Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 21:55
@Dawnclaude
Ich hatte da vor ein paar Jahren ein voll unerklärliches Erlebnis. Das ahbe ich hier zwar schon einmal beschrieben, aber ich kann gerne nochmal nieder schreiben:

Also, ich hatte meine Armbanduhr auf meinen Schreibtisch gelegt und dann kurz den Raum verlassen. Als ich dann wieder zurück in den Raum kam, war die Armbanduhr verschwunden. Drei Tage später kam mein Kater im Wohnzimmer mit der Arbanduhr in der Schnauze unter dem Sofa hervor.
Die Frage ist nun: Wie kam die Armbanduhr von meinem Schreibtisch in ein anderes Zimmer unter das Sofa?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 22:00
@Babsi6

Bist du dir sicher das ich Schlafparalyse als Grund bei einer Notsituation genannt haben soll?

Ganz sicher in so einem Zusammenhang nicht!

Und ein "Notsituation" ist ein Angstbesetzte Situation, mentale Stress ist enorm, und da kann es ganz leicht sogar zu Sinnestäuschung kommen, zu mal Wunsch nach Hilfe auch sein Teil dafür beiträgt, weil man ja seit wir Kinder sind von den Eltern Hilfe erwarten und bekamen gewöhnt sind.

Und warum nicht alle Mensche das gleiche erleben können kannst du hier nachlesen;

Worte die man nicht lesen will..(Blog von Keysibuna)

da kannst erfahren welche Faktoren notwendig sind unsere eigene mentale Gleichgewicht zu halten und was u.U. man versucht dagegen zu unternehmen damit man sich einigermaßen zufrieden zu fühlen.

Und das

Wahrnehmung.(Blog von Keysibuna)

zu lesen kann auch nicht schaden :)


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 22:08
@Keysibuna
Ich glaube schon, aber ich weiss nicht mehr in welchen Thread das war. Also ich lag krank im Bett und dachte das ich den nächsten Tag nicht mehr erlebe. Ich muss mal bei Gelegenheit suchen welcher Thread es war.

Ich werde mir das in deinem Block mal durchlesen. :)
Aber heute nicht mehr, jetzt ruft mein Bett! :) Guts nächtle :sleepy:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 22:16
@Rho-ny-theta

Hi :)

Hätte da ne persönliche Anliegen;

Mein Weltberühmte Thread http://www.allmystery.de/themen/ug99357 wurde geschlossen weil ich darin genau zu solchen Themen hier auch geschrieben habe.

Sollte ich lieber aufhören hier zu schreiben, das könnte man ja auch so andeuten oder?

Das ist kein Witz, ich weiß nicht mehr wo ich was schreiben kann ohne Gefahr!

@Babsi6

Krankheit bedingte Sinnestäuschungen sollten auch für dich ein Sinn ergeben oder? :)

Deshalb es ist nicht verkehrt wenn du mein Blog mal ansiehst :)

Nacht


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 22:21
@Keysibuna

ich glaube es war so zu interpretieren das du dich in überhaupt keiner kategorie zu irgendetwas was mit mystery, spiritualität oder ufologie zu tun hat melden darfst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 22:27
@Nerok

Interessante Situation muss ich zugeben ^.^

Oh man ich könnte jetzt einiges dazu schreiben aber ich lasse es lieber ^.^


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:00
Ich mach mir um @Keysibuna langsam sorgen, wenn ich das so lese.

Der wird immer besessener davon und es wird noch schlimmer wenn ihm sein Schreibrecht entzogen wurde.
Wer weiss vielleicht wäre aus Gesunheitlicher und Psychologischer Sicht eine Entzugstherapie wohltuend? :| @Mod´s


:D :troll:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:02
@the_georg

Danke. wie schön so Fürsorgliche User fier sind :)

Schade nur das deine Eindrücke nicht so richtig sind ^.^

:}


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:02
@Keysibuna


was ist eig mit deinem profil.dämonen u merkwürdige bilder sehe ich da
u du beendest beinahe jeden deiner posts mit einem teufel

was geht in dir vor?

du streitest ja alles pararnomale ab..irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du da für eine bestimmte seite partei einnehmen u für sie alles verleugnen. kann das sein?

für wen arbeitest du?


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:04
@georgerus
Wer weiss

http://fdsfsdvbv.4forum.biz/spa/Keysibuna


78105298


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:05
@georgerus

Da wir hier in UH Bereich sind kann ich ja schreiben was ich will :}

Ich bin der Teufel :}

Führe dich irre weil ich deine Seele haben will und das ganze drumrum veranstalte ich nur dafür :}


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:06
@the_georg

meinst du das er der selbe ist?

also wenns so wäre beschwört er dämonen?
od um was geht es da?

u warum dann hier dieses verleugnen vom pararnomalen??


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:06
@georgerus

meine güte...dieses "der muss für irgendwen arbeiten" ist langsam so abgedroschen....


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:08
@georgerus
Ich denk eher nicht dass er das wirklich ernstgemeint hat,
aber als ich das sah, dachte ich auch erst dafuq ist das?


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:09
@Nerok
Genau es kann auch Selbständige geben :troll:

Muss nur brav die Gewerbesteuer bezahlen und dann gehts mit der Troll GmbH xD


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:10
@Keysibuna
bist du das aus dem link von the georg

wenn ich dich kränke damit, aber skeptiker u menschen leider auch wie dawnclaude, die gewisse dinge nicht sehen wollen, sind mir suspekt..

du bist hier skeptiker..dawnclaude sieht die welt als theaterstück.alles ist in ordnung, ob menschen sterben od wie auch immer ins negative stürzen..alles ist plan für ihn..wovon ich nichts halte..

weil es der falsche gedanke ist u es ist die universellen gestetze verletzt..


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:11
@georgerus
:trollbier:


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:12
@georgerus
Ok, hab die universellen Gesetze überlesen, für die gilt nicht das -> :trollbier: aber der Rest soweit OK :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:13
@Keysibuna

was heißt diabolica ardet?

das sehe ich weil wir sogar mal uns geschrieben haben..in deinem profil bei den pn


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:14
@georgerus

Allein das sollte dir verdeutlichen mit welchen Themenbereichen ich mich beschäftige!

Wie vielseitig meine Interessen was "übernatürliche" angeht kannst du dir nicht einmal vorstellen!

Ud wen ich über was schreibe, schreibe ich das nicht weil ich nur "ein Gefühl" hatte oder welche Vorstellungen meine unruhige Seele trösten und deshalb ich an sie glauben versuche, sondern weil ich mich darüber informiere wie diese "Gefühle" und "Vorstellungen" enstehen können!


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexensprache68 Beiträge
Anzeigen ausblenden