weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:55
@hawaii
Solche glasklaren Traeume.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:56
@cassiopeia88
Irgendwie möchte ich meine Träume nicht noch fördern,
da sie teilweise meinen Alltag beeinflussen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:58
@hawaii
Ok, gute Entscheidung. Sollte man nur machen wenn man in sowas gefestigt ist, sehen wir ja was sonst am Ende heraus kommt.
Aber wenn du irgendwann Interesse dran hast, bist du ein geeigneter Kandidat dafür.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:59
@Alari
Bei mir ist es nicht nur 'mal' sondern fast immer.
Wie schon erwähnt, kann ich fast nach jedem Traum einen Film drehen.
Und ich träume immer und zu 90% kann ich mich danach noch daran erinnern.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:00
@cassiopeia88
Für eine Hypnose?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:01
@hawaii
Einem Bekannten von mir geht es auch so, und der hat immer Traeume, neben denen Filme wie James Bond aussehen wie das Sandmaennchen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:01
Majesty schrieb:Aber es gibt keine Beweise.
Du hast doch meinen Beitrag gelesen, also: Wo ist das Problem, etwas zu beweisen?
Oder ist es nicht einfach so, dass all dieses "Paranormale" nur Wunschdenken ist und nur unserer Fantasie entspringt?
Majesty schrieb:Und dennoch erlebt man es...
... in der eigenen Fantasie.
Majesty schrieb:Aber leider kann auch ich nichts an Beweisen dazu beitragen.
Du vielleicht nicht, aber jeder, der sich mit besonderen Fähigkeiten damit brüstet.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:03
@Alari
Gut, dass ich nicht alleine damit bin.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:05
@onuba
onuba schrieb:Du hast doch meinen Beitrag gelesen, also: Wo ist das Problem, etwas zu beweisen?
Ja, habe ich!

Und nein, es entspringt nicht aus meiner Fantasie!
onuba schrieb:Du vielleicht nicht, aber jeder, der sich mit besonderen Fähigkeiten damit brüstet.
Es sind,in meinen Augen, auch keine besondere Fähigkeiten!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:05
@hawaii
Nein ich meinte damit "Astralreisen", anscheinend wird da von vielen mehr draus gemacht als es ist.
Und da du geschrieben hast dass dich deine Träume jetzt schon im Alltag beeinflussen, könnte es zu Fehlinterpretationen kommen.
Vielleicht würde es dir auch helfen, man kann dann gezielt am Unterbewussten arbeiten.
Belasten dich deine Träume denn?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:15
@cassiopeia88
Nein, eher nicht. Sie geben mir Auskunft darüber was mir fehlt und wonach ich mich sehne.
Da ich in meinen Träumen viel in Schluchten, dunklen Wäldern, Ruinen und engen Gängen unterwegs bin, vermute ich mal, dass mir Abenteur fehlt.
Ich liebe das Abenteuer. Nur kann ich es nicht leben.

Aber seit kurzem träume ich viel von Mädels, in die ich mich in meinen Träumen verliebe.
Auch nach dem Traum bin ich noch verliebt.
Jedes Mal ist es eine andere, die mich verliebt macht.
Dieses Gefühl der Verliebtheit kenne ich nur von meiner großen Liebe und
bisher ist mir kein Mädel begegnet, wo ich ähnliche Gefühle verspürt habe.
Ich sehne mich bestimmt so sehr danach, das ich davon sehr oft träume.


Sorry, wegen Off topic


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:26
@Majesty
Schade, weider nur Ausreden, was Beweise betrifft.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:30
@onuba

Nein, es sind keine Ausreden, da ich klar sage, man kann keine Beweise bringen.

Eine Ausrede bedeutet, wenn ich sage, morgen bringe ich dir einen Beweis und sage dir dann hinterher, es hat nicht geklappt da ich arbeiten mußte.

Da könnte man von ausgehen, daß man eine Ausrede benutzt...

Das habe ich nicht, sondern ich war klar und deutlich!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:30
Majesty schrieb:da ich klar sage, man kann keine Beweise bringen.
Nicht beweisbar = nicht existent.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:31
@Alari

Für mich nicht!

Denn ich habe meine Beweise!!!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:33
@Alari
Kann man etwas geträumtes beweisen?
Nein, und doch hat man es geträumt und es war existent.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:33
@hawaii

Guter Vergleich...

Danke!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:34
@Majesty
Das sind keine Beweise sondern Dein individueller Glaube.

@hawaii
??? Also ist alles, was ich mir in meinem Kopf vorstelle, existent? Na dann geh ich doch gleich mal mit meiner vorgestellten Million shoppen!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:35
@Alari

Ich habe auch nie gesagt, daß ihr daran glauben müßt...

Sondern meine Meinung geschrieben. Und wenn die Skeptiker ihre Meinung äußern dürfen, da ja eh alles rational ist (wohl bemerkt in ihrem Kopf), dann dürfen wir uns genauso äußern!!!


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 14:35
@Alari
Der Traum hat existiert. Es wurde geträumt. Doch kann man ihn beweisen?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden