weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald, Paar, Göhrde, Lüneburg

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:00
@spookytooth

Entschuldige, ich sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe...

Ich halte es für sehr wahrscheinlich (anstatt wie vorher geschrieben unwahrscheinlich), dass das Fahrzeug von B.M. Köpping nicht vor Ort von einem Polizeibeamten gesichtet wurde. Ich denke Du verstehst, was ich meine.


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:02
@Strandschwalbe

schrieb:

Ich will ja keine Hoffnungen schmälern, aber die Ausgangslage dieser Fälle war m.E. sehr viel günstiger für eine zeitnahe Spurensicherung.


Das sehe ich identisch... (leider)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:03
@LuckyLuciano

Könntest Du für das Web-Album die Karten mit Maßstab versehen, oder sind die Karten nicht maßstabsgetreu? Ich kann mir das viel besser vorstellen, wenn ich eine ungefähre Größenzuordnung habe...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:04
@LuckyLuciano
Ja, ist richtig angekommen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:07
@spookytooth

Ich wusste, dass Du mich verstehst. :)

Beide Paare! sind übrigens lebend in der Göhrde gesehen worden. Beide.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:10
@LuckyLuciano
Ich bin der Chief-Checker! Kleiner Witz.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:10
@captainmorgan

Maßstabsgetreue Karten 1:100.000 folgen später mit konkreten Abmessungen, um zu den Fotos keine Irritationen entstehen zu lassen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:11
@spookytooth

Okay... :)

Welche Rolle bekomme ich dann von Dir "zugeteilt"? :)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:11
@LuckyLuciano

Super, danke.

Bin halt etwas visuell veranlagt, ausserdem kommt bei mir als (Exil-)Ostfriese der Nautiker durch! ;)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:15
@LuckyLuciano
Muß ich mir noch überlegen.

@captainmorgan
Als was bist Du gefahren/fährst Du?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:16
@spookytooth

Ich bin gespannt. :)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:17
@spookytooth

Ex-Windsurfer... :) Aber dem Stamme der Friesen läuft Meerwasser durch die Adern anstatt Blut. ;)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:17
@spookytooth

BTW: Meine Ausbildung habe ich in einer Reederei gemacht... Aber an Land... ;)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:20
@captainmorgan
Me too.
Aber durch Deine Adern fließt doch Ostfriesentee mit Rum!

Lieber aufhören, before the "Wicht" comes.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:22
@spookytooth

Nee. Allerhöchstens Tee mit Kluntje. ;) Und wenn schon "hochprozentiges", dann "Winters Klarer"! ;)

Ja, da hast Du Recht. Hier wird es off-topic. ;)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:25
@all

Ich kann euch noch eine wichtige, neue Information mitteilen. In der kommenden Woche wird ein kompletter Drehtag in der Göhrde mit dem NDR und mir erfolgen, der eine detaillierte Berichterstattung zu den Göhrde-Morden und den neuen Erkenntnissen dokumentieren wird. Der 21. Mai ist der bisher geplante Sendetermin für eine bimediale Ausstrahlung. Es wird also einen Filmbeitrag und eine Radiosendung geben. Beide Termine nebst Uhrzeit teile ich euch mit, sobald ich sie konkret weiß.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:27
@LuckyLuciano

Bist Du in dem Bericht zu erkennen, oder wirst Du "anonym" erscheinen?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:31
@captainmorgan

Ich werde zu erkennen sein, nebst Namen und meiner Rolle in diesem Fall. :)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:32
@LuckyLuciano

Also 2 Gründe, den Fernseher einzuschalten... ;)


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

07.05.2014 um 23:57
@LuckyLuciano
@ all

Ja, den ersten Schuss, habe ich kaum wahr genommen..! Ich glaube, da stand ich gerade direkt
am "Fundort " der Ehel. Reinold und sah die vielen großen " blauen Käfer " am Boden krabbeln ..!
( @ geogindefuchs , erwähnte auch damals , diese gr.Käfer .!!! ) Schade, dass ich meine Bilder vom Tatort , -
HIER - nicht reinstellen kann ..!!!
.......................................
@spookytooth
Dabei lasse ich mich auch nicht gerne stören, jetzt läuft gerade auf " RTL II " Autopsie-Mysteriöse,Todesfälle"
auch immer interessant .!
........................................
@Strandschwalbe ( Deine Bilder v. Forsthaus u. die K 13 , zeigen ja die Örtlichkeit )
Der Parkplatz ist genau gegenüber vom Forsthaus, wenn " DORT " damals der Toyota gestanden hat, - hätte
man den " TOYOTA " s.o.f.o.r.t.." sehen müssen ..! Wir parkten dort auch, und der Förster saß mit seiner Familie
( zur Straßenseite/Parkplatz ) draußen im Garten auf der Bank , sie speisten dort ..! Eigendlich hielten " ALLE"
Autos dort an, und sie begrüßten / unterhielten sich kurz ,und fuhren dann weiter..!
..........................................
Seit Samstag bin ich nicht mehr überzeugt, dass Herr Köpping, den Toyota dort am Forsthaus parkte..!!!
Von dort hätten sie ja wieder zurück auf d. -K13 - gehen müssen..!!! ( bis i.d.Jagen 147 )
Ich hätte meinen Wagen, auf d. kl.,Parkplatz auf der " K. 13 " geparkt, dort ging es ja gleich gegenüber , den
wunderschönen "Waldweg " runter , bis in d. "Jagen 147 "..!!!
@LuckyLuciano , gegenüber ist doch der 2 Parkplatz auf der " K 13 ". oder vertue ich mich jetzt ???


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Battle of the Year - RP4.878 Beiträge
Anzeigen ausblenden