Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich wie....

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Verfolgungswahn, Misteriös

Ich fühle mich wie....

26.11.2004 um 14:37
Ich sehe tote Menschen! *zitter*
Das ist wirklich gaaaaaaaaaanz normal, dass man sich fühlt wie in einem Film ;) ...
Ich kenne das Gefühl nicht. Mal im ernst glaubst du wirklich, dass dir ein Kamerateam hinterherdackel? Also ich hab im Fernsehen noch nicht"Yota´s erster Schultag" oder "Yota allein zu Haus" gesehen...mach dir da mal keine Sorgen...

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Ich fühle mich wie....

26.11.2004 um 14:46
LOL,

Ich hab vor zwei Jahren auch mal so ne Phase gehabt wo ich dachte, dass dieses Leben eine Prüfung für MICH ist und alle anderen Lebewesen (Eltern, Freunde, Bekannte, Haustiere) sind alles "Roboter" oder so ähnlich und ich bin der einzige Mensch der wirklich lebt ;)
Jaja, die Pupertät.... Wie ich sie hasse *g*

Gruß
Millenium


melden
Yota Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich wie....

30.11.2004 um 17:58
@millenium

Genau so denk ich auch, nur, dass ihr mir das jetzt sagt, dass es nicht stimmt und in wirklichkeit seid ihr nur Schauspieler!

"...und die Menge tobt..."


melden

Ich fühle mich wie....

02.02.2005 um 20:05
yota .. du musst dich unbedingt bei mir melden !!.. BITTE


melden

Ich fühle mich wie....

02.02.2005 um 20:26
verdammt...
ab jetzt dusche ich nur noch in shorts, und ich mach auch keine bösen sachen mehr wenn ich allein zuhaus bin.
wer weiß wer sich das denn grade im tv reinzieht?

ich fühle mich immer aus der küche (zu der ich gerade mit dem rücken sitze)
beobachtet.
ist aber nur einbildung, liegt am letzten gläserrücken das wir da veranstaltet haben, da wird man schonmal ein bischen paranoid.

ich glaub das ist normal das jeder sone phase durchmacht, ich kenn das auch, das gehört zur pubertät dazu.
wenn es danach noch nicht aufhören sollte, würd ich mal zum arzt gehen.

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Ich fühle mich wie....

02.09.2011 um 03:24
Du fühlst dich beobachtet und verfolgt?

Sehe es mal so du und den Leben muss dann sehr interessnt und spektakulär sein wenn das wirklich so ist wie du es zu glauben meinst

Lg Michael


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: In der Nacht aus dem Bett gezogen?
Mystery, 27 Beiträge, am 25.06.2020 von O_Dik
Xenia.Therese am 23.05.2020, Seite: 1 2
27
am 25.06.2020 »
von O_Dik
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)
Mystery, 2.415 Beiträge, am 06.11.2020 von Niederbayern88
xanderk20 am 10.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.415
am 06.11.2020 »
Mystery: Vorahnung (Wunschdenken?) exakt geschehen
Mystery, 28 Beiträge, am 26.03.2020 von pebat
Miklap am 18.01.2020, Seite: 1 2
28
am 26.03.2020 »
von pebat
Mystery: Lila Stelle am Himmel in der Nacht
Mystery, 74 Beiträge, am 12.03.2020 von Freki2.0
Yowie am 11.03.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 12.03.2020 »