Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:00
@Keysibuna
Also nennst du den Drang über das Thema zu schreiben dein persönlichen gerechtigkeitssinn, um für das Nichts danach zu kämpfen? ;)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bei mir hatten viele Analreisenden kein Erfolg, wer weiß vielleicht schaffst du es ja! :}
Du bringst immer nur das argument, dass du nix tun musst und andere etwas für dich tun sollen.
Mit der strategie kannst du dich halt auch in deiner Realität halten.
genau das gleiche tat ja Alari und wer bekam den Beweis? Diejenigen, die etwas taten, nämlich @Haret und ich. ;)

@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Zwang oder vlt. ne Sucht?
Naja ich würde es Drang der Seele nennen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:02
@Dawnclaude

Du würdest.. hm.. das erscheint mir aber jetzt eher spekulativ wie begründet..


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:04
@Dawnclaude
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie wärst wenn du dir ein paar Leute schnappst und mit denen einige Versuche startest in denen du solche Reisen bestätigen kannst?

Bei mir hatten viele Analreisenden kein Erfolg, wer weiß vielleicht schaffst du es ja! :}
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:genau das gleiche tat ja Alari und wer bekam den Beweis? Diejenigen, die etwas taten, nämlich Haret und ich.
Warum wundert mich das nicht das ausgerechnet "ihr" ein Beweis bekommen haben wollt?

Und meine Frage;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und du hast immer noch kein Antwort gefunden was DICH so besonders macht das die Jenseits so viel Mühe macht um dich zu überzeugen das es sie gibt und die offenbart das es Pläne geben soll, die aus Menschen Willenlose Wesen machen die NICHTS in diesem Leben ändern könnten?
wurde auch noch nicht beantwortet :}


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:06
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Analreisenden
Ich lese hier immer Anal-Reisende... ^^ Sicher das dies gemeint ist?


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:07
@Gwyddion

@onem ist daran Schuld :}


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:07
@Gwyddion

Ich hab ihn ja schon oben drauf hingewiesen ....

Anscheinend meint er das so


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:08
@Keysibuna
Da gibts auch nix zu wundern!
Aber da du eh jeden "beweis" strategisch zu nichte redest, wird es keine weiteren mehr fuer dich geben.
Kann nur aus eigener erfahrung sprechen, nachdem ich dich gesehen hatte, im "traum" :D
Aber selbst das, nach der ersten schrecksekunde, war deiner meinung nach nur ein ergebnis unseres unbändigen interesses an dir und dass wir wohl in unseren unterhaltungen nur dich als thema hatten...

Also bitte, rede nicht davon, dass es dich nicht wundert!


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:11
@Haret


Deine Methoden sind mir bestens bekannt damit kannst du bestimmt leichtgläubige beeindrucken aber Erwachsene und rationaldenkende Menschen werden schnell dahinter kommen das du blind losstocherst bist du Zufallstreffer landest nach unzähligen Fragen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:12
@Keysibuna
Du leidest unter absoluten realitätsverlust!
In keinem meiner posts und in keinen pns hab ich jemals irgendwo rumgestochert;
Du bist echt arm...


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:12
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und du hast immer noch kein Antwort gefunden was DICH so besonders macht das die Jenseits so viel Mühe macht um dich zu überzeugen das es sie gibt und die offenbart das es Pläne geben soll, die aus Menschen Willenlose Wesen machen die NICHTS in diesem Leben ändern könnten?
Du möchtest jetzt sicher gerne hören : "Weil du es nicht wert bist, ich dagegen schon".
Aber das ist es nicht. Letztendlich gehört es einfach zur Rollenverteilung der Seelenfamilien. Im jenseits haben wir uns alle mehr oder weniger lieb...
Da ist dir auch bewusst dass du unsterblich bist. ganz tief in dir verborgen weißt du es, aber in dieser Inkarnation hast du dich dafür entschieden es vehement zu bestreiten. Ich denke es ist ein ironischer sadomasoplan deiner Seele.. Welcher Aspekt eines Gottes wrüde das nicht mal machen wollen, tolle Geschichte für ein paar Jährchen in der Ewigkeit! :)
Ob du nun nur eine Marionette deiner Seelenprogrammierung bist oder dich da selbst rauswinden kannst, ist letztendlich wohl das Spiel dabei. Momentan siehts nicht so gut aus. ;)


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:14
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Seelenfamilien
stellen was genau dar .. bzw. sollen was sein?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Seelenprogrammierung
Wer programmiert die Seele und warum?


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:16
Benehmt euch!


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:18
@Haret

Nein du hat andere für dich fragen lassen :}

Denke deine Methoden machen deutlich wer arm ist :}

@Dawnclaude

Und da geht es wieder los deine Fantasien in denen du wieder iwelche Mächte dafür verantwortlich machst die es verhindern sollen das ich was erfahre "weil ich es angeblich so "programmieren" oder "gebucht" haben soll ohne zu bemerken welche Auswirkungen diese Aussage bei den Eltern machen könnte deren Kinder unter grausamen Umständen sterben mussten!

DU sagst diesen Menschen das ihre Kind das so WOLLTE, und deshalb sollte man den Mörder nicht so verurteilen, weil das KInd wollte ja von diesem Mörder auf diese Art ermordet werden!

Hoffe das Kranke an deinen Fantasien kannst du selbst erkennen!


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:19
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:stellen was genau dar .. bzw. sollen was sein?
Sind ansammlungen befreundeter Seelen mit gemeinsamen Interessen bestimmter Schwerpunkte. Z.b. wenn es darum geht eine bestimmte Welt zu kreieren wird das gemeinsam durchgeführt. Wenn es um religiöse Schwerpunkte geht, werden Gruppen gebildet.
All diese Seelenfamilien entwickeln gemeinsame Drehbücher um Thematiken in den inkarnationen abzuhandeln. Seth schrieb z.b. auch mal, dass ein ganzes Dorf eine Seelenfamilie sein können, wenn sie sich dafür entschieden haben.
Also stell dir vor du hast mit bestimmten Seelen schon hunderte Leben geführt in verschiedensten Rollen.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wer programmiert die Seele und warum?
Die Seele prorammiert die Inkarnation, das "Egobewusstsein" nach bestimmten Faktoren.
Wenn die Seele ein extremer Skeptiker werden soll, brauch sie bestimmte Charaktereigenschaften , um das auch durchziehen zu können.
Aber wenn du im nächsten Leben ein völlig religiöser Fanatiker sein willst, brauch es wieder ein paar andere Eigenschaften. ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:20
@Keysibuna
hab ich nicht, schließlich müsstest du das auch besser wissen!
ihr wart ja gut befreundet, bestimmt auch schon, bevor ich ins spiel kam!

und nein, wir hatten es beide nicht nötig, unsere pns, die wir mit anderen schrieben, miteinander zu teilen.


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:21
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Seth schrieb z.b. auch mal, dass ein ganzes Dorf eine Seelenfamilie sein können, wenn sie sich dafür entschieden haben.
Gut. Das lasse ich durchaus mal unter Dorfgemeinschaft durchgehen.. da diese Dörfer durchaus gemeinsame Interessen hatten.. zumindest in biblischer Zeit.

Woher nimmst Du die "Idee" der Seelenfamilien? Worauf begründet Deine Ansicht?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die Seele prorammiert die Inkarnation, das "Egobewusstsein" nach bestimmten Faktoren.
Aber das macht doch keinen Sinn...


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:24
@Dawnclaude

Welchen Seth meinst du. Senkowski sprach von einem Seth der sich bei jemandem ab und an über EvPs gemeldet haben soll .


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:26
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber das macht doch keinen Sinn...
Wirklich? Hast du noch nie einen Traum erlebt, wo du mal Täter warst und du fandest das alles ganz normal?
Natürlich wird der Charakter auch durch viele Ereignisse im leben geprägt, aber nicht ausschließlich.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Welchen Seth meinst du. Senkowski sprach von einem Seth der sich bei jemandem ab und an über EvPs gemeldet haben soll .
ja, das ist ein Aspekt von Seth.

Die doku solltest du dir mal anschauen mit Seth:
https://www.youtube.com/watch?v=pOS6Id5tVDg


1x zitiertmelden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:31
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hast du noch nie einen Traum erlebt, wo du mal Täter warst und du fandest das alles ganz normal?
Nein. Habe ich in der Tat nicht. Warum auch? Selbst im Wachzustand denke ich über "Täter" Motive nicht nach.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Natürlich wird der Charakter auch durch viele Ereignisse im leben geprägt, aber nicht ausschließlich.
Tja.. was bildet den Charakter? Umfeld, Milieu, Krankheit, Zwänge, Familie, Freundschaften, Musik, Fetische, Süchte ect. pp.
Mein Charakter ist Spiegelbild meiner "Seele" wenn ich es mal derartig ausdrücken möchte. Sozusagen die Aussendarstellung..


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:52
@Keysibuna
ich hatte doch mal in einem Thread erwähnt das ich in einer Notsituation meinen verstorbenen Vater gesehen habe. Für mich war es sehr real,was natürlich kein Beweis für andere ist.
Du sagtest mir damals das es eine Schlafparalyse ist. Vieleicht war es sowas ,wie gesagt ich habe keine Beweise auch wenn es mir noch so real vorkam.
Kannst du mir erklären warum manche Menschen sowas wie Schlafparlyse bekommen und andere nicht ?
Einen Albtraum hat ja auch schon jeder Mensch gehabt, warum hat nicht jeder Mensch auch Schlafparalysen?


Anzeige

melden