Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

Dawnclaude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 18:18
Dawnclaude schrieb:
Und natürlich ist es plan, dass Skeptiker niemals eine Form von Schicksal akzeptieren würden.

schlicht weg eine erfundene Lüge!
Nichts anderes machst du aber eigentlich. Du könntest es nicht akzeptieren, wenn du es könntest, würdest du danach suchen und nicht vehement dagegen angehen.
Oder würdest du es dir wünschen, wenn es danach weitergeht und du im Unrecht liegst?
Hand aufs Herz?

Du machst nur Astralreisen nicht, weil du denkst, dass sie nur Halluzinationen erschaffen und trotzdem ist das nicht bewiesen. Und obwohl es nicht bwiesen ist,und obwohl es so viele Indizien dafür gibt, lässt du keine Möglichkeit zu, dass du falsch liegst. Und warum lässt du keine Möglichkeit zu?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 18:30
@Dawnclaude

Doch ich stelle solche Träumer wie dich zu Rede und die Widersprüche die von euch kommen erledigen alles von alleine worum es euch geht.

Und mit ihren halbdurchdachten Fantasie Ausreden ist eine ernsthafte Austausch leider nicht möglich, sobald man euch auf die eigene Widersprüchlichen Aussagen aufmerksam macht ist es vorbei damit.

Also geht es dir nur um Wunschdenken! Merkst te was, was du ständig mit deinen eigenen Worten bestätigst?

Anscheinend nicht :}

Und noch einmal ernst gemeinte Tipp an dich, mach dich über "Wahrnehmungen" schlau bevor du solche Fantasien als Indiz anbietest!


melden
Dawnclaude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 18:33
Und jetzt kann ich wieder damit kommen, dass ich allein die letzten 2 Tage 3 heftige Jenseitsindizien bekommen habe, die eigentlich schon wieder eindeutig sind.
Aber dann wirst du wieder die völlig abgehobensten rationalen Erfindungen hervorholen und wenn das nicht hilft, sagst du einfach dass ich lüge.
Ja, das kennen wir doch alles schon. Ich denke wir überspringen das einfach. Es ist sowieso sinnlos mit dir darüber zu reden, deshalb biste ja auch im Mystery Bereich gesperrt. ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 18:44
@Dawnclaude

Jop, wir wissen ja das du von anderen die Erlebnisse gerne zu deinen eigenen machst :}

Jop, weil man sich da nur mit den Träumern und ihren Widersprüchen auseinander setzen muss, die dann patzig werden pflegen wenn sie nichts sachliches anzubieten haben.

Und wie kindisch diese Träumer sind hast du mit deinen eigenen Worten unter Beweis gestellt.

Und doch
Keysibuna schrieb:ernst gemeinte Tipp an dich, mach dich über "Wahrnehmungen" schlau
weil diese Defizite über "Wahrnehmungen" sind die eigentlichen Ursachen für solchen Behauptungen über "unerklärliche" Erlebnisse!

Und du hast immer noch kein Antwort gefunden was DICH so besonders macht das die Jenseits so viel Mühe macht um dich zu überzeugen das es sie gibt und die offenbart das es Pläne geben soll, die aus Menschen Willenlose Wesen machen die NICHTS in diesem Leben ändern könnten?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 18:56
Hm da wird es dann wohl wieder rauskopiert und irgendwo anders zerfetzt . Ein bischen mehr Privat dürfte es schon sein .
Keine Sorge, eure "Erlebnisse" ergeben mit den Zusammenfassungen die man in meinem Blog nachlesen kann, erst ein Sinn.

Ohne zu bemerken (überheblich wie ihr seid) bestätigt ihr meine Erklärungen sehr gut. ^.^

Also ruhig alles von der "Seele" reden :}


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:07
Keysibuna schrieb:die aus Menschen Willenlose Wesen machen die NICHTS in diesem Leben ändern könnten?
also rein wissenschaftlich gesehen , gibt es den freien Willen wahrscheinlich gar nicht. Wir handeln , und das was wir tun steht vorher schon fest . Wie soll das dann gehen mit deiner Erkenntnis?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:10
@Marko11

Das du an Aberglauben festhalten willst und deshalb nicht gewillt bist dich über rationale und sachliche Möglichkeiten zu erkundigen ist uns allen klar, deshalb hast du keine freie Wille.

Und wenn du das ganze Beitrag zu Kenntnis genommen hättest müsstest du mir mit diesem lächerlichen Versuch nicht kommen :}


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:21
@Marko11
Marko11 schrieb:Wir handeln , und das was wir tun steht vorher schon fest .
Spontane Handlungen fallen auch in diese Kategorie? ^^


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:22
Hm jetzt weis ich warum du hier gelandet bist .


eh du anfängst rum zustänkern informiere dich erstmal .

http://www.stern.de/wissen/mensch/hirnforschung-freier-wille-eine-illusion-617174.html

@Gwyddion
Möglicherweise


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:23
@Marko11

Reflexe z.B. sind nicht geplante Handlungen..


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:23
Wird in diesem Thread wirklich geholfen?

Wird klar und deutlich gesagt das auf jeden Fall bei Stimmen im Kopf oder plötzlichen merkwürdigen Wahrnehmungen ein Arzt konsultiert werden sollte?

Das unbedingt die Möglichkeit einer Erkrankung von Schizophrenie bis hin zur Vergiftung untersucht werden muss?

Wird klar gesagt das esoterisch veranlagte Allmy-User auf keinen Fall als Hilfe angesehen werden dürfen?

Das die Wahrscheinlichkeit für eine Erkrankung bedeutend größer ist als für Gespenst & Co?

Wurde das alles schon erwähnt??


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:26
HILFE!
Sobald ich hier in diesem Thread lese, schlägt mein Kopf gegen die Tischkante, ich bekomme Lachanfälle, kann kaum noch an mich halten ... ist das vielleicht schon etwas Paranormales? :ask:


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:26
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:@Marko11

Reflexe z.B. sind nicht geplante Handlungen..
So genau kann ich dazu nichts sagen, da müsstest du schon diese Wissenschaftler fragen wie weit das geht.


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:28
@Marko11
http://www.uni-duesseldorf.de/MathNat/Biologie/Didaktik/Thomas/seiten/reflexe/refl1.html

Sehr aufschlußreich bezüglich der Reflexe.
Diese unterliegen mit Sicherheit keinerlei Planung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:28
amsivarier schrieb:Wurde das alles schon erwähnt??
Natürlich nicht, alles was nichts mit uralten Aberglauben zu tun hat und rational klingt wird hier kein Gehör finden.

Aber doch die neue Thread wird sehr rege darüber unterhalten wie es "Anfing" bei einzelnen User.

Denke das wird uns einige sehr interessante Einblicke anbieten, wie solche "Glaube" und "Erlebnisse" zustande kommen konnten.

Und doch muss ich zugeben es ist etwas erschreckend was für mittelalterliche Gedankengut in diesen Erzählungen zu entdecken gibt.


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:29
@TinaMare

Das ist der pure "Wahnsinn".
Bitte besuche einen Arzt oder Apotheker...oder Allmy.


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:30
TinaMare schrieb:HILFE!
Sobald ich hier in diesem Thread lese, schlägt mein Kopf gegen die Tischkante, ich bekomme Lachanfälle, kann kaum noch an mich halten ... ist das vielleicht schon etwas Paranormales? :ask:
Der Thread hat keine 3 Seiten und schon haben die Skeptiker diesen Thread übernommen :D Das habe ich schon auf Seite 1 prophezeit, zum Glück gibt es ja jetzt die Gruppen Diskussion ^^


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:30
Keysibuna schrieb:mittelalterliche Gedankengut
Tja, schon interessant das es selbst in unseren aufgeklärten Zeiten noch Menschen gibt die Dämonen und Werwölfe sehen...
Keysibuna schrieb:Aber doch die neue Thread wird sehr rege darüber unterhalten wie es "Anfing" bei einzelnen User.
Hat zumindest Ähnlichkeit mit der Muppetshow...


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:32
@Gwyddion

das mag schon stimmen, aber trotzdem auch für Reflexe ist ja das Gehirn zuständig . Sind ja Bewegungen . Also denk ich mal das das auch auf sowas zutreffen könnte. Wenn du das genau wissen willst , musste wie gesagt die Wissenschaftler kontaktieren die das verzapft haben.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:32
@amsivarier

Nicht nur sehen, sondern auch anderen einreden :}


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden