Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

05.05.2014 um 00:25
@Dragynus
@Lampii
@Lepus
@DarkStar94


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 00:51
Guten Morgen :D


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 09:44
Morgen. Sehr schönes Bild. :)


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 13:16
Tolles Bild!:)


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 14:52
Hat Irgendwer hier Interesse an Gruseligem Zeug? Nicht Erschrecken wenn ihr es Anklickt^^
http://www.bachelors-grove.com/


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 15:04
@Villainess
Gruseliges Zeug ist immer gut!


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 15:08
@WolfHeart
Jap^^
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=omEFvRKqK90


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 15:09
@Villainess
Aww das hab ich immer im Fernsehen geschaut:)


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 16:38
Welches Bild? Sehe gar nichts :(


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 16:46
@Kageru
Auf der Vorherigen Seite hab ich Bilder gepostet. Offenbar kamen die gut an^^



Noch mehr Gruseliges Zeug^^
Spoiler Youtube: Ghost Hunters International Reportage ueber Dunkle Schatten in Waverly Hills Teil 1
Ghost Hunters International Reportage ueber Dunkle Schatten in Waverly Hills Teil 1



melden
melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 17:12
@Villainess
Achso. Also war's nur ne verspätete Reaktion auf die Bilder :D
Gibt's eigentlich deutsche Ghost Hunter? Auf sowas hätte ich ja auch echt Lust. Also mal verlassene alte Gebäude zu erkunden.


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 17:24
@Kageru
Tapps ermittelt Weltweit. Wenn du Suchst schaffst du es vielleicht die Seite zu finde auf der man sie Kontaktieren kann^^ Aber sie kommen nur wenn es wirklich wichtig ist nach Deutschland. Als wenn es um Kinder geht oder so. Ansonsten gibt's die Ghosthunter International die gehen überall hin, das ist sozusagen die Tochterfirma von Tapps.
Ich würde auch gern mal was erkunden gehen, aber das ist ja meistens Hausfriedensbruch. Ich möchte keine Gesetzte brechen


melden
melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 17:29
@Villainess
Ja das mit dem Hausfriedensbruch ist echt blöd.. Mir würden auch alte Ruinen reichen, Burgen finde ich auch interessant. Oder überhaupt mal eine nächtliche Tour durch einen Wald. Allein hätte ich dann aber wohl doch zu viel Schiss. Müsste echt mal so'n paar Gruppen geben, die sich treffen, und auf Erkundungstour gehen.


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 17:37
@Villainess
Oh ja, ich liebe Urbexen und gruseliges Zeug!!!:)
Wenn du/ihr noch ein paar Links zu "gruseligen" Seiten oder Bildern von verlassenen Gebäuden wollt, gebt Bescheid, hab ne ganze Sammlung:)
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack (ist ein verlassenes Sanatorium in den USA, hat ne eigene Homepage:) : http://therealwaverlyhills.com/newsite/ (Archiv-Version vom 24.04.2014)


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 17:48
@DarkStar94
Mich interessiert's auch :) Hab mir deinen Link mal angeguckt und würde gern mehr sehen/lesen. Gibt's solche Orte auch in Deutschland?


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 17:59
@Kageru
Cool:)
Ja klar gibts das auch hier:)
Kennst du die Beelitz-Heilstätten? Is in der Nähe von Berlin (leider viel zu weit weg von mir). Hier mal eine Seite mit vielen Infos und Bildern: http://www.geisterportal.com/blog/spukorte/spukorte-in-deutschland/beelitz-heilstaetten/
Wenn du "Heilstätten Beelitz" googlest, kommen tausende Bilder;) Die bieten da auch Führungen an, also legal!!
Gibt noch hunderte Orte mehr in Deutschland. Hier in Allmy gibts auch einen Bereich "Orte", da gehts auch ums Urbexen, da les ich schon sehr lange mit:)
Hier auch ne gute Seite, es geht um die Geisterstadt Prypiat, die aufgrund vom Tschernobyl-Unfall unbewohnbar geworden ist: http://www.kiddofspeed.com/chernobyl-revisited/chapter11.html (Archiv-Version vom 09.05.2014) (sind viele Kapitel). Auch ein sehr interessantes Thema!


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 18:02
@Kageru
@DarkStar94
Und Da gibt's auch noch den Wald von Brieselang, da sollen immer Lichter zu sehen sein. Gibt hier einen Thread drüber. Auch über die Heilstätten.


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 20:35
@DarkStar94
Danke für die Links. Die Beelitz-Heilstätten kannte ich noch nicht, aber hab mir das eben durchgelesen. Klingt ziemlich unheimlich, gerade wegen der Morde. Gibt es auch solche Orte, die man legal betreten kann ohne Führung? In der Nähe von Berlin wohne ich leider auch nicht :( Gibt's eventuell in Norddeutschland bekannte Orte? Ich glaub den Thread muss ich mir auch mal ansehen.

@Villainess
Nach dem Wald guck ich mal bei Google, hab leider noch nichts davon gehört, aber kenne mich auch (noch) nicht so aus mit Spukorten.


melden