Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

4.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

29.08.2015 um 12:00
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:es heisst aber unbefleckte EMPFÄNGNIS und es kam zur geburt Jesus .... durch geist kann kein Kind enstehen
Klar kann es das.

Zum Beispiel sagt man:
Diese Idee steckt noch in den Kinderschuhen.

Ich sehe das ganz einfach.
2 Möglichkeiten:

Befleckt: Eine frau schläft mit einen Mann und wir schwanger , danach unterhalten sie sich, wie das Kind heißen solle.

Unbefleckt:
Man sagt der Frau, das sie einen Sohn bekommen wird und der Name des Kinders wird Jesus sein.
Hier wurde noch kein Geschlechtsverkehr vollzogen, aber die frau weiß schon (im geiste) wie ihr/das Kind heißen soll und was sein Weg ist.
Also vorbestimmt.

Somit hat sie im Geiste schon ihr Kind empfangen, ehe sie schwanger wurde.
Wenn sie jetzt jemand fragen würde, ob sie Kinder hat, was würde sie antworten?
Nein, aber wenn ich eines bekomme, wird es ein Sohn sein und sein Name ist Jesus.
Somit ist das Kind noch nicht im Körper vorhanden, aber schon im Geiste.
Unbefleckt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

29.08.2015 um 12:46
Zitat von KomanKoman schrieb:Somit hat sie im Geiste schon ihr Kind empfangen, ehe sie schwanger wurde.
Wenn sie jetzt jemand fragen würde, ob sie Kinder hat, was würde sie antworten?
Nein, aber wenn ich eines bekomme, wird es ein Sohn sein und sein Name ist Jesus.
Somit ist das Kind noch nicht im Körper vorhanden, aber schon im Geiste.
Unbefleckt...
..... das habe ich in bezug auf die Bibel auch noch nicht gelesen/gehört :)

- es ist deine subjektive meinung/nterpretation aber geht so nicht aus der bibel hervor denn :




Die römisch-katholische Kirche argumentiert, die Unbefleckte Empfängnis sei nötig, weil Jesus Christus sonst das Objekt Seiner Eigenen Gnade gewesen wäre. Der Gedankengang geht ungefähr so: Damit Jesus auf wunderbare Weise vor Sünde bewahrt würde - was an sich selbst schon ein Akt der Gnade ist - wäre dies gleichbedeutend damit, dass Gott „Sich selbst begnadigen“ würde. Das Wort Gnade bedeutet „unverdiente Gunst“. Gnade bedeutet, jemandem etwas zu geben, das er oder sie nicht verdient hat. Dass Gott ein Wunder vollbracht hat, indem Er Jesus vor Sünde bewahrt hat, ist keine „Gnade“. Unter keinen Umständen hätte Jesus mit Sünde infiziert werden können. Er war vollkommen und sündenfreies Menschsein vereinigte sich mit sündenfreier Göttlichkeit. Gott kann nicht von Sünde infiziert oder befallen werden, da Er vollkommen heilig ist. Dasselbe gilt auch für Jesus. Es brauchte keine „Gnade“, um Jesus vor Sünde zu schützen. Als die Verkörperung Gottes war Er in Seinem Wesen „immun“ gegen Sünde.

Demnach ist die Lehre von der Unbefleckten Empfängnis weder nötig noch biblisch. Jesus wurde auf wunderbare Weise in Maria empfangen, die zu der Zeit jungfräulich war. Das ist der biblische Gedanke der Jungfrauengeburt.

Die Bibel deutet nicht einmal an, dass die Empfängnis Marias irgendetwas Bedeutsames war. Wenn wir dieses Konzept logisch betrachten, dann hätte Marias Mutter auch unbefleckt empfangen werden müssen. Wie konnte Maria ohne Sünde empfangen werden, wenn ihre Mutter sündhaft war? Dasselbe könnte über Marias Großmutter, Urgroßmutter usw. gesagt werden.

-------------> Das Fazit lautet, dass die Unbefleckte Empfängnis keine biblische Lehre ist. Die Bibel lehrt die wunderbare jungfräuliche Empfängnis Jesu, aber nicht eine unbefleckte Empfängnis der Maria.



------> ...... nix mit unbefleckten gedanken, das gibt die story nicht her .....


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

29.08.2015 um 13:01
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:..... das habe ich in bezug auf die Bibel auch noch nicht gelesen/gehört :)

- es ist deine subjektive meinung/nterpretation aber geht so nicht aus der bibel hervor denn :
Was die Kirche von sich gibt oder nicht, ist mir völlig egal.
Da kann die römisch-katholische Kirche noch so argumentieren.
Klar ist es "MEINE MEINUNG" und das bleibt auch so.

Aber ich bin ja auch kein Freund der Kirche, sondern von Christus:)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

30.08.2015 um 07:24
@-Therion-

Hallo liebe Therion!
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:...... und dennoch glaubst du an einen bzw. den "Gott" der bibel der uns erschaffen haben soll ...... (ich meine es ist dert falsche)
Der Gott der Bibel ist Außerirdisch, genauso wie auch Jesus als ein "Außerirdischer" Mensch wurde.

Die Bibel spricht auch von gewissen "Söhnen Gottes", also von außerirdischen Geschöpfen, die die Erde besucht haben und mit Menschen sexuellen Verkehr hatten, woraus "Bastarde" gezeugt wurden, die in Noahs Tagen das Geschehen auf Erden maßgeblich beeinflußt haben sollen.

Die gesamten Göttersagen der Griechen gehen auf diese Ereignisse zurück!
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: (ich meine es ist dert falsche)
Der Inhalt der Bibel zeugt allerdings von der Wahrhaftigkeit der Bibelschreiber, die sogar bereit waren ihre eigenen Fehlerhaftigkeiten zuzugeben!

Ganz im Gegensatz zu den Propagandamethoden der frühen religiösen und politischen Weltmächten!
weiters vermute ich, das jesus ein solcher AI gewesen sein könnte denn nur so wären seine wundertaten, die unbefleckte Geburt (--> vielleicht war das eine künstliche befruchtung !?), .....die auferstehung und die Persönlichkeit sowie das wissen ansich zu erklären die auferstehung und die Persönlichkeit sowie das wissen ansich zu erklären .....
Jesus Ursprung war auf jeden Fall außerirdisch! Die Wundertaten und die tatsächliche "künstliche Befruchtung" und die später berichtete Auferstehung können nur einer außerirdischen Macht zuzuschreiben sein, die dem Wissen der Menschen der damaligen Zeit weit vorraus war!
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wenn dem wirklich so sein sollte, dann ist dieser Gott den wir laut Bibel anbeten sollen nicht der einzige und WIRKLICH DER allmächtige "Gott" sondern eben nur eine andere "menschliche" rasse die vor uns die Möglichkeit hatte sich zu entwickeln.
Interessanterweise berichtet die Bibel davon, dass die außerirdischen Intelligenzen, die die Erde besucht haben, weit höherer Natur sind wie der Mensch und dass sie keinen materiellen sondern einen geistigen Körper haben!

Der Begriff "GOTT", so wie er in der Bibel gebraucht wird, bedeutet einfach nur "MÄCHTIGER"!
Nun ja, diese außerirdische Intelligenz ist offensichtlich wirklich mächtiger als wie wir Menschen.

Die bedeutende Frage dazu ist: Meint es diese Macht gut mit uns?
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:weisst was ich meine .... du musst dir nur mal vorstellen was wir zukünftig tun werden um so von der Zukunft auf die Vergangenheit schließen zu können .....
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Menschheit nicht nur auf diesem "Staubkörnchen" Erde bleibt, sondern sich in der Zukunft weiter im Universum ausdehnt!

Es würde mir z. B. sehr gefallen, das Universum und fremde Welten zu erforschen!

Die Bibel spricht davon, dass der Mensch in Zukunft für immer Leben darf. Immerwährendes Leben wäre aufgrund der Distanzen eine Grundvoraussetzung um die Menschheit sinnvoll im All auszudehnen.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wenn wir irgendwann andere Planeten bewohnbar machen können dann wird automatisch der nächste schritt sein zu versuchen leben auf unbewohnten Planeten zu erschaffen davon bin ich 100% überzeugt
Leben müßte nicht erschaffen werden, sondern kann einfach durch Zeugung weitergegeben werden. Pflanzen und Tiere könnte man z. B. mitnehmen!

Ich könnte mir in dieser Sache auch eine Zusammenarbeit mit den in der Bibel beschriebenen außerirdischen Mächten vorstellen!
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:dann schließt sich der kreis dann sind wir irgendawann diejenigen die von ihren "Experiment" als götter angesehen werden ......
Vielleicht nicht Götter, aber die "Urväter", die das Leben von der Erde im materiellen Universum weitergegeben haben wenn neue Welten besiedelt werden.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ein unendlicher Kreislauf .......
Eher eine unendliche Weiterentwicklung mit den universellen Möglichkeiten, die uns mitgegeben wurden und die unser kreative Geist hervorbringen wird!

Das wird eine interessante und kreative Zeit!

Gruß, Tommy


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

30.08.2015 um 10:58
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:Die bedeutende Frage dazu ist: Meint es diese Macht gut mit uns?
ich sage NEIN .... weil ich glaube, dass wir menschen nur zu experimentellen zwecken erschaffen wurden - vielleicht sogar als "ersatzteillager" (es verschwinden alleine in Deutschland 100.000 menschen jährlich - viele davon tauchen nie wieder auf!) oder als Sklaven .....

daher bin ich überzeugt davon, dass es nichts gutes bedeutet wenn diese AI eines tages OFFIZIELL und für alle sichtbar wirklich zurückkommen so wie in allen Kulturen (nicht nur in der Religion) berichtet wird ......

--------> hast du den film Prometheus gesehen ... so stelle ich mir das ungefähr vor ..... also wenn sie kommen dann um uns zu vernichten/versklaven oder weitere Experimente zu starten aber nicht um uns gutes zu tun ......
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:Das wird eine interessante und kreative Zeit!
ja aber ich befürchte, dass unsere Generation diese Besiedelungen anderer Planeten usw. nicht mehr erleben wird und auch nicht unsere kinder aber vielleicht die Kindeskinder und noch spätere Generation ......

wirklich sehr schade, ich hätte zu gerne gewusst wie sich alles weiterentwickelt und was alles in ein paar tausend jahren möglich sein wird .....


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

30.08.2015 um 11:54
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich sage NEIN .... weil ich glaube, dass wir menschen nur zu experimentellen zwecken erschaffen wurden - vielleicht sogar als "ersatzteillager" (es verschwinden alleine in Deutschland 100.000 menschen jährlich - viele davon tauchen nie wieder auf!) oder als Sklaven .....
Einige von ihnen behaupten, erst parallelisiert und dann von Aliens entführt worden zu sein. anschließend hat man ihnen an einem unbekannten Ort und einem OP ähnlichen Raum Implantate eingesetzt. Wenn das wahr ist, dann können sich diese Wesen materialisieren und dann wieder unsichtbar machen. Diese Vorstellung ist echt erschreckend. Und es wird auch behauptet, das es sogenannte Formwandler gibt, was heißt, die Aliens stecken in hochgestellten Persönlichkeiten und bestimmen so den Lauf unserer Welt mit. Ätzend.


2x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

30.08.2015 um 13:53
@Kayla
@-Therion-
Zitat von KaylaKayla schrieb:Diese Vorstellung ist echt erschreckend. Und es wird auch behauptet, das es sogenannte Formwandler gibt, was heißt, die Aliens stecken in hochgestellten Persönlichkeiten und bestimmen so den Lauf unserer Welt mit. Ätzend.
Das passt doch gut auf die, welche in der Bibel als Dämonen beschrieben werden.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

30.08.2015 um 15:27
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und es wird auch behauptet, das es sogenannte Formwandler gibt, was heißt, die Aliens stecken in hochgestellten Persönlichkeiten und bestimmen so den Lauf unserer Welt mit. Ätzend.
david icke mit seinen reptiloiden und der fahigkeit namens "Mimikry" (formwandlung) .... i know :)

hier eine tolle zusammenfassung von was wir hier reden für jene die darüber nicht bescheid wissen:
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Reptiloiden

Hinweise auf Reptilien in der Vergangenheit gibt es viele. Die Sagen von Drachen sitzen tief im kollektiven Gedächtnis, es gibt Darstellungen von reptilienartigen Wesen in allen Kulturen auf der Welt. Inwieweit es sogar unsere eigene Vergangenheit ist, ist schwer nachzuvollziehen, denn tatsächlich wird ein Teil unseres Gehirns, das älteste, als reptiloid bezeichnet.

In ihm sind offenbar unsere Veranlagungen zu aggressivem und terretorialem Verhalten und zu Ritualen verankert. Daß bei Autofahrern manchmal der Dinosaurier durchkommt, der seine Revierkonflikte ausdrückt, ist ein gern benutztes Bild. Wie viele Hinweise auf Überlieferungen von Drachensagen es in allen Kulturen gibt, hat mich überrascht. Sie tauchen überall auf, in bildlichen Darstellungen, Symbolen und Überlieferungen aus aller Welt. Man findet Drachen in alten deutschen Sagen, in chinesischen, südamerikanischen, ägyptischen usw.

In den Schöpfungsgeschichten gibt es viele Hinweise darauf, daß die Götter in unsere Genetik eingriffen, sich "das Tier" innerhalb kurzer Zeit vom Affen zum Menschen entwickelte. Das "fehlende Glied" zum Homo Sapiens könnte also durchaus eine "Gabe" von neue Genen sein. Daß die Götter dann noch sahen, daß die Menschen, die sie geschaffen hatten, schön waren, und sie sich mit ihnen verlustiert haben, wird auch in der Bibel und anderswo beschrieben. Ob es also eine Mischrasse von Menschen mit reptiloidem Anteil gibt und wie weit diese verbreitet ist, ist schwer zu sagen. Laut Icke hat sich diese Blutlinie von reptilischen Mischwesen überall in die Königshäuser und Dynastien eingebracht, ist das "blaue Blut" der Adeligen tatsächlich anderes Blut, nämlich außerirdisches, und das hatte in der Geschichte sowohl positive als auch negative Auswirkungen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 08:06
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das passt doch gut auf die, welche in der Bibel als Dämonen beschrieben werden.
Erschreckend dabei ist nicht, das es dämonische Züge im Menschen gibt, sondern das ein inneres Wesen ein Dämon (Alien) ist. Ich habe mich etwas umgesehen und bin dabei auf das Sternbild Crater (Becher) gestoßen wo man im Altertum den Eingang in´s Jenseits vermutete. Das Sternbild ist nur wenige Lichtjahre von uns entfernt und der Eingang ist nach moderner Lesart ein Wurmloch oder auch Blackhole auf dessen Ereignishorizont hat die Wissenschaft Strahlen festgestellt, obwohl ja angeblich kein Licht aus solchen Löchern nach außen geht. Nehmen wir mal an, die Welt wird von dort aus beeinflusst, dann kommen die Aliens möglicherweise von dort in unsere Welt und verschwinden auch wieder dorthin. Wenn es eine direkte Verbindung zu dieser jenseitigen Welt gibt, dann ist sie nicht jenseitig im bibl. Sinn, sondern jenseits von dem was wir als Welt verstehen, weil diese grundsätzlich zwei Seiten hat, auf dem Ereignishorizont und hinter ihm. Erinnert mich an die Nahtoderfahrungen, da wird ja auch immer von Tunneln gesprochen an dessen Ende ein helles Licht zu sehen ist. Und aus der Kosmologie wie man, das jedes Wurmloch eine Art Tunnel ist, welcher unsere Zeitabläufe am Übergang relativiert. Da könnte man schon zu dem Schluss gelangen, das wir von Anfang an nicht nur von dieser anderen Seite erschaffen wurden, sondern nach wie vor beeinflusst sind. Also die Himmel von Henoch z.B. lassen sich durch diese Wurmlöcher und dem schwarzen Loch (Blackole) um welche sich unsere Galaxis dreht wunderbar erklären, dasselbe die ganze Bibel betreffend, welche aus dieser "jenseitigen" Welt heraus diktiert wurde. Das aber macht klar, das dieses unser materielles Weltengefüge außerirdischen Ursprungs ist, sein könnte.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 08:47
@Kayla

tolle Erklärung, danke ...... deine Ausführung hat mich irgendwie an die Scientology erinnert ......

deren glaube ist wirklich verrückt anders kann man das nicht ausdrücken :)
http://www.xenu.net/archive/leaflet/xenuge.pdf


2x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 09:04
Zitat von KaylaKayla schrieb:Also die Himmel von Henoch z.B. lassen sich durch diese Wurmlöcher und dem schwarzen Loch (Blackole) um welche sich unsere Galaxis dreht wunderbar erklären,
..... stimmt ...

hier zum nachlesen für alle -----> Himmelsreisebücher aus der Entstehungszeit des AT und NT

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Michael.Luetge/Himmelsr.html


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 09:30
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:deren glaube ist wirklich verrückt anders kann man das nicht ausdrücken
Ich dachte dabei weniger an Scientology, als an einige Aussagen von Kindern, welche von anderen Welten berichten die schon irgendwie an andere Universen denken lassen. Das immer direkt ins Reich der Fantasie zu schicken ist eher destruktiv. Wenn wir nicht aufhören Bewusstseinsinhalte zu negieren und nicht anfangen uns zu fragen, wieso Kleinkinder von Ungeheuern sprechen und sie sogar beschreiben ohne das ihnen Jemand davon etwas erzählt hat, dann sind wir weit von dem entfernt was real ist. Es gibt doch ganz ohne Zweifel nicht nur diese Welt und nur weil keine Wissenschaft dazu fähig ist andere Universen für wahrscheinlich zu halten, heißt das nicht, das sie nicht existieren. Wenn aber unser Bewusstsein das einzige Medium ist, das uns damit verbindet, dann kann man nicht Alles verwerfen, nur weil wir es nicht verstehen. Was in unserer Welt davon existiert sind entweder panthesistische Göttervorstellungen oder monotheistische Gottesbilder, daraus resultierende Religionen und Sekten und alle basieren auf Vorstellungen und Erinnerungsfetzen aus der Vergangenheit, welche sich in jeder einzelnen Zelle unseres Erbgutes manifestiert haben. Fragen wir uns doch lieber wieso sie da sind und von wo sie herkommen. Und das Angst das Urelement ist, was dies alles möglich macht erklärt gleichzeitig das diese Urangst angeboren ist, die wenn manchmal auch hilfreich im Grunde eher lebensfeindlich ist. Von daher sehe ich bibl. Aussagen von einer ganz anderen Warte aus, als die üblichen Interpetationsversuche das tun, denn zur physikalischen Natur gehört eine psychische beides zusammen ergibt das als Erfahrungswert den Parameter Seele, welche wiederum den Machtansprüchen dieser Welt oder den von anderen dienstbar gemacht wird. Daraus ergibt sich ein abschließender Aspekt der Betrachtung. Es gibt keinen Gott in dieser Welt und auch keinen in einer anderen, aber es gibt eine höchste Instanz in jedem Bewusstsein, welche davon abrät, in dieser unseren Welt den jeweiligen Machtstrukturen gleich welcher Art bedingungslos zu folgen. Staat, Kirche, Sekten usw. sind durchwegs von gleicher Beschaffenheit, nämlich einnehmend, die Einen unser sauer verdientes Geld und die Anderen unsere psychische Gesundheit und zusammengenommen Beides. Das ist der Goldabbau der Anunnakis und nicht etwa materieller Goldabau in der Wüste um gestrandete Raumschiffe damit zu bestücken. Ohne diese angeborene Urangst aber könnte Nichts und Niemand das mit uns machen. Sie wurde uns vor langer, langer Zeit eingepflanzt. Und Satan sind die Anunnakis im Garten Eden (fruchtbare) Natur, welche uns durch Nefilims (Priester, Propheten, Pfaffen, Könige, Kaiser, geldgeile Bosse, Banken, korrupte Machtstrukturen usw.) die Welt am Gängelband halten. Gott ist Anu, (Alien) auch heute noch und wir seine Geschöpfe, aus einer anderen Welt stammend und immer wieder in sie zurückkehrend, diese unsere Welt ist, weil sie künstlich aus dem Nichts oder aus einem nicht zu ergründenden Ereignishorizont heraus geschaffen wurde. Ich brauche keine Religion, Sekte oder dergleichen, um das zu erkennen, weil es eigentlich völlig simpel ist.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 09:54
@-Therion-

Nachtrag:


Leben wir in der Matrix? Sind wir nur eine Projektion? Es gibt Hinweise darauf, dass genau das der Fall sein könnte!
Einige wissenschaftliche Erkenntnisse der letzten Jahre sprechen dafür. Angefangen hat es mit einer verlorenen Wette des wohl berühmtesten noch lebenden Physikers der Welt Stephen Hawking. Er hatte gewettet, dass ein Schwarzes Loch seine in ihm erhaltenen Informationen nicht mehr herausgibt. Also alles was es über die Beschaffenheit, der in ihr enthaltenen Materie weiß verschwindet. Genau das passiert aber nicht! Der Kasus-Knacksus ist der Ereignishorizont eines schwarzen Loches: Das ist die Grenze oder Hülle um das schwarze Loch jenseits derer alles verschluckt wird und auf der anderen Seite, der Aussenseite noch eine Chance besteht der Anziehungskraft des Lochs zu entkommen.

Genau an dieser Grenze sendet das Loch eine schwache Strahlung aus, die Hawking-Strahlung – Stephen Hawking hat sie entdeckt, so lange bis es seine komplette Masse verloren hat und wieder verschwindet. Der israelische Physiker Jacob Bekenstein konnte nachweisen, dass diese Strahlung auch alle Informationen des Schwarzen Loches enthält. Stephen Hawking hatte seine Wette verloren.

Ein ganz einfacher Schluss führt jetzt dazu, dass wir hier alle vielleicht nur Projektionen sind und in Wirklichkeit irgendwo auf einer Hülle um das Universum herum existieren.


http://clixoom.de/matrix-das-holographische-universum-sind-wir-nur-projektionen/145

Womit dann auch bewiesen werden kann, das unsere Welt ein künstlich erschaffenes Konstrukt ist.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 10:20
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das Sternbild ist nur wenige Lichtjahre von uns entfernt und der Eingang ist nach moderner Lesart ein Wurmloch oder auch Blackhole auf dessen Ereignishorizont hat die Wissenschaft Strahlen festgestellt, obwohl ja angeblich kein Licht aus solchen Löchern nach außen geht. Nehmen wir mal an, die Welt wird von dort aus beeinflusst, dann kommen die Aliens möglicherweise von dort in unsere Welt und verschwinden auch wieder dorthin.
Das ist ja sehr intereessant, dass man das also so ganz direkt lokalisieren kann (danke für diesen Beitrag :) )
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn es eine direkte Verbindung zu dieser jenseitigen Welt gibt, dann ist sie nicht jenseitig im bibl. Sinn, sondern jenseits von dem was wir als Welt verstehen
Du meinst also, keine andere Dimension, sondern DIE Dimension in der auch wir leben?
Das würde nun wiederum auch zum Bibelinhalt passen, denn da heißt es, dass Satan der Gott DIESER Welt ist.... :)

Entschuldigt, wenn ich Euch immer wieder mit meinem persönlichen Bezug zur Bibel nerve, aber für mich drängt sich das halt einfach so auf. :)
Erinnert mich an die Nahtoderfahrungen, da wird ja auch immer von Tunneln gesprochen an dessen Ende ein helles Licht zu sehen ist.
Und aus der Kosmologie weiß man, dass jedes Wurmloch eine Art Tunnel ist, welcher unsere Zeitabläufe am Übergang relativiert.
Diesen Nahtoderfahrungen hatte ich (logischerweise gemäß meines Glaubens) schon immer unterstellt, von den dunklen Mächten verursacht worden zu sein, um den Menschen in die Irre zu leiten (also nicht hin zu Gott, sondern zu einem Trugbild.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Da könnte man schon zu dem Schluss gelangen, das wir von Anfang an nicht nur von dieser anderen Seite erschaffen wurden, sondern nach wie vor beeinflusst sind.
Beeinflusst auf alle Fälle, jedoch erschaffen ist für mich keine zwingende Schlussfolgerung. ;) (auch außerhalb meines Glaubens würde ich da nicht unbedingt diese Schlussfolgerung ziehen, sondern lediglich die MÖGLICHKEIT dafür sehen)
Zitat von KaylaKayla schrieb: dasselbe die ganze Bibel betreffend, welche aus dieser "jenseitigen" Welt heraus diktiert wurde. Das aber macht klar, das dieses unser materielles Weltengefüge außerirdischen Ursprungs ist, sein könnte.
Das kann auch nur so sein, dass die Welt außerirdischen Ursprungs ist und auch von da beeinflusst wird.


@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:..... deine Ausführung hat mich irgendwie an die Scientology erinnert ......
die Scientologen waren auch für mich schon immer von Dämonen beeinflusst (welche wie sich dank Kayla nun rausstellt, offensichtlich in diesen Wurmlöchern hausen).


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 10:24
Zitat von KaylaKayla schrieb:nd alle basieren auf Vorstellungen und Erinnerungsfetzen aus der Vergangenheit, welche sich in jeder einzelnen Zelle unseres Erbgutes manifestiert haben. Fragen wir uns doch lieber wieso sie da sind und von wo sie herkommen.
ich bin ein mensch der schon immer in sich hineinhörte und seiner intuition folgt . also ich das erste mal mit ca. 12,13 jahren von ufos/ausserirdischen ectr. las waren diese berichte für mich keine überraschung .... ich musste mich auch nicht erst damit auseinandersetzen, es war für mich eher so als ob ich schon immer wusste das Ufos/AI existieren ......

------> also ich hatte das gefühl über dieses wissen schon zu verfügen .... ganz seltsam .... bis heute ist es so, dass sich die erzählungen anfühlen als würden sie meine innere überzeugung bestätigten ......
Zitat von KaylaKayla schrieb: Ich brauche keine Religion, Sekte oder dergleichen, um das zu erkennen, weil es eigentlich völlig simpel ist.
ja genau so fühlt sich das bei mir auch an :)
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ein ganz einfacher Schluss führt jetzt dazu, dass wir hier alle vielleicht nur Projektionen sind und in Wirklichkeit irgendwo auf einer Hülle um das Universum herum existieren.
in der Gnosis kommt das sehr schon zum ausdruck wo von einer Kopie von uns berichtet wird ...... und auch die bibel spricht von "wie unten so oben"


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 10:27
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Du meinst also, keine andere Dimension, sondern DIE Dimension in der auch wir leben?
Das würde nun wiederum auch zum Bibelinhalt passen, denn da heißt es, dass Satan der Gott DIESER Welt ist....
Ja ich verstehe das so, Diesseits ist das was materiell ist, jenseits ist das was nicht materiell ist und der Materie vorausgeht, also Geist oder die innere Natur der Dinge. Ein Wurmloch hat dies selbe Konsistenz Eingang, Brücke, Tunnel, Ausgang, der Weg kann hin- und zurückgegangen werden oder am Ausgang enden.
Zitat von OptimistOptimist schrieb: sondern lediglich die MÖGLICHKEIT dafür sehen)
Erfahrungsgemäß existieren Dinge immer schon, bevor sie konkret werden. Da war der Wunsch zu fliegen und heute können wir es.:)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 10:32
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Staat, Kirche, Sekten usw. sind durchwegs von gleicher Beschaffenheit, nämlich einnehmend, die Einen unser sauer verdientes Geld und die Anderen unsere psychische Gesundheit und zusammengenommen Beides. Das ist der Goldabbau der Anunnakis und nicht etwa materieller Goldabau in der Wüste um gestrandete Raumschiffe damit zu bestücken.....
sehe ich ganz genauso.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ohne diese angeborene Urangst aber könnte Nichts und Niemand das mit uns machen. Sie wurde uns vor langer, langer Zeit eingepflanzt. Und Satan sind die Anunnakis im Garten Eden (fruchtbare) Natur, welche uns durch Nefilims (Priester, Propheten, Pfaffen, Könige, Kaiser, geldgeile Bosse, Banken, korrupte Machtstrukturen usw.) die Welt am Gängelband halten. Gott ist Anu, (Alien) auch heute noch und wir seine Geschöpfe, aus einer anderen Welt stammend und immer wieder in sie zurückkehrend, diese unsere Welt ist, weil sie künstlich aus dem Nichts oder aus einem nicht zu ergründenden Ereignishorizont heraus geschaffen wurde. Ich brauche keine Religion, Sekte oder dergleichen, um das zu erkennen, weil es eigentlich völlig simpel ist
Von DEINEM Standpunkt aus (Sicht der Dinge) passt auch alles wunderbar zusammen.
Wenn ich nicht an Bibel und Gott glauben würde, würde ich auch das ganz genauso sehen.
Optimist schrieb:
Du meinst also, keine andere Dimension, sondern DIE Dimension in der auch wir leben?
Das würde nun wiederum auch zum Bibelinhalt passen, denn da heißt es, dass Satan der Gott DIESER Welt ist....

--->
Ja ich verstehe das so, Diesseits ist das was materiell ist, jenseits ist das was nicht materiell ist und der Materie vorausgeht, also Geist oder die innere Natur der Dinge. Ein Wurmloch hat dies selbe Konsistenz Eingang, Brücke, Tunnel, Ausgang, der Weg kann hin- und zurückgegangen werden oder am Ausgang enden.
Da sind wir also dakor. :)

Nun überlege ich mir gerade, dass sogar das auch wunderbar wieder zur Bibel passt, denn es heißt ja, Satan wurde auf diese Welt vom Himmel "runter" geschmissen. Er wechselte also von der geistigen Dimension in die irdische/weltliche.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 10:33
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:------> also ich hatte das gefühl über dieses wissen schon zu verfügen .... ganz seltsam .... bis heute ist es so, dass sich die erzählungen anfühlen als würden sie meine innere überzeugung bestätigten ......
Mir geht es ganz genau so.:)
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:in der Gnosis kommt das sehr schon zum ausdruck wo von einer Kopie von uns berichtet wird ...... und auch die bibel spricht von "wie unten so oben"
Die Gnostiker wußten sehr viel und warum sie verfolgt wurden und das bis heute, wundert mich nicht. In der Bibel ist oben und unten ein Himmel und eine Erde, in der Gnosis steht der Geist, also das Wahre und Wirkliche davor oder darüber. Das fühle ich auch so und beschreibe es mit Bewusstsein und der höchsten Instanz darin, welcher man folgen soll. Für mich fühlt sich diese Instanz nicht an wie der bibl. Gott, immerhin droht er mir nicht mit Vernichtung.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

31.08.2015 um 10:34
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Er wechselte also von der geistigen Dimension in die irdische/weltliche.
Ja, der Sack wurde absoluter Materialist.:)


Anzeige

melden