Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:14
@Alarmi

Okay, dagegen kann ich erstmal nichts erwidern.
Danke, für diese Informationen.

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:16
@Alarmi
Dann muss ich mich wohl für weiter Untersuchungen opfern, wenn das wirklich nachgewiesen ist.
Wenn ich Träume und damit meine ich bewusste Träume, die sich kaum von der Realität unterscheiden, kann ich alles was ich will, dazu gehört auch Licht anschalten. Das musste allerdings trainiert werden.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:18
@cassiopeia88
Ist man beim Schlafwandel bewusst unterwegs?


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:18
@cassiopeia88
Weisst Du in diesen Traeumen dann, dass Du traeumst? Das ist naemlich ein Unterschied. In bewussten Traeumen kannst Du naemlich alles machen was Du willst.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ist man beim Schlafwandel bewusst unterwegs?
Nein.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:20
@cassiopeia88
Hihi, jetzt bist du mal in der Rolle, wo dir etwas nicht ganz abgekauft wird :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:25
@hawaii
Wie meinst du das? Ob du dir während des Schlafwandelns bewusst bist, dass du schlafwandelst? Dann nein.

@Alarmi
Hab es gerade mal nachgelesen, anscheinend hattest du recht und viele können das nicht, auch beim bewussten träumen. Ich denke das ist einfach eine Übungssache.

@Dawnclaude
Tja, kann ich mit leben. Vielleicht sollte ich von meinen hellsichtigen Fähigkeiten erzählen :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:27
@cassiopeia88
Ich weiss das auch nur weil eine gute Freundin von mir Psychologin ist und diesen Trick ihren Patienten mit Albtraeumen weitergibt, damit sie sich selbst zum Aufwachen oder zumindest zur Erkenntnis dass sie traeumen bringen koennen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:33
@Alarmi
Ja das habe ich auch grade gelesen, nennt sich Reality Check. Also muss ich jetzt aufpassen, dass ich Traum nicht mit Realität verwechsle :D


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:41
@cassiopeia88
Es gibt noch mehr Tricks. Finger zaehlen zum Beispiel, oder versuchen eine Uhrzeit zu lesen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:46
@Alarmi
Ich weiss, mittlerweile ist mein Traumkörper aber eine exakte Kopie. Ich bin aber eh ein sehr bewusst lebender Mensch mit geschärften Sinnen. Und die Arbeit am Unterbewussten macht mir Spass, vielleicht ein Grund...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 15:47
Geister glauben nicht an Skeptiker.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 16:09
Zitat von nataSnataS schrieb:Geister glauben nicht an Skeptiker.
Das unterschrieb ich so...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 16:11
@Amsivarier
alles eine Frage des Glaubens...ist meine Meinung...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 17:00
Zitat von onubaonuba schrieb:Mir zeigt ein Magier seine Fähigkeit, Feuerbälle zu erschaffen, nur er und ich. Für mich ein Beweis, dass er es kann, für dich nicht, weil du es nicht gesehen hast.
Nun wäre ich überzeugt und müsste dich auch davon überzeugen. Verstehst du, wie ich das meine?
Wow, du hast es tatsächlich begriffen. Und siehst du, mir haben die "Jenseitigen" auch solche beweise gegeben, die mich absolut überzeugt haben. Der haken ist nur, dass sie keine Interesse daran haben dir das auch zu zeigen. Denn erst wenn du dich ÖFFNEST, werden sie das tun. Da du dich jedoch nicht ÖFFNEN willst, bleibt die tür GESCHLOSSEN, eine GESCHLOSSENE TÜR, die man ÖFFNEN kann, wenn man sich ÖFFNET. :D


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 17:01
@bigsbags

Ja genaus so - skeptiker reagieren;
das verrät, dass da etwas polar schief hängt.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 17:23
@onuba
http://www.allmystery.de/themen/uh99357-13#id9643004

Hier die Antwort, nachdem du dich aufregt hast. ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 17:34
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wow, du hast es tatsächlich begriffen. Und siehst du, mir haben die "Jenseitigen" auch solche beweise gegeben, die mich absolut überzeugt haben. Der haken ist nur, dass sie keine Interesse daran haben dir das auch zu zeigen
Och ja, die boesen Jenseitigen! Die beweisen es nur bei den Leuten, bei denen ein Beweis ueberhaupt nicht noetig waere. So ein Zufall aber auch!
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Denn erst wenn du dich ÖFFNEST, werden sie das tun. Da du dich jedoch nicht ÖFFNEN willst, bleibt die tür GESCHLOSSEN, eine GESCHLOSSENE TÜR, die man ÖFFNEN kann, wenn man sich ÖFFNET.
Ich war jahrelang offener als offen, und die Jenseitigen haben mir was geschissen!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 17:36
@Alarmi
Hast du etwa keine Geister gesehen oder AStralreisen gehabt, als du dafür offen warst?
Tut man das nicht, laut deiner eigenen Aussage? ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 17:38
@Dawnclaude
Ich habe nicht darauf gewartet. :) Vielleicht haette ich intensiver suchen sollen!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 17:44
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ja das habe ich auch grade gelesen, nennt sich Reality Check. Also muss ich jetzt aufpassen, dass ich Traum nicht mit Realität verwechsle
Hast du jemals luzide Träume gehabt, wo du aufwachen wolltest, aber nicht konntest? du hast dich geschlagen und was auch immer, aber es ging nicht?


Anzeige

melden