Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:37
sterntaucher schrieb:sie werden sich opfern und uns auf unerbittliche Weise die Augen öffnen,
Oh weh, ich hoffe nicht, denn dort scheint ein nächtlicher Gang zum Klo so ungewöhnlich zu sein, weil an und hinter jeder Ecke 'intruder' lauern, und 4 gezielte Schüsse mit Black talon amunition nicht gewollten Tod zu implizieren scheinen -immer nur ein fahrlässiges Gewedele mit der Knarre, und dann anschließender Freispruch, mangels Beweisen^^

Ich bin so perplex, was das Urteil anbelangt und kann diese Fehleinschätzung nicht nachvollziehen.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:41
Interested schrieb:Ich bin so perplex, was das Urteil anbelangt und kann diese Fehleinschätzung nicht nachvollziehen.
Geht mir ähnlich.
Ich kann die Begründung, dass man ihm einen Vorsatz RS zu erschießen nicht nachweisen kann, nachvollziehen. Aber das jemand seine Waffe holt und vier mal mittig auf einen kleinen Raum schiesst, wo er sicher ist, es befindet sich ein Mensch in diesem Raum, das nicht mit Vorsatz gemacht haben soll, verstehe ich nicht


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:42
So eine Menschenleben verachtende Auslegung der Tat des Oscar Pistorius hätte ich von der Richterin nie im Leben erwartet. Es ist einfach so unglaublich, so unfassbar!!!
Oscar hat nur ein Menschenleben verachtet und Masipa verachtet das Leben sämtlicher Einbrecher!!!
Wirklich an der Zeit, dass sie in ihren Ruhestand geht und Platz macht für mutige Rechtsprecher!
Meine Meinung


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:43
Vielleicht ist der Trick dahinter, dass er durch alle Berufungsinstanzen muss und dann wirklich absolut pleite ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:44
@Maudlin

Und den verf***ten Schlussspruch, dass Roux der Person, die Ozzy beherbergt sagen soll....den kann sie sich echt schenken...Der ist am Ende dieser Farce so scheißegal, wie wenn irgendwo ein Sack Reis umfällt.

Von mir aus können sie ihm obendrein noch ein One-way-ticket nach Taka-Taku Land schenken...oder fand da gerade der Prozess statt^^


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:45
@Maudlin
Geistigen Offenbarungseid hat Oscar vor aller Welt schon geleistet!!!
Da schmerzt finanzieller Offenbarungseid weit weniger :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:45
@Interested
Wie war der Schlussspruch? Hab ich wohl verpasst


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:45
Maudlin schrieb: Aber das jemand seine Waffe holt und vier mal mittig auf einen kleinen Raum schiesst, wo er sicher ist, es befindet sich ein Mensch in diesem Raum, das nicht mit Vorsatz gemacht haben soll, verstehe ich nicht
Genau das kapier ich auch nicht. Sie hat ja sogar noch gesagt, dass er ganz bewusst gehandelt hat, also nix Reflex o.ä. und es sehr viele andere Möglichkeiten gab, z.B. mit dem Bat sich zu verteidigen. Und dann urteilt sie mit Fahrlässigkeit??


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:47
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Geistigen Offenbarungseid hat Oscar vor aller Welt schon geleistet!!!
Das merkt OP, der Töter, bloss nicht, dazu ist er zu sehr von sich überzeugt.
Aber wenns kann seine Kohle geht, wird er es schon spüren...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:47
@Maudlin

Macht nix..Uncle Money Arnold, soll dafür Sorge tragen, dass Negligent Ozzy am 13.10. ohne weitere Vorfälle vor Gericht erscheint...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:49
@Interested

der dankbare Onkel wird das wohl machen ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:51
@Maudlin

und selbst wenn Ozzy doch Mist baut - ist doch nur "negligent" der kleine Schlunzi....was ist schon ein Menschenleben wert, wenn genug Kohle im Spiel ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:52
@Interested
man wird sich ja wohl noch mal verschiessen dürfen? ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:53
@Maudlin

Da kam GAD zum Tragen!

Ganz
Arme
Darbietung


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:54
So, ich geh dann mal sparen für meinen nächsten Urlaub! Wüßte da schon mal ein lohnendes Reiseziel: Südafrika!!! Da soll man ja tolle Frauen treffen dürfen!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:55
Darauf ne Kiste Bier, denkt sich der allzeit Objektive. War sicher nur ein lustiger Feenspruch.
Prost!!! Lasst die Pros feiern. DAS hat Klasse!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:56
@MrSmith

Leih mir lieber Deinen Eimer, angesichts solcher Haltungen. Denn um eine neutrale Beobachterin, handelt es sich da sicherlich nicht.

vermutlich auch nur "negligent" posting!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:57
@MrSmith
Ich hab Freespruch gelesen ;)

Aber war ja keiner, was gibt es denn da zu feiern?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:58
Kann ja mal passieren. Da möchte man schreien und niemals damit aufhören.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 15:58
@Maudlin

Ersetze das F durch ein R...dann passt es wieder ;)

Ich geh mich ne Runde beim Sport abreagieren...und hoffe, niemand geht auf's Klo^^


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die UG-Elite!43 Beiträge
Anzeigen ausblenden