Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 20:22
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:na was den haushalt angeht
Da mußt du schon vorbeikommen....wat soll ich darüber erzählen? was du alles putzen könntest? oh da gäbs ne menge..... :D

Anzeige
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 20:25
@titus1960
ja zum beispiel :D na dann auf los gehts los :D aber wenns zu weit weg is komm ich ned :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 20:32
das es ja schon threads gibt die auch einen ähnlichen titel haben bitte ich euch euch an mein ep zu halten (was auch natürlich für mich gilt ) den darum wurde mein thread erst geschlossen weil die lieben mods gedacht haben das meiner auch in die richtigung geht wie die schon besteheden threads und da ich den mods sagte nein wir passen auf
Was hat das ganze Putzfrauengeplänkel denn nun mit Voodoo-flüchen zu tun?
Was unterscheidet diesen Thread denn nun von den anderen Threads zum Thema?

Thema voodoo (und der bisherige Verlauf dieses Threads zeigt es) kann genausogut in einem der Anderen Threads diskutiert werden, da Dieser immer weiter ins OT driftet!


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

03.03.2013 um 20:40
Ich betreibe selber Voodo Zauber und nein ich werde nicht die Finger davon lassen!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 06:21
@asimafia
hey jedem dem seinem ! nicht war ?! wenn du schneller die stiefmütterchen von unten sehen willst dann hält dich sicher keiner auf also ich sowieso nicht !


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 07:43
@EssentiaVitae
Ich glaub rauchen fuehrt eher zum Stiefmuetterchen von unten sehen als Voodoo!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 08:24
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: wenn du schneller die stiefmütterchen von unten sehen willst dann hält dich sicher keiner auf also ich sowieso nicht !
Durch Voodoo gibt Niemand schneller den Löffel ab ... und liegt die Intention Deines Threads und damit auch Deine eigene nicht gerade darin Leute vor Voodoo zu warnen und Sie davon abzuhalten?

Ich Meine ... wenn Ich Mir den Titel so anschaue?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 16:04
@jofe
jepp genau so mein ich das


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 16:05
@Alarmi
ja das auch stimmt schon .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 16:50
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: jepp genau so mein ich das
Was meinst Du wie?

Du widersprichst Dir dauernd und wenn man Dich darauf hinweist kommt nur ein ...

" jepp genau so mein ich das"

... Mich beschleicht das Gefühl, das Du selber entweder nicht weist worüber Du hier Diskutieren willst (wie zumeist) oder nicht liest/verstehst/verstehen willst, was man Dir schreibt.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:26
@jofe
ich habe nur auf dein post von vorhin geantwortet mehr nicht und ich verstehe schon was du meinst .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:27
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ich verstehe schon was du meinst .
Daran hege Ich Zweifel in mannigfaltiger Ausführung.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:29
@jofe
dann kann ich das nicht ändern den ich habe nur geantwortet wie ich es schon sagte . und wie ich antworte musst du schon mir überlassen .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:36
@jofe
Sie meint damit, dass sie ihren Thread genau so meint, wie du ihn verstehst. ^^
Um Menschen vor Voodoo zu warnen und davon abzuhalten. Sie versteht so gesehen also schon sehr gut, was du schreibst.


4x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:36
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: und wie ich antworte musst du schon mir überlassen .
Keine Angst ... das Antworten will Dir keiner Vorschreiben ... nur haben Deine Antworten entweder nichts mit dem zu tun, worauf Du antwortest (haben somit keinen Sinn) ... oder widersprechem Dem, was Du in früheren/vorangegangenen Posts aussagst und sind ein Schuß ins eigene Knie!

Und Dieser rote Faden zieht sich durch alle Diskussionen denen Du teilhaftig bist.
(Was übrigens nicht nur Mir aufgefallen ist!)

Zumal immer noch die Frage(n) im Raum steht ...
Zitat von jofejofe schrieb: Was hat das ganze Putzfrauengeplänkel denn nun mit Voodoo-flüchen zu tun? Was unterscheidet diesen Thread denn nun von den anderen Threads zum Thema?

Thema Voodoo (und der bisherige Verlauf dieses Threads zeigt es) kann genausogut in einem der Anderen Threads diskutiert werden, da Dieser immer weiter ins OT driftet!



3x verlinktmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:40
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb: Sie meint damit, dass sie ihren Thread genau so meint, wie du ihn verstehst. ^^ Um Menschen vor Voodoo zu warnen und davon abzuhalten.
Es geht um den gesamten Post ... nicht um die Teilaussage ... Beitrag von jofe (Seite 22)
Zitat von ThyroxThyrox schrieb: Sie versteht so gesehen also schon sehr gut, was du schreibst.
Glaube Mir ... süß Erfahrungen in anderen Threads (und diese nicht nur von Mir getätigt) tut Sie dies eben nicht!


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:41
@jofe
und wie ich antworte musst du schon mir überlassen .


Keine Angst ... das Antworten will Dir keiner Vorschreiben ... nur haben Deine Antworten entweder nichts mit dem zu tun, worauf Du antwortest (haben somit keinen Sinn) ... oder widersprechem Dem, was Du in früheren/vorangegangenen Posts aussagst und sind ein Schuß ins eigene Knie!

Und Dieser rote Faden zieht sich durch alle Diskussionen denen Du teilhaftig bist.
(Was übrigens nicht nur Mir aufgefallen ist!)

Zumal immer noch die Frage(n) im Raum steht ...

Jofe schrieb:
Was hat das ganze Putzfrauengeplänkel denn nun mit Voodoo-flüchen zu tun? Was unterscheidet diesen Thread denn nun von den anderen Threads zum Thema?

Thema Voodoo (und der bisherige Verlauf dieses Threads zeigt es) kann genausogut in einem der Anderen Threads diskutiert werden, da Dieser immer weiter ins OT driftet!
danke . mag ja sein aber ich sage dir das es nicht so ist auch wenn es sich hier so liest . und um deine fragen zu beantworten : nichts was mit dir zu tun hat . und nichts direkt mit dem thread hier . habe ich ja auch nie gesagt .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:43
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Sie meint damit, dass sie ihren Thread genau so meint, wie du ihn verstehst. ^^
Um Menschen vor Voodoo zu warnen und davon abzuhalten. Sie versteht so gesehen also schon sehr gut, was du schreibst.
danke :)

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Glaube Mir ... süß Erfahrungen in anderen Threads (und diese nicht nur von Mir getätigt) tut Sie dies eben nicht!
doch tue ich sehr wohl .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:44
@jofe
Naja, ich kann nur meine Erfahrungen preisgeben - und ich muss dir eindeutig widersprechen... Wenn ich sie etwas frage, bekomme ich meist die "gewünschte" Antwort. Auch, wenn wir ab und an aneinander vorbei reden.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

04.03.2013 um 18:47
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: doch tue ich sehr wohl .
Lies Deine Beiträge in den anderen Diskussionen nochmal in Ruhe durch ... vielleicht merkst Du es dann.
Zitat von ThyroxThyrox schrieb: Naja, ich kann nur meine Erfahrungen preisgeben - und ich muss dir eindeutig widersprechen... Wenn ich sie etwas frage, bekomme ich meist die "gewünschte" Antwort. Auch, wenn wir ab und an aneinander vorbei reden.
Glückspilz.


Anzeige

melden