00h anschauen , wie die das machen :D


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 11:55
@Nerok
darauf wollte ich ja grade hinaus. ich meine jeder kann sagen "hey ich bin ein medium" und dann erzählt man den leuten was sie hören wollen streicht die kohle ein und haut ab. Das leute auch tatsächlich für diese "Dienstleistung" bezahlen ist mir ein rätsel. weil das wäre genau so als wenn jmd auf der straße zu mir sagt hey willst du nen bmw kaufen habe aber keine fotos und du guibst mir das geld gleich und holst ihn denn da und da ab das würde doch niemand tun aus logischen gründen schon nciht...


@amsivarier
das ist echt krass wie verzweifelt muss man sein so jmd 35.000€ in den hals zu stecken...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:09
klar ich bin total Schizophren und schwebe auf Wolke 7 über die Erde.
Sorry aber auf so ein Niveau begebe ich mich echt nicht.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:09
@bigsbags

...nicht verzweifelt...

...DUMM!!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:10
@silke73

Dann erklär uns doch was du kannst und machst.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:15
@silke73
du bist doch ein medium richtig?

es geht mir grade nicht darum ob du mit geistern sprechen kannst oder ob du es nicht kannst
es geht darum das selbst wenn du es kannst kannst du es nicht beweisen leute bezahlen und vertrauen jmd den sie nicht kennen und sie wissen nicht ob dieses besagte medium oder was auch immer es nun kann oder nicht...

verstehe mich nicht falsch aber wieso brauch man als medium geld? lass dir doch sagen wo noch uralte schätze liegen oder sowas in der richtung da musst du doch keiner familie die denkt sie haben nen poltergeist noch geld abnhemen

(soll keine angriff oder der gleichen sein)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:31
@bigsbags

Die dürfen sich nicht bereichern durch die Jenseitskontakte.

So hab ich das mal gehört...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:34
@amsivarier
Tun sie ja wohl aber doch :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:35
@amsivarier
irgendwie läuft das doch nach sie dürfen nix verlangen aber man darf ihnen was zustecken so hab ich das mal gehört


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:36
@bigsbags
bigsbags schrieb:verstehe mich nicht falsch aber wieso brauch man als medium geld? lass dir doch sagen wo noch uralte schätze liegen oder sowas in der richtung da musst du doch keiner familie die denkt sie haben nen poltergeist noch geld abnhemen
Das ist für mich doch ein sehr starkes Indiz gegen diesen faulen Zauber. Mit solchen
"Fähigkeiten" könnte ich auch Beweise erbingen. Nur wird auch @silke73 nicht viel dazu
beitragen, befürchte ich.
silke73 schrieb:Was hier für ein Ton im Forum herrscht und welche " Angriffslust " hier ist, echt nicht schön.
Da kann man doch sagen was man will und wird eh für bescheuert gehalten. Wirklich verstehen wollen hier nur die wenigsten.

Sehr sehr schade ...
Ein einziger Nachweis und nicht nur hohle, x-mal gelesene Phrasen. Dieses "och menno,
keiner glaubt meine Geistergeschichte" ist wieder einmal typisch.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:42
@psreturns

Wir werden nie einen halbwegs glaubhaften Beweis bekommen.

Da wette ich um ne Kiste Glenfiddich... ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:44
@amsivarier

In der Kiste steckt immerhin Geist. :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:51
@psreturns

... und nach dem Genuss sieht man zumindest weisse Mäuse...ist ja schon mal ein Anfang.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:53
silke73 schrieb:ich kenne genügend Menschen die mit Geister und so mal garix am hut hatten und plötzlich mediale Sinne entwickelten. Sie sahen auf einemal jemanden oder hörten etc. Dabei sind sie erstmal total irritiert gewesen weil sie es niemals fr möglich gehalten hätten.
Schön, das ist ja das krasse Gegenteil von dem, was @Dawnclaude hier vom Stapel lässt.
Werdet euch (Die Gläubigen) doch erst einmal einig, was ihr hier überhaupt erzählt, so wird das alles nur noch unglaubwürdiger, als es schon ist.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 12:58
@onuba

Sie schrieb ja auch das es Unsinn ist das Geister zu Personen kommen...

Moment, ich suche das Zitat:
Wenn ich mich jetzt auf die Oma konzentiere und bitte sie mit mir in Kontakt zu treten dann kann ich Glück haben und die taucht auf und ich Beschreibe genau weil ich weitergebe was sie mir alles erzählt.
Aber was hat diese Frau für ein Anliegen sich mit mir unbekannter Person bitteschön zu Unterhalten ? Die kennt mich doch garnicht, hat die nix besseres zu tun ?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:00
Ich bin kein Skeptiker und sehe trotzdem keine Geister oder Ähnliches

Was mache ich bloß falsch?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:00
@onuba
onuba schrieb:Schön, das ist ja das krasse Gegenteil von dem, was @Dawnclaude hier vom Stapel lässt.
Werdet euch (Die Gläubigen) doch erst einmal einig, was ihr hier überhaupt erzählt, so wird das alles nur noch unglaubwürdiger, als es schon ist.
Es sind ja keine 2 gleichlautenden Meinungen zu finden, aber alle wollen recht haben
und klopfen sich dann auch noch gegenseitig auf die Schulter. :ask:
Wir müssen wohl "offener" werden, um zu verstehen.... :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:02
@hawaii
genau so ist es bei mir auch also ich tendiere mehr zum Skeptiker aber wenn ich nen geist sehen würde dann wüsste ich das es ein geist war und mir passiert auch nichts was man nicht rational erklären könnte


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:04
@psreturns
@onuba
@Alari
@bigsbags


Ich möchte einfach nur mal das so ein "Medium" mich channelt und zumindest mit ..., na, sagen wir 75% ihrer Aussagen richtig liegt.

Und nicht so 50/50- Aussagen wie...

"Du bist ein Mann"...

"Du wurdest schon enttäuscht..!" ... und so ein Gedöns...


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:06
@amsivarier
ja das wäre echt mal genial aber wird schwierig so jmd aufzutreiben


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden