Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

4.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:38
@Elmuno
ganz kurz noch mal, dann muss ich wirklich weg.
Lies bitte mal das und evtl. die folgenden Postings:
Beitrag von Kayla (Seite 37)

Vor allem der darin enthaltene Link ist sehr aufschlussreich.

Anzeige
melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:45
@Elmuno

und was wird dann hier beschrieben deiner meinung nach ?

„Die Herrlichkeit des Gottes Israels schwebte von den Cherubim, über denen sie war,
hinüber zur Schwelle des Tempels. Er rief den Mann, der das leinene Gewand anhat-
te und an dessen Gürtel das Schreibzeug hing.
1. Ich sah: Oberhalb der gehämmerten Platte über den Köpfen der Cherubim war et-
was, das wie Saphir aussah und einem Thron glich.
2. Er sagte zu dem Mann, der das leinene Gewand anhatte: Geh zwischen die Räder
unter den Cherubim, nimm zwei Hände voll von den glühenden Kohlen, die zwischen
den Cherubim sind, und streu sie über die Stadt! Da ging der Mann vor meinen Augen
3. zu den Cherubim. Sie standen rechts vom Tempel, als der Mann zu ihnen ging, und
die Wolke erfüllte den Innenhof.
4. Die Herrlichkeit des Herrn schwebte von den Cherubim hinüber zur Schwelle des
Tempels. Der Tempel wurde von der Wolke erfüllt, und der Vorhof war voll vom Glanz
der Herrlichkeit des Herrn.
5. Das Rauschen der Flügel der Cherubim war bis zum Vorhof zu hören; es war wie
die Stimme des allmächtigen Gottes, wenn er spricht.
6. Als er dem Mann, der das leinene Gewand anhatte, befahl: Nimm von dem Feuer,
das zwischen den Rädern und zwischen den Cherubim ist!, ging der Mann und stellte
sich neben das Rad.
7. Und ein Cherub streckte seine Hand aus, nahm von dem Feuer, das zwischen
den Cherubim war, und legte es in die Hände des Mannes, der das leinene Gewand
anhatte. Der Mann nahm das Feuer und ging hinaus. Unter den Flügeln der Cheru-
bim wurde etwas sichtbar, das wie eine Menschenhand aussah.
9. Und ich sah neben den Cherubim vier Räder, ein Rad neben jedem Cherub. Die
Räder waren wie glitzernder Chrysolith.
10. Alle vier sahen gleich aus, und es schien so, als laufe ein Rad mitten im andern.
11. Sie konnten nach allen vier Seiten laufen und änderten beim Laufen ihre Rich-
tung nicht; denn der Richtung, die das vordere Rad einschlug, folgten die anderen.
Sie änderten beim Laufen ihre Richtung nicht

– Ezechiel 1,4 EU


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:52
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das verstehe ich nicht. Um DAS sehen zu können, hätten doch die Reifen durchsichtig sein müssen. Und wieso sollten sich die Schläuche drehen?
Ein Rad im andern, die oberen drehen sich um sich selbst, die unteren um im Uhrzeigersinn. Das sieht für den Betrachter so aus, als würden sich die Schläuche drehen, man muss sich das bildlich vorstellen. Ich suche noch nach einer bildlichen Darstellung, das kann noch dauern. :)

Ein Modell-grafik habe ich gefunden.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 16:59
@Optimist

Nachtrag Grafik mit Link zum Thema :

http://weltall.deistung.de/


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 17:27
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: wie ich schon sagte wir alle sind mitverantwortlich wenn menschen straffällig werden
Da sehe ich nicht so. Was kann ein Kind oder ,die Eltern, dazu wenn der Nachbar das Kind mißbraucht? Jeder ist für seine Taten sellber verantwortlich.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: halte es nicht für richtig menschen nur auf grund ihrer taten zu
be- bzw. zu verurteilen ohne auf ihre vergangenheit einzugehen
Meine Kindheit war auch nicht gut, trotzdem weiß ich was ich darf und was ich nicht darf. Dieses Gejammer dann immer, meine Kindheit war so schlecht. Der Täter hat die volle Strafe des Gesetztes verdient. Wenn ich an das 4- Jährige Kind in Indien denke, welches mir aufgeschnittener Kehle in einer öffentlichen Toilette mißbraucht gefunden wurde. Da kann ich für den Täter kein Mitleid empfinden. Der gehört bestraft, die Todesstrafe lehne ich ab. Aber solche Monster gehören für immer weggesperrt.
Mir kann keiner erzählen, der arme Täter hatte solch eine schlimme Kindheit, deswegen "muste" er soetwas tun.
Die Opfer müssen vergeben können damit sie ihren inneren Frieden wieder finden können. Das ist wichtig.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 17:29
@-Therion-
Und das solche Menschen gute Seelen haben sollen, möchte dahin gestellt sein.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 17:38
@Elmuno
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:Mir fehlt bei dieser Annahme einfach immer noch der Sinn dahinter warum haben die Auserirdischen Tiere aller Art erschaffen?
Sie haben sie nicht erschaffen, sondern in die natürliche Evolution eingegriffen, das geht aus allen überlieferten Schriften so hervor. Der heutige, vor allem auch technisch begabte Homo Sapiens ist auf Grund seiner Bewusstseinslage diesem Eingriff zu verdanken. Wenn man die Überlieferungen wirklich ernst nimmt, ist das auch ziemlich plausibel und logisch.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 17:49
@Elmuno
Tend was ist mit den Berichten über Gott und einem Jenseits?
findet man auch in allen Kulturen und in großer Zahl und dennoch wird das als Fantasie abgetan.
Das Einfachste zu glauben ist für viele unheilich schwer.
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:Mir fehlt bei dieser Annahme einfach immer noch der Sinn dahinter warum haben die Auserirdischen Tiere aller Art erschaffen?
Welche Außerirdische? Danach wird immer noch gesucht, aber gefunden wurde bis heute keiner.


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 17:53
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Denn beim Beobachten muss man nicht unbedingt aufmerksam sein, man kann auch etwas ganz unbewusst und nebenbei registrieren.
Daher gehört es zur Aufmerksamkeit hinzugesagt, dass sie stets mit einer bestimmten Kräftigkeit und Klarheit ausgeübt wird. Beide hängen unter Anderem damit zusammen wie weit das Beobachtete direkt im Fokus ist.

@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:körper - seele - geist bilden unterennbar eine einheit somit ist die körperenergie auch die seelenenergie
Ich würde sie nicht gleichsetzen, höchstens angeben, dass sie zueinander in Resonanz stehen.

Und wenn sie eine untrennbare Einheit bilden, könnte sich Deinen Angaben zu folge die Seelenenergie beim Tod garnicht vom Körperlichen lösen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 17:55
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Welche Außerirdische? Danach wird immer noch gesucht, aber gefunden wurde bis heute keiner.
Da verhält sich mit ihnen genau wie mit Gott und Göttern, davon hat man auch noch keinen gefunden und bildet Geschichten und Legenden darum, im Gegensatz zu den Exteristischen auf welche es wenigstens konkrete Hinweise gibt und die nicht nur auf transzendenten Glaubensinhalten aufbauen.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:06
@Kayla
Es gibt weder für das eine noch das andere richtige Beweise.
Zitat von KaylaKayla schrieb: im Gegensatz zu den Exteristischen auf welche es wenigstens konkrete Hinweise gibt
Das sind aber nur Vermutungen. Die Beweise fehlen da immer noch.


2x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:13
Zitat von EttaEtta schrieb:Da sehe ich nicht so. Was kann ein Kind oder ,die Eltern, dazu wenn der Nachbar das Kind mißbraucht? Jeder ist für seine Taten sellber verantwortlich.
das hast du falsch verstanden ... wenn die tat passiert ist ist es längst zu spät. man muss VORHER schon auf psychisch auffällige menschen aufmerksam werden und ihnen helfen damit genau soetwas vermieden werden kann.
Zitat von EttaEtta schrieb:Meine Kindheit war auch nicht gut, trotzdem weiß ich was ich darf und was ich nicht darf. Dieses Gejammer dann immer, meine Kindheit war so schlecht. Der Täter hat die volle Strafe des Gesetztes verdient.
hätte der täter auch diese harte strafe verdient wenn es dein vater, bruder, mutter ectr. gewesen wäre würdest du dann auch so darüber denken ?
Zitat von EttaEtta schrieb:Und das solche Menschen gute Seelen haben sollen, möchte dahin gestellt sein.
wenn du dir auf grund vorurteilen nicht die mühe machst den menschen zu ergründen dann wirst du es niemals erfahren. - zudem ist es nicht christlich andere zu verurteilen "wer ohne sünde ist werfe den ersten stein"


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:16
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Das sind aber nur Vermutungen. Die Beweise fehlen da immer noch.
Darüber ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen, siehe nachfolgenden Bericht :


Studie belegt mysteriöse genetische Neuausrichtung der Mitteleuropäer vor 4.500 Jahren

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/studie-belegt-mysteriose-genetische.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:18
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Ich würde sie nicht gleichsetzen, höchstens angeben, dass sie zueinander in Resonanz stehen.
das kommt im endeffekt auf das selbe ergebnis :)
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Und wenn sie eine untrennbare Einheit bilden, könnte sich Deinen Angaben zu folge die Seelenenergie beim Tod garnicht vom Körperlichen lösen.
energien sind ja nur solange an den körper gebunden wie sie dort benötigt werdem. wenn der mensch stirbt ist die energie daher unnötig und löst sich von diesen.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:21
Zitat von EttaEtta schrieb:Das sind aber nur Vermutungen. Die Beweise fehlen da immer noch.
die beweise sind da nur werden sie meist abgestritten nicht anerkannt, vertuscht ectr. damit das gängige weltbild nicht aus den fugen gerät.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:31
Muss die Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden? Neu-Entdeckungen sorgen für Aufsehen!

Versunkene Ruinenstadt, 300 Kilometer von Japans-Küste entfernt.
CNN berichtete zwei Tage lang Sonder- bzw. Eilmeldungen im Juli 2006 über die Pyramide in Bosnien, die ABC ein 30-minütiges Special und auch die BBC sendete mehrmals über die bosnische Neuentdeckung. Nationale TV-Sender aus Deutschland, Belgien, Italien, Saudi Arabien, Japan, Kroatien, Slowenien und viele weitere Medienführer sind an der geheimnisvollen Fundstätte interessiert

Zwischenzeitlich wurde die Ausgrabung aufgrund heftiger Kritik angehalten und erst seit Juni 2012 wird sie fortgesetzt. Das Gericht in Sarajevo gab das Startzeichen frei, nachdem "die Stiftung den Schutz des vorhandenen kulturellen Erbes der Örtlichkeit durch die Erfüllung von bestimmten Auflagen und dem Nachweis der Beteiligung von mehr als 47 internationalen Wissenschaftlern und Experten zusichern konnte".

Die Neuentdeckung ist auf den Author und Archaelogen Sam Semir Osmanagic zurückzuführen, dem im Jahr 2005 beim Besuch in Visoko (Bosnien) die pyramidalen Hügel auffielen.
Seiner Interpretation nach lebten und erbauten die Illyrer die Pyramiden. Den Untergang der Zivilisation macht der Entdecker am universellen Kataklysmus (Überschwemmung) verantwortlich, der angeblich im größten Teil Europas zu einer Eisschmelze führte sowie einen Anstieg der Meeresspiegel um mehrere hundert Meter.



Ebenso sucht ein Forschungs-Team in Yonaguni (300 Kilometer von Japans Küste entfernt) nach einer vermeintlichen und verschollenen Hochkultur. Es handele sich um die evtl. größte archäologische Entdeckung in der Geschichte der Menschheit.

Das Bauwerk unter Wasser wird auf 3000-10000 Jahre geschätzt.

Studien zeigen den Wissenschaftlern, dass die Erde schon vor 4,6 Milliarden Jahren entstanden sein könnte. Vormenschliche Primaten erschienen erst im Pleistozän, namentlich in der Eiszeit, die etwa 1,8 Millionen Jahre vor unserer Zeit stattfand. Neuen Forschungen zufolge glauben einige Wissenschaftler, dass es gesellschaftliche Betätigungen und Kultur nicht vor dem Holozän gab. Das war vor 12 000 Jahren, am Ende der letzten Eiszeit. Deshalb kamen diese Kulturen in den folgenden 7 000 Jahren kaum zur Fortentwicklung und verblieben in der Steinzeit. Berichte über Schrift und Symbole erschienen erst vor etwa 5 000 Jahren. Die Zeit davor nannte man prähistorische Periode.

Jedenfalls wird diese Ansicht zur Verblüffung der Wissenschaftler mehr und mehr durch immer mehr prähistorische Funde von Überresten auf dem Meeresgrund in Frage gestellt. Die Erbauer jener Unterwasser-Überreste zeigen nicht nur geniale Bauten und künstlerische Fähigkeiten, sondern Zeichen einer hochentwickelten Kultur. Sie hatten außerdem ihre eigene Schrift und konnten Pyramidengebilde bauen. Die gegenwärtige Technologie beweist, dass diese Bodenfläche vor 10 000 oder mehr Jahren höher als die Meereshöhe war. Es ist also damit offenbar, dass es schon in vorgeschichtlichen Zeiten hohe Zivilisationen gab, lange vor der neolithischen Zeit. Aus unbekannten Gründen verschwanden diese Zivilisationen und hinterließen nur einige Überreste dessen, was sie einst unter dem Meer waren. Hier einige Beweisstücke für ihre Existenz:

Eine Stadt im Ozean aufgetaucht - Ruinen bei der japanische Insel Yonaguni


An der Südspitze der Insel Yonaguni der Inselgruppe Ryukyu fanden Taucher vor etwa hundert Jahren Überreste handgefertigter Bauten im Ozean. An dem Standort gab es quadratisch geformte Gebilde mit Korallen bedeckt, ein riesiges Podium mit Ecken und Kanten, dazu Straßen, Treppenhäuser und ein Gebäude mit Arkaden. Man könnte sagen, dass die Ruinen einem Altar in der alten Stadt glichen. Es war 200 Meter lang von Ost nach West und 140 Meter von Nord nach Süd. Sein höchster Punkt lag 26 Meter hoch.


1986 nannten die örtlichen Taucher diese Unterwasser-Stadt „Taucherbereich der Unterwasserruinen„. Es zog viel Aufmerksamkeit auf sich, als die Medien darüber berichteten. Bald nach der Entdeckung gründete die Universität Ryukyu eine "Unterwasser Archäologie Forschergruppe (UAET)" und setzten ein acht Jahre dauerndes Forschungsprojekt an. Unter dem Meer südöstlich der Insel Shihuan und den umliegenden Bereichen wurden noch mehr Überreste gefunden u.a. eine Steinkonstruktion, ein höhlenähnliches Gebilde von Pfeilern umgeben, ein Standbild eines menschlichen Kopfes, ein Gewölbe sowie geometrische Schildkrötenstatuen. Die überraschendste Entdeckung war die „Hieroglyphe„, der in eine Steinwand eingeritzt und von einer hochentwickelten menschlichen Kultur zurückgelassen worden war.



Wenn man von oben schaut, sind dort Straßen und Bauernland um die Überreste herum. Die größte Ruine war 100 Meter lang, 25 Meter hoch und aus riesigen Felsen errichtet. Der UAET nach zeigte ein computernachgebildetes Modell, dass dieser Platz der Altar eines Tempels gewesen sein könnte, wo die Vorfahren sich versammelten und Gottesdienste abhielten. Im Norden des Tempels gab es zwei halbkreisförmige säulenumgebene Höhlen. Die Archäologen glauben eher, dass es ein Badeplatz gewesen ist. Östlich des Tempels gab es ein großes Tor, wo sich zwei riesige Felsen überschnitten. Oben sah man rechteckige Löcher in den Felsen, die sicher von Menschenhand herrührten. Vermutlich sind die Felsen maschinell in Form gebracht und als Grundsteine für die Stadt benutzt worden.

Außerdem wurde unter dem Meer um das bekannte „Lishenyan„ im Südosten der Yonaguni-Insel die Abformung eines menschlichen Kopfes von einigen Fuß Größe entdeckt. Gesichtszüge waren noch klar zu erkennen. Später wurden in der Nähe des riesigen Menschenkopfes Hieroglyphen gefunden. Das zeigt, dass die Erbauer der Unterwasserruinen eine hochentwickelte Zivilisation besaßen.

Masaaki Kimura ist Geologie-Professor an der Universität Ruyuki. Er erklärte in einem Interview von September 1999, dass man deutlich sehen könne, dass es sich um Bauten von Menschenhand handelt. Es gab Straßen, rechteckige Treppenhäuser mit runden Löchern in dem Felsen, die vorgesehen schienen für das Einsetzen von steinernen Pfeilern usw. Die Entdeckung der Abbildung eines menschlichen Kopfes und der Hieroglyphen überzeugten besonders, dass die Unterwasser Ruinen im Süden der Insel Yonaguni aus einer prähistorischen Periode stammen.

Unglaubliche Pyramiden

Außer den Funden südlich der Insel Yonaguni wurden noch wichtige Entdeckungen im Westen der Insel gemacht.1990 fanden Taucher eine riesige Pyramide aus Felsen gebaut. Sie war 183 Meter breit und 42,43 Meter hoch. Sie war aus rechtwinkligen Felsen gebaut und hatte 5 Stockwerke. In der Nähe gab es auch noch mehrere kleinere Bauten, die der großen Pyramide ähnlich waren. Solche Kleinpyramiden bestanden aus Steinlagen, 10 Meter breit und 2 Meter hoch.


Geologen der Universität Ruykuy, die an diesen Untersuchungen beteiligt waren, folgerten, dass es sich um von Menschen hergestellte Bauten und nicht um natürlichbestehende handelt. Wenn nicht, dann würde es einen Haufen Steine aus Verwitterungen geben; aber es wurde kein einziger gefunden. Außerdem gab es straßenähnliche Überreste rund um die Pyramide, was auch darauf schließen lässt, dass es keine natürliche Erscheinung war. Geologen der Universität Boston der USA fanden heraus, dass die riesigen Treppenhäuser aus einer Reihe von 1 Meter hohen Felslagen bestanden, die aussahen wie eine Stufenpyramide. Auch wenn man die Hypothese aufstellen würde, dass solche Bauten durch Felsen entstanden seien, die durch Wasserverwitterung entstanden wären, so hat man doch noch nie einen so scharfen Treppentrakt gefunden, der aus einem natürlichen Vorgang enstanden ist. Archäologen der Londoner Universität glauben, dass die Erbauer mindestens das Niveau der alten Zivilisationen wie Mesopotamien und Indien gehabt haben müssen.

Nach Ansicht eines Geologen der Tokioer Universität müsste dieser Bereich um die Zeit von vor 10 000 Jahren, d.h. in der letzten Eiszeit versunken sein. Jedenfalls waren menschliche Wesen nach dem Verständnis der modernen Wissenschaft damals noch Primitive, die für ihre Ernährung auf die Jagd gehen mussten. Sie würden nicht fähig gewesen sein, solche pyramidengleichen Konstruktionen zu errichten. Einige Menschen meinen, dass es Werke irgendwelcher unbekannter Kulturen seien. Man wundert sich, ob so eine hohe blühende Zivilisation einst wirklich existiert haben könne. Gibt es solche Unterwasser Überreste nur in Japan? Die Antwort lautet nein.

Die rätselhafte untermeerische Hujing-Stadtmauer in Penghu, Taiwan

Berichten der alten Archive des Bezirks Penghu zufolge liest man „wenn man von weit oben auf Hujing blickt, kann man unter dem Meer eine lange Strecke einer Stadtmauer sehen. Sie wird gewöhnlich "der tiefe Hujing-Teich„ genannt." Im Jahre 1982 fanden Berufstaucher den genauen Standort der versunkenen Stadt Hujing.

Diese alte Stadtmauer war in Kreuzform gebaut. Kompassmessungen zeigen, dass sie genau Nord-Süd- und Ost-West-Richtung zeigen mit rechten Winkeln. Sie war zum größten Teil aus Basaltgestein erbaut und an der Oberfläche wuchs Seetang. Sie misst etwa 160 Meter von Ost nach West und etwa 180 Meter von Nord nach Süd. Sie ist oben etwa 1,5 Meter dick und am Fuß etwa 2,5 Meter. Einige Abschnitte sind uneben vor Verwitterung, aber die Zwischenräume zwischen den Steinen sind sehr eng. Im Norden befindet sich ein rundes plattförmiges Bauwerk. Der Durchmesser der Außenwand beträgt 20 Meter, der der inneren Wand etwa 15 Meter.

Damals dachten manche Menschen, dass die versunkene Stadt eine Weiterführung ins Meer der Stadt Hujing sei. Aber die Forschungen der Geologen zeigten auf, dass wenn die Mauer von Natursteinen gemacht worden sei, sie ungebrochen und aus einem Stück sein müsste. Andererseits wenn sie von Menschenhand gemacht worden sei, so müsste sie verschiedene Abschnitte haben. Darüber hinaus: wenn eine Mauer sehr lang und gerade ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie aus Menschenhand stammt. Außerdem sind die Steine alle von der gleichen Form und Abmessung, rechtwinklig und mit Füllungen zwischen den Steinen. Außerdem sind die Lochstellen auf der Mauer kreuzförmig mit flachen und sanften Schnittstellen. Das stimmt genau mit den heute üblichen Baustandards überein.

Graham Hancock, ein britischer Schriftsteller, ist wegen seiner Bücher weltbekannt, wie „Fingerabdrücke von Göttern„. Im August 2001 taten er und seine Frau sich mit chinesischen und japanischen Forschern zusammen, um diese Gegend zu erforschen. Er erklärte, dass die Steine der versunkenen Stadt unter dem Meere sich von natürlichen Steinbauten unterscheiden, sie erschienen mehr wie von Menschen gemacht. Er behauptete selbstsicher, „Die Natur macht nicht solche Bauten, im Gegensatz zu von Menschen gemachten, die große Aufmerksamkeit auf Kleinigkeiten richtet.„ Augenscheinlich sind die Steine der versunkenen Stadt Hujing genau von Nord nach Süd und von Ost nach West gestellt. Dazu haben diese Steine eine sehr flache und weiche Oberfläche. Sie sind so fest aneinander gelegt, dass kaum eine Messerschneide in ihren Zwischenräumen Platz findet. Hancocks Meinung ist, dass dies Menschenwerk ist und kein Naturprodukt sein kann.

Hancock sagte außerdem, dass es gegenwärtig in der menschlichen Gesellschaft eine festgelegte Hauptrichtung gäbe, die aber versäumt, neuere archäologische Entdeckungen zu erklären. Sind etwa prähistorische und moderne Strukturen irgendwie miteinander verbunden? Wirklich, die gegenwärtige Geschichte versäumt es, alte Zivilisationen zu erklären. Das sind Hinweise, die uns etwas über sie verraten. Anders gesagt, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Funde wie die Untersee-Stadt von Hujing und ähnliche die versteckten Beweise einer vergangenen menschlichen Zivilisation enthalten.

Überreste im Bermuda-Dreieck und Unterwasser-Bauten in den Bahamas

1958 fanden einige US-Wissenschaftler seltsame Bauten unter dem Meer während ihrer Unterwasserstudien in den Gewässern rund um die Bahamas und um Island. Diese Bauwerke hatten eine besondere geometrische Struktur und erstreckten sich gerade über mehrere Meilen. Zehn Jahre danach wurden dicht dabei riesige Steinmauern von 400 bis 500 Metern Länge gefunden. Die Erweiterungen bildeten einen exakten rechten Winkel mit der Hauptmauer. Die Mauer war aus großen Felsblöcken von mehr als einem Fuß im Quadrat erbaut. Später fand man verwickeltere Plattformen, Straßen, Häfen, Brücken und dergleichen. Die ganze Struktur war die eines Hafens.

Zudem fanden europäische Wissenschaftler bei ihren Forschungen im Bermuda-Dreieck eine riesige, bisher unbekannte Pyramide unter Wasser. Diese maß 300 Meter an einer Seite und war 200 Meter hoch. In der Pyramide gab es zwei riesige Grotten, die offenbar von Menschen gemacht waren. Meerwasser rauschte durch diese großen Grotten und bildeten einen riesigen Strudel, der dicht daneben einen anderen Strudel hervorrief. So wurde auch die Oberfläche des Wassers wolkig. Es ist schwierig einzuschätzen, wann diese Pyramide erbaut wurde. Es ist mehr als Zehntausende von Jahren her, dass das Land im Meer versank.

Das Bestehen vorgeschichtlicher Zivilisationen

Die Erde war an ihrem Anfang nicht so wie heute. Sie hat ungezählte Oberflächenveränderungen erfahren, Vulkanausbrüche, Überflutungen, Eiszeitalter und so weiter. So wie die Erde jetzt erscheint, hat sie unzählige von Verwandlungen durchgemacht. Sehen wir uns einmal das „Am Wasser gelegene alte Land" als Beispiel an! Dieser Ort ist 2600 Meter tief und nur 90 Kilometer vom japanischen Golf entfernt. Trotzdem lag er vor 67 bis 25 Millionen Jahren höher als der Pazifik, einige 120 Kilometer östlich vom den japanischen Inseln entfernt. So ist es nicht schwierig sich vorzustellen, dass, wenn vorgeschichtliche Zivilisationen bestanden haben, Naturkatastrophen und geografische Neufestsetzungen die Landschaft verändert haben könnten und nur sehr wenige Reste für immer unter dem Meer erhalten geblieben sind.

Die legendäre Mu-Zivilisation

Ende des 19. Jahrhunderts war der britische Colonel James Churchward wegen Garnisonspflichten in Indien. Er war begünstigt genug, um die Naccal Inschriften von einem Abt eines Hindutempels zu bekommen. Die war in einer verwirrenden Sprache abgefasst. Nach vielen Versuchen entzifferte Churchward mit einem bekannten Mönch zusammen die Geschichte einer großen vorgeschichtlichen Zivilisation. 1926 veröffentlichte Churchward ein Buch „Der verlorene Erdteil der Mu-Zivilisation„.

Die Ortsfestlegung der Mu-Zivilisation

Entsprechend der Inschrift befand sich die Mu-Zivilisation im Pazifik. Mu war eine große und blühende Zivilisation, die Literatur, Kunst und handwerkliches Können hervorbrachte und die auch Maschinenbau entwickelt hatte. Die Menschen jener Zeit hatten bewundernswerte Baubefähigungen, sie waren fähig riesige Bauten, Pyramiden, Steinmonumente, Burgen und Straßen zu bauen. Man sagt, dass ordentliche und saubere Straßen in der Hauptstadt und rundum in den Städten gefunden wurden. Alle Mauern waren hell und mit Gold dekoriert. Die Menschen führten ein luxuriöses Leben. Die Bewohner des Mu-Kontinents waren gute Seefahrer. Man sagte, sie haben alle Meere befahren. Sie entwickelten außerdem ein mächtiges Kolonialreich. Damals wurde der Mu-Kontinent als „der Höhepunkt der weltlichen Kultur„ bezeichnet.

Trotzdem verschwand dieser blühende Kontinent. Man sagt, er sei nach einer plötzlichen Katastrophe versunken. Die schreckliche Tragödie begann mit einem gewaltigen Vulkanausbruch mit nachfolgenden Erdbeben und Hurrikans. Es geschah alles auf einmal. Die Lava ergoss sich, verbunden mit starken Erdbeben. Das Land türmte sich wie Meereswogen auf und Feuer und dichter Rauch erfüllte den Himmel. Alles brach wie Spielzeug zusammen und wurde sofort von Lava und Meerwasser bedeckt. Ohne Vorwarnung versank der Mu-Kontinent im Pazifischen Ozean.

Die Menschen mögen glauben, dass diese Geschichte eine Legende sei. Wenn man sie aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, kann man die Möglichkeit einer Zivilisation menschlicher Lebewesen erkennen.

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1086901380.html (Archiv-Version vom 04.10.2007)


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:32
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:energien sind ja nur solange an den körper gebunden wie sie dort benötigt werdem. wenn der mensch stirbt ist die energie daher unnötig und löst sich von diesen
...und steigt auf in eine andere Dimension, so dass sie in unserem bekannten Universum nicht mehr bemerkt werden kann?

Umgekehrt müsste Deine Seelenenergie messbar sein, also Seele nachweisbar.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:35
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:das hast du falsch verstanden ... wenn die tat passiert ist ist es längst zu spät. man muss VORHER schon auf psychisch auffällige menschen aufmerksam werden und ihnen helfen damit genau soetwas vermieden werden kann.
Da sind wir sogar einer Meinung.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:hätte der täter auch diese harte strafe verdient wenn es dein vater, bruder, mutter ectr. gewesen wäre würdest du dann auch so darüber denken ?

Wer eine Straftat unternimmt muß auch mit den Konsequenzen rechnen. Als ich 17 Jahre alt war habe ich meinen Vater gedroht wenn er mich noch mal schlagen sollte, dann würde ich ihn in den Knast bringen.
wenn du dir auf grund vorurteilen nicht die mühe machst den menschen zu ergründen dann wirst du es niemals erfahren. - zudem ist es nicht christlich andere zu verurteilen "wer ohne sünde ist werfe den ersten steine
Wie soll ich einen mir fremden Menschen ergründe können? Wichtig ist, das ich vergeben kann.
Das hat mit verurteilen nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:37
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:...und steigt auf in eine andere Dimension, so dass sie in unserem bekannten Universum nicht mehr bemerkt werden kann?
ich nehme es an, dass sie aufsteigt in eine andere ebene/dimension
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Umgekehrt müsste Deine Seelenenergie messbar sein, also Seele nachweisbar.
vielleicht kann man es messen ich weiss nicht ob das schon jemand versucht hat oder nicht.
kann mit vorstellen dass es nicht so einfach ist weil man ja auch nicht den genauen zeitpunkt weiss wann es passiert bzw. wo die seele austritt.


2x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

21.05.2013 um 18:39
Zitat von EttaEtta schrieb:Wer eine Straftat unternimmt muß auch mit den Konsequenzen rechnen. Als ich 17 Jahre alt war habe ich meinen Vater gedroht wenn er mich noch mal schlagen sollte, dann würde ich ihn in den Knast bringen.
bei mir war es der onkel den ich damit gedroht habe und ich war damals erst 14 jahre alt.


Anzeige

melden