Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

4.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 15:29
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Übrigens wird bei der Aurafotografie nicht eine dem Menschen eigene Aura fotografiert, sondern ein elektrisches Entladungsfeld das durch das Anlegen einer hohen elektrischen Spannung an Hand oder Fuß des Menschen entsteht. Ferner findet diese Fotografie nicht durch eine Kamera statt, sondern das Entladungsfeld wirkt direkt auf eine unter dem Fuß oder der Hand liegende Fotoplatte ein
das ist so nicht ganz richtig :


Die moderne Aura-kamera verfügt über einen Handflächensensor, welcher die Bioelektrizität, Temperaturen, Hautwiderstände und Resonanzen an unterschiedlichen Punkten der Hand misst.

Die Grundlage dieser bestimmten Punkte bietet die traditionelle chinesische Medizin. In dieser Lehre ist man sich darüber bewusst, dass über den gesamten Körper Energiekanäle verlaufen, welche den Körper mit lebensenergie (Chi oder auch Prana) versorgen, die sog. Meridiane. Diese bilden u.a. auch die Grundlage für die Akupunkturpunkte, die mittlerweile auch in der westlichen Medizin ihre feste verankerung gefunden haben.

6 der Meridiane, die in großer Anzahl über den gesamten Körper verlaufen, treffen jeweils in den Händen und Füßen zusammen. Auf Grundlage dessen kann man die Hände und die Füße als Spiegelbild des gesamten Organismus betrachten. Dieses Wissen kommt bereits in der Fuß- und Hand-Reflexzonenmassage seit Jahren erfolgreich zum Einsatz.

Die unterschiedlichen Punkte in der Hand, an denen der Handflächensensor die Daten erfasst, können somit eindeutig bestimmte Körperregionen repräsentieren. Die jeweiligen Messwerte eines solchen Punktes können dann einer bestimmten Farbe und Struktur zugeordnet werden, die den jeweiligen Körperbereich widerspiegeln.


Die Möglichkeit der Farb- und Struktur-zuordnung zu den jeweiligen Messwerten wurde bei der Entwicklung der Aurakamera geschaffen, indem viele Studien mit hellsichtigen Menschen durchgeführt wurden. In diesen Studien konnten die hellsichtigen Personen, die die Aura mit ihrem bloßen Auge erkennen konnten, ihre Farb- und Struktur-wahrnehmung des jeweiligen Aurabereichs äußern. Somit war es den Wissenschaftlern möglich einem Messwert eine bestimmte Farbe und Struktur zuordnen zu können.

Zudem kann die Aurakamera auch verlässliche Aussagen über die jeweilige Aktivität eines Chakras (Energiezentrum) machen.
http://www.aurabalance.de/angebote-leistungen/aurafotografie/

Anzeige
1x verlinktmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 15:35
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie uns in Raumschiffen besuchen bzw. besucht haben.
wie erklärst du dir dann funde wie diese und berichte über sie in jeder kultur weltweit ?

fbase

images


3x verlinktmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 15:45
@-Therion-
Therion:
Die moderne Aura-kamera verfügt über einen Handflächensensor, welcher die Bioelektrizität, Temperaturen, Hautwiderstände und Resonanzen an unterschiedlichen Punkten der Hand misst....
So wie ich das verstehe, wird doch somit die Körper-Energie gemessen, nicht jedoch die seelische Energie? (WENN man davon ausginge, die Seele wäre eine Energieform)



@Elmuno
erst mal Willkoimmen hier :)
Außerirdisches leben gibt es sicherlich irgendwo da draußen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie uns in Raumschiffen besuchen bzw. besucht haben.
ch würde diese "außerirdischen" Erfahrungen dann schon ehr in eine geistige ebene setzten und nicht in die grobstoffliche Ebene.
Wie Therion auch schon schrieb, wie erklärst Du Dir diese Funde und auch die Berichte, wovon Kayla und Therion z.B. schrieb?

Und wie erklärst Du Dir Hesekiel, wo man wirklich meinen könnte, die Beschreibung eines Ufos vor sich zu haben?


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 15:50
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:warum sollten Außerirdische Wesen uns über einen solange Zeitraum beobachten?
was sollte das ihnen bringen welchen Sinn hätte das?
dazu gibt es eine theorie:

ausserirdische haben in die evolution eingegriffen und uns durch genmanipullation erschaffen. wir sollten ihnen dienen als billige sklaven um für sie die rohstoffe der erde abzubauen die sie für ihre welt benötigten - wir waren quasi ein experiment/züchtung/ arbeitstier je nachdem wie man es bezeichnen mag :)

wenn man von einem experement ausgeht ist es natürlich interessant für den "erschaffer" zu sehen wie sich dieses experiment weiterentwickelte über die jahrtausende. ein wirklicher sinn steckt also nicht dahinter ausser der neugier was aus uns geworden ist und ob wir ihnen bzw. den universum vielleicht gefährlich werden könnten.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 15:54
Zitat von OptimistOptimist schrieb:So wie ich das verstehe, wird doch somit die Körper-Energie gemessen, nicht jedoch die seelische Energie? (WENN man davon ausginge, die Seele wäre eine Energieform)
körper - seele - geist bilden unterennbar eine einheit somit ist die körperenergie auch die seelenenergie :)


2x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 15:58
@-Therion-
dazu gibt es eine theorie:
Ausserirdische haben in die evolution eingegriffen und uns durch genmanipullation erschaffen. wir sollten ihnen dienen als billige sklaven um für sie die rohstoffe der erde abzubauen ...
...wir waren quasi ein experiment/züchtung/ arbeitstier je nachdem wie man es bezeichnen mag :)
Diese These klingt sehr schlüssg.

Aber diesen Teil davon verstehe ich dann nicht:
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:...um für sie die rohstoffe der erde abzubauen die sie für ihre welt benötigten
Die Rohstoffe die der Mensch abbaut, verbraucht er selbst alle...
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:somit ist die körperenergie auch die seelenenergie :)
Das hattest Du doch aber weiter oben noch ziemlich "getrennt" betrachtet?
-> Als es darum ging, dass ein Power-Mensch nicht unbedingt eine gute Seele haben muss und umgekehrt.
Anders gesagt: Die Körperenergie muss nicht so sehr viel mit der Seelenenergie bzw. deren Qualität zu tun haben ..


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:11
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Der Mensch den Du meinst, zB Du oder ein Außerirdischer, ist nie der Beobachter. Es gibt nur einen und der ist Aufmerksamkeit. Das was Du Mensch nennst ist ein vorübergehendes Produkt der Aufmerksamkeit, durch sie erschaffen um zu kommunizieren.
Hmm, könnte man evtl. so sehen.
Muss ich noch mal darüber nachdenken :)

Vielleicht sollte man begrifflich strenger in "Aufmerksamkeit" und "Beobachtung" unterscheiden?
Wenn man seine Aufmerksamkeit auf etwas richtet, ist es für mich etwas anderes, als wenn man etwas beobachtet. Denn beim Beobachten muss man nicht unbedingt aufmerksam sein, man kann auch etwas ganz unbewusst und nebenbei registrieren.
Beobachtung ist in meinen Augen also mehr eine Form der Registrierung.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:12
@-Therion-

nun auf den ersten Blick habe ich keine Erklärung.
Aber ob da wirklich Ufos abgebildet sind?

Und berichte naja die lassen sich fälschen bzw. die Phantasie der Menschen kann durchaus manches etwas, sagen wir verzerren.

Nun wenn zur damaligen Zeit wo es mit der Aufklärung in manchen dingen noch nicht soweit war, hat isch der ein oder andere vielleicht mit solchen überlegungen beholfen.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:14
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Rohstoffe die der Mensch abbaut, verbraucht er selbst alle...
die aussage bezog sich nicht auf heute sondern in die anfangszeit der menschheit wo es noch keine gesellschaftlichen strukturen gab sondern der mensch wirklich nur als "arbeitstier" eingesetzt wurde.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das hattest Du doch aber weiter oben noch ziemlich "getrennt" betrachtet?
-> Als es darum ging, dass ein Power-Mensch nicht unbedingt eine gute Seele haben muss und umgekehrt.
Anders gesagt: Die Körperenergie muss nicht so sehr viel mit der Seelenenergie bzw. deren Qualität zu tun haben ..
um das zu verstehen bitte ich dich dir diese seite kurz anzusehen dann weisst du was ich meine und das es sich nicht widerspricht mit der aussage die ich zuvor getätigt habe.

zudem wird die aurafotografie angewendet um die womöglich "kranken" bereiche der seele angezeigt zu bekommen um gezielt auf diesen bereich seine geistige arbeit konzentrieren zu können. der sinn der sache ergibt sich also aus dem gesamtbild der kombination aus selee - geist und körper.

http://www.puramaryam.de/aurafarb.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:20
@Optimist

danke für die Einladung :-)

nun es ist schwer genau zu sagen was Hesekiel in seiner Vision gesehen hat, muss ja nicht heißen, dass es Ufos waren.
wenn er die Vision eines heutigen Helikopters hatte dann wäre das sicherlich für ihn auch nicht so einfach gewesen es in Worte zu fassen.

Bei den Bildern interpretieren wir vielleicht auch etwas hinein was so gar nicht gedacht war.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:22
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:Und berichte naja die lassen sich fälschen bzw. die Phantasie der Menschen kann durchaus manches etwas, sagen wir verzerren.
wenn es nur einige berichte wären dann könnte ich es auch als fantasieprodukt abtun aber es gibt einfach zu viele berichte, steintafeln, artefakte und hinweise in jeder kultur rund um den erdball dass man dies einfach nicht als fantasie abtun kann.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:23
@-Therion-

Ich weis nicht also wenn wir Menschen eine Art Sklave sein sollten der gebraucht wird um Rohstoffe abzubauen warum werden wir dann nicht woanders hingebracht?

Die Rohstoffe auf der Erde sind nimmer so üppig, da gibt es sicher Planeten da gibt’s mehr zu holen.

Und ein Experiment über so langen Zeitraum?

Ich weis nicht könnte ich mir nicht vorstellen das es so interessant ist.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:24
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:um das zu verstehen bitte ich dich dir diese seite kurz anzusehen
Gut, mache ich heute Abend (muss jetzt erst mal weg) :)


@Elmuno
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:wenn er die Vision eines heutigen Helikopters hatte dann wäre das sicherlich für ihn auch nicht so einfach gewesen es in Worte zu fassen.
Ja eben. Genau deshalb konnte er nicht "Ufo" sagen oder ein solches beschreiben.
Das Frappierende ist eben an seiner Beschreibung, dass es tatsächlich Ufos ähnelt, die schon beschrieben wurden....

Hattest Du die Postings dazu von Therion und Kayla schon durchgelesen?
In dem Link von Kayla schreibt ein Techniker der Nasa darüber, das will meiner Meinung nach schon was heißen.
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:Bei den Bildern interpretieren wir vielleicht auch etwas hinein was so gar nicht gedacht war.
Das mag sein. Aber komisch ist es schon, dass auch diese den Ufos ähneln, die wir heutzutage von irgendwelchen Berichten kennen, wovon die damaligen Menschen noch keine Ahnung hätten haben können ...
... WENN nicht da auch schon Ufos aufgetaucht wären...


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:26
@-Therion-


und was ist mit den Berichten über Gott und einem Jenseits?
findet man auch in allen Kulturen und in großer Zahl und dennoch wird das als Fantasie abgetan.

Mir fehlt bei dieser Annahme einfach immer noch der Sinn dahinter warum haben die Auserirdischen Tiere aller Art erschaffen?


3x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:28
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:Ich weis nicht also wenn wir Menschen eine Art Sklave sein sollten der gebraucht wird um Rohstoffe abzubauen warum werden wir dann nicht woanders hingebracht?
gebraucht wurden !! als sie uns nicht mehr brauchten haben sie uns hier zurückgelassen .....
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:Und ein Experiment über so langen Zeitraum?

Ich weis nicht könnte ich mir nicht vorstellen das es so interessant ist.
also ich finde das äußerst interessant ..... wir forschen doch heute auch ständig an irgendwelchen dingen .... und welchen sinn würde ein experiment machen wenn es nicht beobachtet wird :)

wenn du leben auf einen anderen planeten erschaffen hättest würde es dich doch auch interessieren was daraus im laufe der zeit wird. wenn du nein sagst dann nehme ich dir das nicht ab :)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:32
@Elmuno
elmuno schrieb:

Bei den Bildern interpretieren wir vielleicht auch etwas hinein was so gar nicht gedacht war.

Das mag sein. Aber komisch ist es schon, dass auch diese den Ufos ähneln, die wir heutzutage von irgendwelchen Berichten kennen, wovon die damaligen Menschen noch keine Ahnung hätten haben können ...
... WENN nicht da auch schon Ufos aufgetaucht wären...
richtig ich kann doch nur etwas beschreiben wenn ich es auch wirklich gesehen habe und das dies weltweit passierte in jeder kultur und überall auch gleich aussieht kann nicht das produkt von fantasievorstellungen sein.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:32
@Elmuno
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:elmuno schrieb:

Bei den Bildern interpretieren wir vielleicht auch etwas hinein was so gar nicht gedacht war.

Das mag sein. Aber komisch ist es schon, dass auch diese den Ufos ähneln, die wir heutzutage von irgendwelchen Berichten kennen, wovon die damaligen Menschen noch keine Ahnung hätten haben können ...
... WENN nicht da auch schon Ufos aufgetaucht wären...
richtig ich kann doch nur etwas beschreiben wenn ich es auch wirklich gesehen habe und das dies weltweit passierte in jeder kultur und überall auch gleich aussieht kann nicht das produkt von fantasievorstellungen sein.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:34
@Optimist

Nein muss zugeben habe die Berichte noch nicht gelesen.

Aber wie will er das denn anders beschreiben?
Egal ob jetzt Ufo oder Flugzeug oder Helikopter?

alle Beschreibung von Menschen aus dieser Zeit könnte man als eines dieser Flugobjekte nehmen denke ich?

Gerade das eine Bild das wie ein Komet aussieht, Interessant ist das es in Verbindung mit Jesu Kreuzigung gemalt ist.
Nehmen wir mal an der Künstler hatte die Annahme das in diesem Komet ein Wesen sitzt das ihn fliegt und dieser „Stern“ gekommen ist um Jesu ab zu holen dabei war es für diesen Künstler nicht vorstellbar das so ein Komet einfach so durch die Gravitation an der erde vorbei fliegen konnte es musste für ihn irgend jemand diesen „Stern“ fliegen
Wir gehen jetzt davon aus, es soll ein Ufo sein das einen Alien an Bord hat.

Kometen werden recht Häufig in der Bibel und in anderen Religionen als Himmelsboten erwähnt.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:35
@-Therion-

wie ich an @Optimist
schon geschrieben habe
es könnte auch das Bild eine Kometen sein der von etwas geflogen werden muss, da es sich ja nicht einfach so bewegen kann.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:36
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:Mir fehlt bei dieser Annahme einfach immer noch der Sinn dahinter warum haben die Auserirdischen Tiere aller Art erschaffen?
die evolution brachte die tiere hervor die ausserirdischen manipulierten nur die gene der unterschiedlichen tierrassen um uns menschen zu erhalten. sie experimentierten dafür sehr lange um den perfekten "arbeitssklaven" zu erschaffen das können wir sehen anhand der mischwesen die selbst in der bibel erwähnt werden und auch anhand der erzählungen von riesen ectr.


Anzeige

melden