weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Geist verfolgt?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Besessen

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 17:18
@X-RAY-2

Ja, leider :D Vor allem, weil man hier ziemlich oft als Lügnerin bezeichnet wird. Entschuldige dafür.

Man kann das ganze ja auch mit paranormalen Aktivitäten erklären, was jedoch ziemlich "unvernünftig" & "unrealistisch" wäre, oder? Sieht man ja alleine schon daran, dass ihr mich nicht so richtig ernst nehmen könnt :D


melden
Anzeige

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 17:47
@babijx3

Mal eine Frage.

Wo befand sich Deine Tante bei den Vorfällen?

Oder anders gefragt, war sie bei den Kollegen, wenn diese die Geschehnisse wahrnahmen? Also direkt sicht und greifbar.


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 18:13
@babijx3
Also, verstehe ich das richtig? Deine Tante hat seit ca. 20 Jahren einen körperlosen Begleiter (Geist) und dieser treibt Schabernack mit ihr?
Nur, damit Du es nicht falsch verstehst, ich glaube an deren Existenz und denke auch, dass sie die Macht haben, auf materielle Dinge Einfluss zu nehmen. Nur es entzieht sich meinem Verständnis, welchen Sinn die von Dir beschriebenen Aktionen haben sollen. Offensichtlich handelt es sich hier eher nicht um eine "verlorene Seele", die Hilfe sucht, sondern um etwas, was mit einem Poltergeist vergleichbar wäre.
Eventuell handelt es sich dabei um einen alten "Feind", der/die Deiner Tante mit seinen Streichen einfach nur das Leben schwerer machen will (ein alter Streit, Rache).


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 18:39
@babijx3
hey chouxi , evtl wärs sinnvoll, wenn deine Tante mal lernt selbst zu channeln.
Mit "Praxisbuch des channelns" gibts z.b. ein buch womit man das lernen kann. Dann könnte die Tante evtl direkt Kontakt zum Geist aufnehme. Geht auch noch auf andere Art (luzide Träume, astralreisen), aber das wäre eine Möglihckeit, die nicht mit Gläserrücken zu tun hat und sie auch allein machen kann.
Dann kann sie mehr über die Beweggründe herausfinden oder hat sie schon mal sowas gemacht?
Alternative dann halt ein Medium...


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 19:09
@babijx3
Habt ihr schonmal dran gedacht, dass Nachts vielleicht jemand in den Laden gekommen ist und die Puppen umgedreht hat? Ich meine, ich glaube nicht unbedingt, dass deine Tante mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass niemand sonst einen Schlüssel hatte oder? Normal haben da immer mehr Leute einen. Und die Person wollte euch einfach nen Streich spielen, euch damit verrückt machen usw usw. Die Geräusche können wie schon gesagt von Ratten oder so kommen.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 19:22
Mein Phallus ist nen halben Meter lang. Seit dem ich ihn mit Zauberpaste eingebrieben hab. Ihr alle könnt mir keine rationale Erklärung dafür geben also muss es Zauberei gewesen sein.


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 19:47
ahri schrieb:Habt ihr schonmal dran gedacht, dass Nachts vielleicht jemand in den Laden gekommen ist und die Puppen umgedreht hat? Ich meine, ich glaube nicht unbedingt, dass deine Tante mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass niemand sonst einen Schlüssel hatte oder?...
vs.
babijx3 schrieb:Woher kommt denn der Wind? Und warum immer diese eine Puppe? Wie soll die sich bitte durch Wind oder "zufälliges Streifen" um 180° drehen? Sorry, auch wenn es stur klingt, für mich gibt es da keine bessere Erklärung. Und komischerweise hat sie sich, seitdem meine Tante den Laden verlassen hat, nie wieder von alleine bewegt.
kwK


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 19:52
@Cesair
Was genau willst du uns damit sagen? :D


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 19:56
@ahri
dass die Threatsstellerin anscheinend mit jedweden Argumenten abgeschlossen hat, die ihr nicht so ganz in den Kram passen und behauptet, dass die ein geist die einzig vernünftige Erklärung in ihrem Sachverhalt darstellt.


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 20:01
@Cesair
Ich geb ihr mal ne Chance selbst auf meinen Post zu reagieren, bevor ich urteil ;)
@babijx3 :)


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 20:35
@babijx3
So viele Zufälle sind das gar nicht du und deine Tante steigert euch da in was rein mehr nicht


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 20:43
@Lady_Silvana
Lady_Silvana schrieb:Ich sehe in deiner Geschichte nichts "übernatürliches"
Der beste Satz des Tages tock....(bei so einer Geschichte)...
@babijx3
Lies dir das doch mal durch... Wikipedia: Poltergeist


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 20:46
@titus1960
Wie darf ich das verstehen?


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 20:50
@Lady_Silvana
Lady_Silvana schrieb:Wie darf ich das verstehen?
So wie ichs geschrieben habe.....ganz einfach!


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 20:51
@titus1960
Also gehst du von was "übernatürlichem" aus -.-"


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 20:53
Lady_Silvana schrieb:Also gehst du von was "übernatürlichem" aus -.-"
Warum der genervte Smiley? Man lässt Dir deinen Unglauben, also lass doch den anderen bitte auch ihren Glauben.

Wenn @titus1960 an übernatürliches und geister glauben möchte dann ist es halt so. Willst Du ihr das jetzt verbieten oder was?


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 20:58
@Lady_Silvana
Lady_Silvana schrieb:Also gehst du von was "übernatürlichem" aus -.-"
Ja.....ich denke das der Spuk von ihrer Tante ausgeht....Poltergeist Phänomene gehen meistens von einer bestimmten Person aus!


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 20:59
@BlackPearl
Jedem das seine und mir das meine.
Aber wenn eine 100% logische Erklärung vorliegt man diese aber nicht akzeptiert und dann noch von Verschwörungen und dergleichen anfängt werde ich eben genervt
@titus1960
und woher nimmst du diese Vermutungen?
Und "Geister" wie du sie nennst "heften" sich an einen weil dieser dran glaubt un sich in was rein steigert


melden

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 21:00
@BlackPearl
Danke dir....als Skeptiker! :D


melden
Anzeige

Vom Geist verfolgt?

10.03.2013 um 21:00
@titus1960

Skeptiker der Dich halt sehr gut leiden kann ;)


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden