weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald, Paar, Göhrde, Lüneburg

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:17
@LuckyLuciano

Ich bin leider erstmal raus, das Wetter und das schwanger sein... Da will ich nicht noch im Wald rumstolpern :(


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:18
@Lady_Amalthea

WAS? Du sagtest und wenn ich Dich rollen muss!? ;)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:18
@spookytooth

Ja, da war ich schon.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:19
@LuckyLuciano

Hehehe ja, aber jetzt ist das alles nicht mehr so einfach, sind ja nur noch 6 Wochen bis zum Termin. :)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:19
@LuckyLuciano
Der Bahnhof wird doch als solcher gar nicht wahrgenommen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:21
@Lady_Amalthea
Wir entbinden Dich zur Not in der Göhrde, meine Tochter ist Ärztin.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:21
@Lady_Amalthea

Dann geht doch "rollen" erst recht... ;)

@spookytooth

Das ist richtig. Der ist unscheinbar. Ob das hingegen vor 25 Jahren auch so war, kann ich nicht beurteilen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:23
@spookytooth

hihihi, Geburtsort: Tatort 1 :D


melden
LeichteBeute
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:25
Ich "oute" mich mal - ich bin n Fake Profil!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:26
@LeichteBeute
Und was sagt der Wicht dazu?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:26
@LeichteBeute

Rausgeschmissen und gemeldet, bye bye.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:38
@Lady_Amalthea
Anstrengend, oder?

Leichte Beute kann sich doch schön mir Djmalcom und MarcoW zusammentun
(Trio Infernale).


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:40
@spookytooth

Der ist schon ausgeschlossen. Zum Glück sind die Mods hier sehr schnell und konsequent. Das war bestimmt einer von denen. Ich frag mich nur was ihm das gebracht hat :ask:

Mitlesen kann er auch ohne in der Gruppe zu sein. Das eben war ja sein erster Beitrag.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:44
@Lady_Amalthea

Das war nicht sein erster Beitrag.

Schade ist es dennoch, wenn sich User immer wieder auf diesem Weg Zugang verschaffen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:46
@LuckyLuciano
Danke, hab ich Lady A. auch gerade mitgeteilt.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:48
@spookytooth
@LuckyLuciano


Aber wie kann man denn die Beitragszahl im Profil faken?

Man kann ein ganzes Profil neu anlegen, aber doch nicht eins verändern, oder? Kenne mich mit so einem Kram nicht so aus.

Trotzdem finde ich das bescheuert. Hat der nichts besseres zu tun?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:50
@Lady_Amalthea
Keine Ahnung, wie das geht. Machen aber hier mehrere.
Somit sind sie "blanc".


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

08.06.2014 um 22:50
@Lady_Amalthea

Er hat Dich um Aufnahme in der geschlossenen Gruppe gebeten, diesen Zugang erhalten, Beiträge gepostet und sich nun als Fake geoutet. Schade, aber das ist es!

Der Sinn erschließt sich mir hingegen auch nicht.


melden
Günther-S.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

09.06.2014 um 17:33
Guten Abend an alle hier Schreibenden!

Ich bin der Neue und möchte mich gar nicht all zu bedeutend in den Vordergrund schieben, mit diesem Eintrag allerdings allen anderen Schreibenden kurz als nun anwesend vorstellen.
Mein Profilname ist selbstverständlich ein Pseudonym, wie sicherlich bei jedem anderen Profil ebenso. Als nahezu direkter Anwohner des Staatsforstes Göhrde bin ich allerdings, seit nunmehr über 25 Jahren, ebenfalls sehr stark an dieser Tragödie interessiert. Ich werde meinen genauen Wohnort allerdings nicht angeben.

Was suche ich hier?

Insbesondere die Zeitungsberichterstattung, aber auch ein Fernsehbericht im Mai haben mich nun, dank meines Sohnes, hierher geführt.
Ich bin gespannt was für Neuigkeiten ich nun erfahren werden.

Herzliche Grüße an alle,

Günther


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

09.06.2014 um 18:57
@Günther-S.

Herzlich willkommen in unserer Gruppe! Wenn Du Dich besonders für die eingestellten Zeitungsartikel interessierst ist auch der öffentliche Strang, "Die Göhrde- Morde" für Dich interessant.
Da sind fast alle älteren Zeitungsartikel von AnGra eingestellt. Die neuesten Zeitungsartikel sind hier im Thread eingestellt.

Außerdem sind hier die Wege im Kellerberg zu den Tatorten und Fundorten des Ehepaars Reinold und von Frau W. und Herrn K. von @LuckyLuciano im Forstrevier Röthen sehr gut per Karte und Fotos dokumentiert.

Darf ich fragen, wie alt Du etwa warst, als die Morde passierten? Denkst Du dass der Täter allein für die beiden Paarmorde (schlimm genug!) infrage kommt, oder auch evtl. für ähnlich gelagerte Verbrechen wie z.B. der Mord an Irma Busch 1984 in der Lucie oder Jutta Hebel 1999 am Wilseder Berg?

Da Du Deinen genauen Wohnort nicht nennen magst (was ich verstehe und absolut respektiere), nehme ich an Du wohnst sehr dicht an der Göhrde und nahe des Kellerbergs.

Hast Du sehr viel direkt mitbekommen? Welche Theorien gab es da in Eurer Nachbarschaft?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden