Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich ständig verfolgt!

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfolgungswahn

Ich fühle mich ständig verfolgt!

08.03.2013 um 21:13
@cimsa
ich sage einbildung ich kenn das auch gut :) also mach dir kein kopf


melden

Ich fühle mich ständig verfolgt!

08.03.2013 um 22:49
@jofe

Hammer, echt sehr "einfühlsam" deine Einganspostings in die einzelnen Threads. Zwar kopiert aber dennoch entlockt es mir jedesmal einen Schmunzler. :D

Zur Geschichte, also ich denke die Schritte kamen wirklich von dem Haus. Das Material der Häuser arbeitet und verursacht halt Geräusche, vielleicht habt ihr sogar einen Holzboden oder Türen ( Rahmen ), da ist sowas recht normal.

Zum schwarzen Schatten, keine Ahnung was das war, das alles mögliche gewesen sein. Komisch find ich aber, das du gesagt hast " Lass und einfach weiter schlafen". ;) Wenn ich Angst hab vor etwas, dann schlafe ich nicht so einfach weiter.

Auch komisch finde ich die Überschrift " Fühle mich ständig verfolgt " und dann schreibst du, das 3 Vorfälle in den letzten 2 Tagen passiert sind, die mit verfolgen absolut nichts zu tun haben.

Ich würde dem nicht allzuviel beimessen und es zwar weiter beobachten aber nicht reinsteigern und sofort an Geister oder sonstwas paranormales denken.
Wie alt bist du eigentlich und wohnt dein Vater auch da im Haus oder nur du und deine Mutter?


melden

Ich fühle mich ständig verfolgt!

09.03.2013 um 10:01
Da ich jetzt hier einige Geschichten über Paranormale Aktivitäten gelesen habe poste ich Ihnen mal eine von meinen Erfahrungen.
Ich saß vor einigen Jahren (so um 2006 oder 2007)alleine am PC und war auch alleine in der Wohnung.

Da hörte ich auf einmal einen lauten Doppel-Knall vom anderen Ende des Fluors, so als ob jemand gegen meine Wohnzimmertüre zutreten würde und splitterndes Glas.

Ich rannte mit einer Waffe hin um nachzusehen da ich an Einbruch dachte. Da war Niemand. Aber eines der Türfenster war zerbrochen obwohl diese Türe in der Vergangenheit schon einiges ausgehalten hat. Alle Türen waren von guter Qualität und mit Dichtungsgummis ausgestattet.

Ich überprüfte alle Fenster und Türen in der Wohnung, die waren alle geschlossen und Verriegelt. Zugluft war also nicht möglich.
Die Wohnungstüre war zu und hatte ein Sicherheitsschloss.
Seltsam war aber auch dass die Türe „zugefallen“ war in Richtung Fluor. Da waren aber nur ein oder zwei kleine Splitter der Scheibe. Der Rest war im Wohnzimmer auf ca. 8 Meter verstreut,- in der entgegengesetzten Bewegungsrichtung!?!

Wie kann so was sein?

Erhard Vobel jun.. NBG, 09.03.2013


melden

Ich fühle mich ständig verfolgt!

09.03.2013 um 10:45
Ein Einbrecher ?


melden

Ich fühle mich ständig verfolgt!

09.03.2013 um 11:29
@ErhardVobel

Erstelle doch einen eigenen thread ;) hier 2 unabhängig von einander geschehene Erlebnisse zu diskutieren bringt überhaupt nichts


melden

Ich fühle mich ständig verfolgt!

09.03.2013 um 11:48
@ErhardVobel

Du rennst mit einer Waffe los um zu schauen, was da ist? oO

Und das einfach einige Trottel die Scheibe mit ordentlicher Wucht eingeschlagen haben, könnte nicht bestehen? Es gibt genug Idioten, die Freude an einer Sachbeschädigung haben.


melden

Ich fühle mich ständig verfolgt!

10.03.2013 um 17:10
@cimsa
mich würde auch echtinterressieren WARUM du dein Alter nicht nennen darfst ?. schick mir doch eine PN


melden

Ich fühle mich ständig verfolgt!

10.03.2013 um 21:06
@cimsa
Das war bloß Einbildung.
In einem Haus kann es schon Knacken vor allem Nachts wenn sich durch dem Temperaturfall das Holz zusammen zieht besonders in alten Häusern wird es dann oft sehr laut und kann sich auch nach "Schritten" anhören


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich fühle mich wie....
Mystery, 27 Beiträge, am 02.09.2011 von Sonic-Hero
Yota am 25.11.2004, Seite: 1 2
27
am 02.09.2011 »
Mystery: Habe manchmal das Gefühl, jemand ist in der Wohnung - wieso?
Mystery, 43 Beiträge, am 07.02.2011 von Ford
Ford am 12.07.2010, Seite: 1 2 3
43
am 07.02.2011 »
von Ford
Mystery: Geist im Zimmer?
Mystery, 47 Beiträge, am 06.08.2011 von Keysibuna
ichhelfe am 02.08.2011, Seite: 1 2 3
47
am 06.08.2011 »
Mystery: Stimmen und Verfolgungswahn.
Mystery, 147 Beiträge, am 02.11.2010 von Legion4
mariie am 16.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 02.11.2010 »