Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

4.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Außerirdische, Bibel, ET, Andere Dimension

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

09.09.2015 um 12:09
sorry aber ich verstehe das löschen meines beitrages nicht ......

...... ich dachte man darf in einer GESCHLOSSENEN gruppen - diskussion posten was man will - auch unabhängig von den quellen .....

---------> gerade bei dem thema gott/ausserirdische muss doch klar sein, dass es nur theorien sind die hier gepostet und besprochen werden und daher keinerlei beweise darstellen ..... was denke ich allen mitdiskutieren den klar ist!

- und dass es keine quellen gibt zu diesen thema die NICHT VT wären erklärt sich doch auch von selbst !


melden
Anzeige
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

09.09.2015 um 12:15
@-Therion-
-Therion- schrieb:sorry aber ich verstehe das löschen meines beitrages nicht ......
dein beitrag bestand ausschliesslich darin etwas zu kopieren :D , und das auch noch ohne quellenangabe.
-Therion- schrieb:...... ich dachte man darf in einer GESCHLOSSENEN gruppen - diskussion posten was man will
damit bist wohl auf dem falschen dampfer.

wenn in einem "beitag" die wörter reichsdeutsche , arier ,endsieg , ufos und holocaust erscheinen ,dann sollte man vor dem einstellen eines solches beitrages vielleicht mal das hirn einschalten.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

09.09.2015 um 16:04
pere_ubu schrieb:wenn in einem "beitag" die wörter reichsdeutsche , arier ,endsieg , ufos und holocaust erscheinen ,dann sollte man vor dem einstellen eines solches beitrages vielleicht mal das hirn einschalten.
- die worte kamen aber in meinen beitrag NICHT in bezug auf den weltkrieg vor bzw. wurde dieser nicht positiv dargestellt sondern nur randlich erwähnt OHNE ihn zu bewerten .....

- es ging doch auch gar nicht um den krieg - die worte wurden in einem ganz anderen zusammenhang verwendet bis auf das wort ufo wo behauptet wird das diese im 2. weltkrieg gebaut wurden und das stimmt ja auch - das an solchen fluggeräten gearbeitet/geforscht wurde kann jeder nachlesen - gibt sogar videos davon ...... aber ich poste jetzt keinen link dazu - wer sich dafür interessiert soll sich selber schlau machen .....

--------------> ausserdem bin ich doch nicht blöd, ich weiss doch das die kriege am liebsten todgeschwiegen werden was aber nichts an der tatsache ändert das sie dennoch stattgefunden haben - sie gehören zu unserer geschichte dazu und daher bin ich der meinung, das man gerade deshalb auch darüber reden sollte damit soetwas nicht nochmal passiert !

- und wie gesagt nicht die worte sind "schlecht" sondern wie die menschen sie einsetzen bzw. was sie damit verbinden und in diesen fall bist wohl du der jenige der schlechte gedanken hatte ohne den text wirklich RICHTIG gelesen/verstanden zu haben ....


melden

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden