Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:15
@georgerus
georgerus schrieb:du bist hier skeptiker..dawnclaude sieht die welt als theaterstück.alles ist in ordnung, ob menschen sterben od wie auch immer ins negative stürzen..alles ist plan für ihn..wovon ich nichts halte..

weil es der falsche gedanke ist u es ist die universellen gestetze verletzt..
Ich glaube zwar nicht an Deine universellen Gesetze, aber menschenverachtend ist die Einstellung von DawnClaude, so wie Du sie beschreibst, alle mal.


melden
Anzeige

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:16
@Keysibuna
sondern weil ich darüber informiere wie diese "Gefühle" und "Vorstellungen" enstehen können!
Du gehst aber doch schon mit der Grundeinstellung ran dass es Unsinn ist. Nicht wahr?

Aber schau doch wie lang du wohl schon versuchst rationale Erklärungen zu finden und sowas zu wiederlegen.
Schau wie viele Wissenschaftler es versuchen.

Wäre Alles Unsinn wäre es doch leicht und schnell erledigt es abzustempeln.
Aber so?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:24
@the_georg

Und schon wieder muss ich mich wiederholen :)

Wenn man mir nur halb durchdachte Fantasien als Indiz anbietet, sehe ich diese Behauptungen als Unsinn an.

Und nicht wenn jemand trauert und deshalb "Erlebnisse" hat, wird von mir deswegen mit den Worten, das es Unsinn wäre abgefertigt!

Sondern mit sachlichen Argumenten, die man bei Bedarf selbst überprüfen kann.

Was ich versuche ist das man über Möglichkeiten die ich anbiete sich selbst schlau macht, und diese gelten meistens für diejenigen die sich selbst fragen wie könnte so ein "Erlebnis" zustande kommen und nicht für jene die sich dadurch etwas besonders machen versuchen.

Und genau von diesen kommen dann unsachliche Nebenbemerkungen die meistens persönliche Natur ist :}


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:29
@all

sage nur eins..wurde grade aus dme internet gekickt..u nach dem neustart ging es auch nicht..habe dann gesagt jesus ist hier u wird alles wieder in ordnung bringen, die dunkle seite wird verlieren..u siehe da es ging wieder..

@Keysibuna

du bist für mich jem der die leute verblenden will, die wahrheit verheinlichen will..deine bilder in deinem profil sidn mir suspekt..bilder mit dämonen usw.u der spruch den ich dich fragte was er heißt..da mache ich mir gedanken was deine absicht ist..


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:31
@Keysibuna

was heißt diabolic ardet?

od weiß das jemand anderes..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:32
@georgerus

Ich bin der Teufel :}

Führe dich irre weil ich deine Seele haben will und das ganze drumrum veranstalte ich nur dafür :}

Und diese Zeilen kannst nur du lesen weil sie für dich geschrieben wurden :}
georgerus schrieb:was heißt diabolic ardet?
Teuflische Feuer! :}


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:33
Keysibuna schrieb:Und diese Zeilen kannst nur du lesen weil sie für dich geschrieben wurden :}
Epic Fail ich kann sie auch lesen :D


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:33
georgerus schrieb:sage nur eins..wurde grade aus dme internet gekickt..u nach dem neustart ging es auch nicht..habe dann gesagt jesus ist hier u wird alles wieder in ordnung bringen, die dunkle seite wird verlieren..u siehe da es ging wieder..
ja und?

ich fluche jedesmal das die hölle sich die ohren zuhalten müsste und schwupps läuft alles wieder.


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:33
omfg ich bin wohl jetzt auch besessen weil ich das lesen kann :O


:troll:


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:35
@Keysibuna

weißt du was gedanken sind, u was sie bedeuten?
sie werden zur realität..

u wenn du solche sachen sagts schreibst, ist dir das bewußt was du damit anrichtest?

deshalb frage ich mich, we du bist? was willst dud amit bezwecken, in dem du menschen die paranormales erleben, als idioten darstellst..

arbeitest du für die dunkle seite? kann das sein? es wirkt so auf mich!!!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:37
@georgerus

Salute o Satana
O ribellione
O forza vindice
De la ragione!
Sacri a te salgano
Gl'incensi e i voti!
Hai vinto il Geoba
De i sacerdoti!


Und für dich noch ein mal;
Keysibuna schrieb:Wenn man mir nur halb durchdachte Fantasien als Indiz anbietet, sehe ich diese Behauptungen als Unsinn an.

Und nicht wenn jemand trauert und deshalb "Erlebnisse" hat, wird von mir deswegen mit den Worten, das es Unsinn wäre abgefertigt!

Sondern mit sachlichen Argumenten, die man bei Bedarf selbst überprüfen kann.

Was ich versuche ist das man über Möglichkeiten die ich anbiete sich selbst schlau macht, und diese gelten meistens für diejenigen die sich selbst fragen wie könnte so ein "Erlebnis" zustande kommen und nicht für jene die sich dadurch etwas besonders machen versuchen.

Und genau von diesen kommen dann unsachliche Nebenbemerkungen die meistens persönliche Natur ist


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:38
arbeitest du für die dunkle seite? kann das sein? es wirkt so auch mich!!!!
Sie oder er wurde nicht ohne Grund vom Religion/Spiritualität, Ufologie und Mystery Bereich verbannt. Sie/er schreibt so böse Dinge das die Mods keine andere Möglichkeit sahen als sie/Ihn von gewissen Bereichen zu sperren ^^

diabolic ardet - Hört sich an wie eine satanische Sekte oder sowas :D


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:38
Ich muss mal ein wenig für die Atmosphäre sorgen :D :D
deshlab frage ich mich, we du bist? was willst dud amit bezwecken, in dem du menschen die paranormales erleben, als idioten darstellst..

arbeitest du für die dunkle seite? kann das sein? es wirkt so auch mich!!!!
Hier Klicken bevor ihr das Zitat liest:
<!-- Generated by AudioPlay Online Generator (http://www.strangecube.com/audioplay/) --><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=10,0,0,0" width="30" height="30"><PARAM NAME=movie VALUE="http://www.strangecube.com/audioplay/online/audioplay.swf?file=http://homepages.ihug.co.nz/~taierip/imperial_march.mp3&a..."><PARAM NAME=quality VALUE=high><PARAM NAME=wmode VALUE=transparent><embed src="http://www.strangecube.com/audioplay/online/audioplay.swf?file=http://homepages.ihug.co.nz/~taierip/imperial_march.mp3&a..." quality=high wmode=transparent width="30" height="30" align="" TYPE="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed></object><!-- End of generated code -->


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:39
@fireflash

Jop, schreibe auch über User die vermutlich ausgeschlossen waren und unter neue Nick hier sind :}

Pass auf pass auf :}


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:40
@Keysibuna

aber mekrst du nicht,wenn du erlebnisse von menschen als unreal darstellst, die gesehen haben dass es mehr gibt, sogar auch im unsichtbaren zwei seiten, das gute u das böse..dass du uns alle verblendest..damit arbeitest du für das böse meiner meinung nach..u deine teufelsfiguren unterstreichen das

schon mal drüber nachgedacht warum man dich sperrte ind en mysteryforum?
vielleicht hatt es gott satt mit dir u deinen verblendungen..


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:44
Lasst den Track in einem Tab daneben laufen während ihr hier liest, das lässt das ganze epischer wirken :D

Die Helle Seite VS die dunkle Seite der Macht

:troll:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

02.04.2013 um 23:47
@georgerus

Ganz ehrlich, wenn diese "Erlebnisse" aus iwelchen Büchern die man liest zustande kommen, wie bei dir.

Oder das man zwanghaft in allem und jedem iwelche "übernatürliche" Wirken vermutet und sich selbst Tag für Tag fertig macht, ist es mir eigentlich so was von egal.

Aber wenn man anfängt damit andere zu beeinflussen in dem man Behauptet das alles wäre Wahr, so muss man damit rechnen das man bestimmte Dinge gefragt wird.

Und u.U. auch mit eigenen Widersprüchen konfrontiert damit man selbst darin enthaltene Denkfehler erkennt.

Und wenn man dann darauf, auch du mein Freund, pampig wird bekommt dieser auch pampige aber doch sachliche Rektion zurück.

Und diese Reaktion ist ungern gesehen weshalb man mich für diesen Bereichen gesperrt hat.

Also, bitte mach dir mal etwas Gedanken darüber bevor du iwelche Fantasie Geschichten was meine Person angeht ausdenkst.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

03.04.2013 um 00:02
@Keysibuna
ich habe die sachen erst danach recherchiert..also davor erlebnisse gehabt u dann gemekrt, andere hatten ähnliches erlebt..

ich seh dich hier einfach als jemand der alles erlebte als nicht wahr hinstellen will..ob bewußt od unbewußt,,du bist mir suspekt..u mit deinen dämonenfiguren u spürchen in deoinem profil habe ich denke ich eine antwort darauf wer du bist. u warum du das machst, ob bewußt od unbewußt...


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

03.04.2013 um 00:04
@Keysibuna
Deine Bemühungen Leute vom falschem Glauben zu bewahren in allen Ehren.

Aber diese Sache mit Beeinflussung usw. denkst du nicht da ist Jeder für sich verantwortlich?
Ich mein gut dass du dich so Engagierst aber da wäre deine Arbeitszeit besser eingesetzt wenn du Ehrenamtlich in ein Kinderheim oder Krankenhaus oder DRK arbeiten gehst o.Ä., wenn du so fürsorglich bist :D

Irgendwo gibt es auch Grenzen und ich denk nicht, dass es bei dir allein die Fürsorge ist, ich denk deine Leidenschaft für diese Themen hat auch persönliche Gründe.

@georgerus
Ich denk hier an dieser Stelle nicht, dass er für die dunkle Seite arbeitet. xD


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

03.04.2013 um 00:05
@the_georg
u was für gründe hat er? das ist doch die frage??

denk was du willst, aber ich denke für mich meinen teil


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden