Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 00:01
@LordIronfist
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb: * Ein Skeptiker versucht zu belegen warum es so ist, mit Beispielen, Texten, etc pp.
* Die jenigen die glauben sie hätten sog. "Geheime Wissen" haben alle unterschiedliches Wissen.
Du hast Skeptiker und Gläubige genannt.
Und was machen die Skeptiker, die auch an mystische Dinge glauben...???

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 00:47
@bigsbags

Ganz einfach...weil sie nix anderes sehen wollen (wurde bestimmt schon 20x geposted, hab nur keine Lust mich hier durchzulesen :))


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 00:48
@planke
Nicht schon wieder das, jaja man muss sich nur öffnen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 00:54
@planke

und warum sehen leute die felsenfest überzeugt sind das menschen oder maschinen nicht fliegen können flugzeuge & helikopter?

ist das gleiche prinzip (jaja schon 20x mal gepostet unso)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 00:54
@cassiopeia88

..?..

Keine Lust drauf?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 00:55
Ne im Inkarnationsplan hat Cassiopeia nicht das Kleingedruckte gelesen, jetzt muss sie Realistin bleiben :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 00:56
@Nerok

hihi ^^ ... ich würde sagen, dass der Mensch zum Glück mit Intelligenz gesegnet ist.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 01:02
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und was machen die Skeptiker, die auch an mystische Dinge glauben...???
Bild mit Figuren - Sidn die Figuren wirklich da? Bildfehler
Ausschluss verfahren bis keine Erklärung mehr möglich ist und eine andere herhalten muss.

Und ja, Pech so wie Zufall sind extrem Plausible Erklärungen. bei 7Mrd Menschen passiert halt foglendes:
Bild fällt runter,
Familienangetrauter Stirbt Uhr bleibt stehen
ect pp.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 02:30
ich frag mich immer , ob gläubige nicht die wahren skeptiker sind


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 02:36
@Dr.Manhattan
Kinder sind auch die , die am meisten noch von der Jenseitswelt wissen. Es gibt halt immer wieder groteske Überraschungen. ^^


3x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 02:42
@Dawnclaude

ne ich mein wer ist der grössere skeptiker? ...

... der der an die schulbücher und nachrichten blind glaubt ...

... oder der der an der realität zweifelt und auch mal exotische erklärungen erwägt ?

:D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 05:13
@Dr.Manhattan
ich denke es ist wichtig das auch wenn man dran glaubt hier nicht jedem thread glauben sollte .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 15:57
@all

hätte jem von euch interesse mal einen chakratest zu machen
u das ergebnis für das dritte augen hier reinzustellen

weil ich denke das sehen von pararnomalen/gesitern usw hat mit dem dritten auge zu tun

mein testergebnis zeigte dass es fast komplett offen war damals als ich den test machte

hier der link zum chakratest

http://www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/chakratest.php


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 16:01
@georgerus
Hatte den Test schonmal gemacht, ist aber eher Spielerei
Wurzel: unteraktiv (6%)
Sakral: geöffnet (31%)
Nabel: überaktiv (69%)
Herz: geöffnet (19%)
Hals: geöffnet (50%)
Drittes Auge: geöffnet (62%)
Kronen: überaktiv (69%)



melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 16:02
@cassiopeia88

ok dein drittes auge ist also offen

u hast du mediale fähigkeiten?

das is mein ergebnis von heute









Wurzel:

geöffnet

(25%)



Sakral:

geöffnet

(56%)



Nabel:

geöffnet

(56%)



Herz:

überaktiv

(81%)



Hals:

überaktiv

(94%)



Drittes Auge:

überaktiv

(88%)



Kronen:

geöffnet

(44%


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 16:04
@georgerus
Wenn ich sage ich habe Fähigkeiten, dann verstehe es bitte nicht als Kontakt mit Geistern. Aber ja ich sehe manchmal mehr als andere, auf der Bewusstseinsebene.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 16:05
@cassiopeia88
@georgerus
Ich nehme den Test auch nicht ernst.Hätte es gestimmt,hätten wir alle schon längst Geister gesehen an jeder Ecke, chi chi...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 16:06
@cassiopeia88

so wie ich auch mehr wahrnehme:)

@silvao

warum nimmst du den test nicht ernst?
mach ihn doch mal u dann sehen wir weiter


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 16:06
@cassiopeia88
@georgerus
man kann doch auch so Körperlich spühren was wo offen ist,ohne Tests.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.03.2013 um 16:07
@silvao

u wie bitte?
wie willst du das dritte auge körperlich spüren?


Anzeige

melden