weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 20:37
Die frage würde schon gestellt im text.
Kann es leider nicht sagen..


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 20:39
Dawnclaude schrieb:Wahrschenlich irgendeine persönliche Geschichte des Videoposters, der damit unfreiwillig das Video unseriöser macht als es ist... ;)
och...der typ der das video hochgeladen hat liked doch ganz sympatische videos..

"deutsche volkssubstanz stirbt aus"
" ende der weissen rasse"

*sarcasm off*


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 20:39
Wir haben energien...
Wo sollen sie hin?
Wo geht energie hin..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 20:41
@Nerok

wir dürfen nicht vergessen das 'gewisse leute' sich sehr gerne auch mit diese thematik beschäftigen..
Wie mit teufel und oft sich besonders gläubig geben..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 20:42
Dawnclaude schrieb:Dass du das denkst, gehört auch zu den Regeln. denn was würde passieren, wenn du dich ernsthaft damit auseinander setzt, dass es diese Regeln geben würde? ;)
Hör doch bitte auf mit dem Mist. Regeln und "der Plan".... du nervst damit. Es sind Regeln, die du dir so hinbiegen kannst, wie sie gerade in die Diskussion passen.
Dawnclaude schrieb:Tja, tut mir Leid, wenn ich das so sagen muss. Aber du solltest ein Skeptiker werden, das war dein Schicksal...
Sag mal, etwas besseres fällt dir nicht ein? Aber danke, schönes Beispiel, um deine Aussagen betreff Regeln und Plan zu verdeutlichen. Frei nach dem Motto: "Wenn mir nichts mehr einfällt, dan muss "der Plan" und "die Regeln" erhalten.

Im ernst: falls du nicht von diesem Umsinn ablassen willst, verschone mich in Zukunft mit deinem Geschwafel. Danke!
Dawnclaude schrieb:Und was sagst du dazu? er hats ja sogar probiert. Er wäre also offen gewesen. Und was sagt uns das? Es ist eben doch plan und er kann nicht mal etwas dagegen tun. Ich find das nicht fair. Es müsste doch wenigstens ein Hintertürchen geben ?! Wie könnte so ein Hintertürchen aussehen? Und was ist wenns die Seele gar nicht will?
Siehst du, was ich meine? Dass ist Trollerei auf höchstem Niveau oder einfach ein psychisches Problem.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 20:47
@onuba
Ich kann dir nur sagen, wie es funktioniert. Dabei bleib ich auch. Das Hintertürchen wäre wahrscheinlich, wenn du es dir selbst eingestehen würdest. Solange du das nicht machst, ist das Thema gegessen. ich lass dich auch damit in Ruhe. Aber dann wein auch nicht wegen Beweisen herum. Das provoziert mich nur wieder damit, dich nicht in Ruhe zulassen. Auf den Teufelskreis können wir gerne verzichten. ;)

@georgerus (guck dir seine Uhrzeit an, grmpf... ;))


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 20:49
Dawnclaude schrieb:Ich kann dir nur sagen, wie es funktioniert.
Nein, du schwafelst nur. Du hast keinerlei Belege, dass dein Geschwafel richtig ist.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:05
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Wenn schon bei ihm nicht Astralreisen funktionieren, bezweifle ich da irgendwas machen kann.
musste ja kommen...
und entsprechend kann ich nur fragen: und was bitte haben astralreisen jetzt damit zu tun ob es geister gibt? nur letzteres sollst du beweisen, die astralreisen interessieren hier an dieser stelle niemanden und sind hier auch o.t.

@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Bringt man beweisen wie diese hier ...
wo ist da ein beweis?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:05
Schade, solange gesessen, nur sich gegenseitig versucht zu überzeugen..
Und wo die energien bleiben, kann ich auch nicht beantworten.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:07
Ich bin auch etwas skeptisch wenn ich Dawnclaude lese.
nur als 'aussenstehnder' wie mich, liest er sich gerade mehr entspannt wie so manche andere.

Vielleicht liegt so manche begeisterung darin, das es etwas schönes ist.
Wer weiß wer weiß ;-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:13
waterfalletje schrieb:Vielleicht liegt so manche begeisterung darin, das es etwas schönes ist.
Wer weiß wer weiß ;-)
wer weiß, wer weiß :)

@wobel
wobel schrieb:und entsprechend kann ich nur fragen: und was bitte haben astralreisen jetzt damit zu tun ob es geister gibt? nur letzteres sollst du beweisen, die astralreisen interessieren hier an dieser stelle niemanden und sind hier auch o.t.
Mit Astralreisen kommuniziere ich halt mit "Geistwesen" und per Trancezustand.
Aber wenn die keine Lust haben sich bei Onuba zu zeigen, kann ich da auch nix machen :)
Aber ich muss halt auch sagen, dass es scheinbar nicht einfach nur mit Offenheit zu tun hat, wie es gerne begründet wird.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:17
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Aber dann wein auch nicht wegen Beweisen herum. Das provoziert mich nur wieder damit, dich nicht in Ruhe zulassen.
Wieso sollten Dich Beweisforderungen provozieren? Bisher konntest Du ansich nur "astrale" Belege liefern und nichts handfestes..


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:22
Gwyddion schrieb:Wieso sollten Dich Beweisforderungen provozieren? Bisher konntest Du ansich nur "astrale" Belege liefern und nichts handfestes..
Wenn man jetzt schon so viele persönliche Beweise / schwere Indizien was auch immer geliefert bekam wie bei mir, regt man sich halt darüber auf, dass man es nicht anderen beweisen kann, weils ja grundsätzlich erst mal was sehr positives ist, was man ungerne für sich behält. Wenn man die Regeln kennt, regt man sich darüber auf, dass einem die Regeln nicht geglaubt werden.
Also was tun? Akzeptieren und es gut sein lassen....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:24
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Wenn man die Regeln kennt,
Es erstaunt mich immer wieder, wie manche Menschen gar *göttliche Regeln* oder *göttliches Wollen* erkennen... obwohl einigen Milliarden Menschen diese Erkenntnisse immer verschlossen sein werden..

Vlt. meint man auch nur den Plan oder die Regeln zu kennen..


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:26
*heul*
ja okay...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:26
@onuba
onuba schrieb:Gibt es auch unechte Skeptiker? ;)
Ja, klar gibt es die. Guckstu hier:
http://www.skeptizismus.de/pseudoskep.html


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:30
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Mit Astralreisen kommuniziere ich halt mit "Geistwesen" und per Trancezustand.
Ist man bei Astralreisen nicht in einem Trancezustand?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:31
@der-Ferengi

haben wir nicht mittlerweile festgestellt das dawnclaudes "astralreisen" in wahrheit luzide träume sind?

meine mich da an sowas zu erinnern.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:31
@der-Ferengi

Du meinst Astra-Reisen. So etwa bei 3/4 eines Kastens fängt der Trancezustand an.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

05.04.2013 um 21:34
@Nerok
Nerok schrieb:meine mich da an sowas zu erinnern.
Jetzt wo Du's sagst, fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren.

@Rho-ny-theta
Nee - ist nicht so meine Marke. Dann schon eher Wolter's-Reisen. :)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden