Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tja, schon interessant das es selbst in unseren aufgeklärten Zeiten noch Menschen gibt die Dämonen und Werwölfe sehen...
Im ernst sowas siehst du ?


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:35
@Marko11
An deinem Humor musst du noch arbeiten.
Kommt etwas... na, egal.

Zu den Reflexen:
http://fp-medizinfo.fhd.de/kopfundseele/multiplesklerose/mnervensystem.htm (Archiv-Version vom 04.06.2012)


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:36
@Marko11

z.B. Muskelkontraktionen... werden wohl nicht unbedingt vom Gehirn bewußt gesteuert.

Na egal.. mein Einwurf galt dahingehend.. das eine derartige Aussage halt zu allgemein gehalten ist.

@Fireflash

Gruppendiskussionen ohne Gegenteilige Meinungen sind oft nur Ja-Sager und Ab-Nicker Diskussionen. Ob die wirklich Horizonterweiternd sind, ist in der Tat dabei die Frage.


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:38
@Gwyddion

wie gesagt ich bin da kein Fachmann. Keysibuna fing mit irgendwelchen Weltherrschaften an . Da fühlt mich mich genötigt diesen Artikel bezgl. des willens zu posten.


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:39
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ob die wirklich Horizonterweiternd sind, ist in der Tat dabei die Frage.
Horizonterweiternder als sich mit Leuten zu unterhalten die sowieso zu allem "Nein, gibt es nicht" sagen, ist es allemal ;)


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:41
@Fireflash

Nein.. wenn die gegenteiligen Meinungen einer gescheiten und fundierten Begründung unterliegen. Dazu muß man jedoch auch bereit sein, sein eigenes Weltbild ein wenig gerade zu rücken und sich neuen Möglichkeiten zu stellen.

Dieses ist jedoch nicht jedem Menschen gegeben. Von daher kann ich teilweise die Ablehnung von "skeptischen" Meinungen nachvollziehen.


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:42
Zitat von FireflashFireflash schrieb:Leuten zu unterhalten die sowieso zu allem "Nein, gibt es nicht" sagen,
Na, jetzt gehts los...
Wer macht denn so was??


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:42
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Keysibuna fing mit irgendwelchen Weltherrschaften an .
Das ist eigentich ein Behauptung von @Dawnclaude !!

Also erst lesen verstehen und vor allem bitte bitte nicht mit Halbwahrheiten hier falsches Bild erzeugen!
Und natürlich ist es plan, dass Skeptiker niemals eine Form von Schicksal akzeptieren würden.

Ist dir eigentlich Klar das du mit diesem halbgaren unsinnigen Behauptung nur aussagst das die Menschen von iwas gelenkt werden und nur Marionetten sind?? :}

meldenDawnclaude
Diskussionsleiter

beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Hilfethread für alle die Paranormales erlebenheute um 17:23

@Keysibuna
Sie werden von ihren Seelen gelenkt, deshalb kann man nicht direkt sagen, dass sie marionetten sind, da man ja selbst die Seele ist. Es ist eine Form der speziellen Einschränkung.
Man wie ich diese Unwahrheiten hasse nur weil man nicht in der Lage ist zu verstehen was man wirklich geschrieben hat!


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:46
@Keysibuna

Na so unrecht hat er ja da nicht . wenn wir keinen freien willen bzgl. unserer Entscheidung haben sollten , kann es nur das Gehirn für uns entscheiden. Das heißt dann aber auch , da wird etwas entschieden von dem unser Bewusstsein ausgeschlossen scheint . Wir wollen eigentlich etwas was ein oder etwas anders will. So gesehen macht uns das zu Marionetten

Und wenn das Gehirn unschuldig ist ? ja dann . Theoretisch wenn das Gehirn etwas entscheidet , sollten wir es eigentlich dann auch sofort wissen und nicht erst 10 Sek später. 10 Sekunden ist eine ganze Menge wenn man sich mal den Informationsaustausch des Hirns anguckt


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:50
@Marko11

Sobald man eigene Bewusstsein nach außen verlagert sind solche Märchen notwendig!

Weil man immer noch nicht erkennen konnte wie viele Faktoren für ein Bewusstseinszustand nötig sind und wie sie miteinander kooperieren.

Sobald dein Bewusstsein sein Tätigkeit aufgibt ist es dann sein endgültige Ende!


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:50
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:kann es nur das Gehirn für uns entscheiden.
Unser Gehirn steuert unsere bewußten und unbewußten Handlungen. Auf die bewußten Handlungen haben wir willentlich den absoluten Einfluß. Auf die unbewußten müssen wir uns im einzelnen konzentrieren. Es gibt natürlich Einschränkungen, die sich auf unseren freien Willen auswirken. Ich kann zwar wollen reich zu sein.. aber das genügt natürlich nicht. ^^


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:50
@Keysibuna

An dem Punkt sind wir doch jetzt gar nicht .


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:51
@Keysibuna
Versuch mal eine Woche lang nicht über dieses Thema zu reden, dass dein entgültiges Ende kommt. wenn dein Drang zu stark ist, dass du es doch tun musst, weißt du was dich manipuliert. ;)


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:52
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:weißt du was dich manipuliert.
Das wäre?

Zwang oder vlt. ne Sucht?


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:53
@Gwyddion

Naja aber so kommt es in dem artikel ja nicht rüber .


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:53
@Dawnclaude

Jop, dein Fantasien die so widersprüchlich sind veranlassen mich zu schreiben, damit jeder der sich mit solchen Themen ernsthaft beschäftigen selbst überprüfen können was an dem so wahr ist was du so hier von dir gibst :}


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:54
@Keysibuna

Das astralreisen Video auf seite 1 ist doch ganz nett . Probiere es doch einfach mal aus . Danach kannste meckern .


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:56
@Marko11

Jop, die Quelle deine Weisheiten iwelche Vids. :}

Wie wärst wenn du dir ein paar Leute schnappst und mit denen einige Versuche startest in denen du solche Reisen bestätigen kannst?

Bei mir hatten viele Analreisenden kein Erfolg, wer weiß vielleicht schaffst du es ja! :}


4x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:58
@Keysibuna

Ich denke mal deine sexuellen Vorlieben will hier keiner wissen. Auch nicht in der Unterhaltung
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bei mir hatten viele Analreisenden kein Erfolg, wer weiß vielleicht schaffst du es ja
Und nein ich bin nicht schwul

Zum Thema astralreisen, das werde ich natürlich versuchen zu probieren. Bin da echt sehr neugierig


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 20:59
@Marko11

Verstehe, nur keine Feldforschung, man könnte ja enttäuscht werden :}


melden