weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Geist verfolgt?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Besessen
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:04
@titus1960
das nicht, und nicht jeder, der an geister glaubt(e), sieht oder sah auch welche ;)


melden
Anzeige

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:04
@titus1960
Glaubst immer noch an deine "Geister" ^^
Und wo sind deine Beweiße?


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:05
@Thyrox
Thyrox schrieb:Verzeihe mir die Frage, aber - WAS ist denn für dich brauchbar?
Rationale Erklärungen willst du hier scheinbar nicht hören. Windzüge können eine 15kg schwere Puppe nicht bewegen, da stimme ich dir zu. Doch, was willst du dann hören?

Ich hab dir die Erklärung für ein Poltergeist-Phänomen geliefert. Dies zu kommentieren, hast du scheinbar nicht nötig. Wohlmöglich, weil ein Poltergeist dir nicht "Geist" genug ist.
Ich möchte dich nicht beleidigen oder angreifen. Ich mutmaße lediglich, welchen Eindruck du bei mir hinterlässt.
Entschuldige bitte, ich dachte, ich hätte auf alle Beiträge geantwortet. Ich habe deinen Beitrag sogar gelesen und fand das ganze ziemlich interessant. Ja, meine Tante ist quasi dauergestresst, schließlich ist sie Filialleiterin und für so ziemlich alles in diesem Laden zuständig. Ob sie unter Depressionen leidet, weiß ich allerdings nicht. Kommt mir jedenfalls nicht so vor, weil sie ein ziemlich fröhlicher, selbstbewusster, jung gebliebener und lockerer Mensch ist. So was sieht man einem in der Regel aber sowieso nicht an.
Thyrox schrieb:Das wird's sein. Finde es jedenfalls unhöflich, wenn man Beiträge ignoriert. Man kann doch wenigstens sagen, dass es das nicht sein kann. (BITTE mit Begründung. Ein einfaches "Neeeeein, das is' was anderes" wird nicht akzeptiert. Lernt man, denke ich, in der Schule auch so.)

Poltergeister gibt's wenigstens. Die sind aber rational erklärbar.
Wie gesagt, es tut mir leid. Ich hab einfach vergessen, ihn ebenfalls zu zitieren, weil so viele Leute auf einmal geschrieben haben. Das ganze kommt der Geschichte meiner Tante aber schon sehr nahe, auch wenn es in ihrem Fall nicht ganz so aggressiv ist.


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:05
@S.Skeptikerin
S.Skeptikerin schrieb:Glaubst immer noch an deine "Geister" ^^
Und wo sind deine Beweiße?
Ja....daran wird sich auch nichts ändern.... und wem habe ich irgendwelche "Beweise" versprochen???


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:07
@babijx3
es ist es nicht wert sich zu streiten es gibt immer Leute die anderer Meinung sind alls du.Man muss sich doch deswegen in die Haare kriegen.:)
Lese mein Beitreg vorhin,vielleicht hilft dir das ein wenig,stat sinnlos zu streiten.


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:09
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Kannst Du herausfinden, wer der letzte war, der dann abgeschlossen hat und ob es an den Tagen Deine Tante war?
Ja, indem ich sie beim nächsten Mal frage :)


@titus1960
es kam aber auch was von mir, wo du überhaupt nicht drauf eingegangen bist.....schade eigentlich...

Lies dir das doch mal durch... Wikipedia: Poltergeist

ich bin der Meinung das der Spuk von deiner Tante ausgeht.....
Dafür will ich mich ebenfalls entschuldigen. Manchmal bin ich ein wenig überfordert :D

Wie gesagt, das kommt der Sache schon ziemlich nah. Ich dachte nur immer, dass Poltergeister viel aggressiver sind.


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:09
@Haret
Haret schrieb:das nicht, und nicht jeder, der an geister glaubt(e), sieht oder sah auch welche
naja....gesehen habe ich auch noch keinen.... ;)


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:10
titus1960 schrieb:Nun ja, es muß ja nicht jeder Geistesgestört sein....!
Nein, dazu muss man nicht krank sein. Aber wer damit Erfahrungen gemacht hat, wie weit einen das Gehirn täuschen kann, kann das wohlmöglich besser nachvollziehen.


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:10
@titus1960
Ok ich wollte nur wissen ob du Beweiße dafür hast.
Und jeder darf glauben was er will, jedem das seine und mir das meine ^^
Du hast also noch keinen gesehen? Welch überraschung!


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:11
@babijx3
babijx3 schrieb:Dafür will ich mich ebenfalls entschuldigen. Manchmal bin ich ein wenig überfordert :D

Wie gesagt, das kommt der Sache schon ziemlich nah. Ich dachte nur immer, dass Poltergeister viel aggressiver sind.
ist schon ok... Poltergeister sind immer nur so aggressiv wie derjenige der sie heraufbeschwört....!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:11
@titus1960
das kann schon sein, ich finde nur dieses "argument", dass man, wenn man dran glaubt, NATÜRLICH auch welche sieht, etwas hohl...

dem ist nicht so, es gibt genug, die dran glauben, und trotzdem keine geister sehen!
aber das war auch mit auf den post vor deinem bezogen, sorry, bin schon in gedanken beim anpflanzen :D


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:12
titus1960 schrieb:ist schon ok... Poltergeister sind immer nur so aggressiv wie derjenige der sie heraufbeschwört....!
Aus welchem Film ist das nochmal?


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:12
@S.Skeptikerin
S.Skeptikerin schrieb:Ok ich wollte nur wissen ob du Beweiße dafür hast.
Und jeder darf glauben was er will, jedem das seine und mir das meine ^^
Du hast also noch keinen gesehen? Welch überraschung!
tu mir bitte einen Gefallen und @dde mich nicht mehr ok.....ich lasse mich hier nicht provozieren...geh woanders trollen...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:13
@S.Skeptikerin
aber DU hast schon einen gesehen :D
hahhaaa....

und forderst immer noch schön beweise, cool ;)


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:13
@babijx3
Dann muss ich mich auch entschuldigen. Es war nur eben etwas komisch.

Depressionen sieht man einem nicht immer an.
Hat man der im Fallbericht auch nicht. Poltergeist-Phänomene können unterbewusst auftreten, ohne, dass der Betroffene es selbst merkt. Wenn sie gestresst ist, könnte es sehr wohl ein solches Phänomen sein. Sicher weiß ich es aber nicht.


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:14
@titus1960
Aha jetzt wirst du aggressiv
@Haret
Ich habe noch keinen gesehen weil es keine gibt ^^
wo behaupt ich einen Geist gesehen zu haben?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:15
@S.Skeptikerin
ich weiss, dass du eine begegnung hattest, die im nachhinein auch nicht so logisch zu erklären war...


melden

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:15
@Haret
Haret schrieb:das kann schon sein, ich finde nur dieses "argument", dass man, wenn man dran glaubt, NATÜRLICH auch welche sieht, etwas hohl...
Ne muß man ja nicht....ich denke mal die wenigsten haben jemals einen gesehen....!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:18
@titus1960
eben deswegen :D
macht keinen sinn, das immer wieder zu lesen!
oder denkt man wirklich, wenn man sich skeptiker nennt, dass alle, die dran glauben, ununterbrochen und in jedem scheiß geister sehen??

ok, OT :D
zurück zum thema; ich finde auch die "poltergeist"theorie am plausibelsten.
dass die tante unter stress vielleicht selbst diese dinge auslöst, wie auch immer das funktionieren soll.


melden
Anzeige

Vom Geist verfolgt?

11.03.2013 um 20:20
@Haret
Haret schrieb:eben deswegen :D
macht keinen sinn, das immer wieder zu lesen!
oder denkt man wirklich, wenn man sich skeptiker nennt, dass alle, die dran glauben, ununterbrochen und in jedem scheiß geister sehen??
einige denken so.....und noch schlimmere Sachen....Oo... :D


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden