weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:43
@Division

"ER" heißt mark, falls du nicht weiß wo oder wer er ist...sagt dir dann der name akiko x etwas?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:45
@CountDracula
Ewiges leben.. Gut das ich niemanden hatte den ich verlieren konnte. Ich war allein. Jedenfalls konnte ich mich an niemanden erinnern den ich vielleicht kannte, zu viele Erinnerungen waren weg.
"Warum Dachten Sie das sie Tod sind? konnten sie ihre Gedanken nicht lesen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:46
@Villainess
"Nein...

Nachdem ich zum Vampir geworden war, musste ich flüchten und alle in dem Glauben lassen, ich sei tot. Mihnea, Vater und Toma haben es genauso machen müssen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:48
@CountDracula
.Das muss schrecklich gewesen sein..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:48
@Villainess
"Das war es auch... dieses Gefühl, nicht bei meinem todkranken Kind sein zu können..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:49
@JurisWorld
Mark: Erzähl mir von dir...





@JurisWorld
"Mark hatt mitlerweile soviele Informationen gesamelt das er weis wo Xardas sein könnte"
"Er reist wieder ab nach Australien unm alle auzusammeln."



"Akiko X kommt an und holt sich ihre Credits ab und geht danach zur Kantina und hört sic gdie Musick an."



@JurisWorld
Händler: Und die bezajlung?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:51
@Division

wenn dir nicht mal ihre namen etwas sagen, kann ich mir sicher sein, dass du mir keine aufenthaltsorte nennen können, aber um die geht es mir gerade...also..sagen dir die namen etwas...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:54
@CountDracula
Das alles konnte ich mir nicht vorstellen, ich hatte ja keine Kinder. Aber es hört sich sehr Schrecklich an. Betrübt sehe ich aus dem Fenster.

@Division
( Kann es sein das du mich adden wolltest?)
Division schrieb:@JurisWorld
Mark: Erzähl mir von dir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:55
@JurisWorld
"Es Pipt ne Leuchte am Pult das angibt Das Akiko X da ist"
DEine gesuchet Person ist wohl gerade in der Kantina aber Mark ist nicht da und ja ich weis alles also wo ist die bezahlung...wenn du wissen wilst wo er sit

"Eine weite Leuchte erscheint das Mark in Kürze in Australien Landen wird"
Händler: Also das mit dem Geschäft wird es leider nicht mehr ähm....aber köntest du nicht ein bsichen Freude bringen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:56
@Villainess
( ups ja du warst gemeint)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:56
@Villainess
"Du musst keine Kinder haben, um es Dir vorstellen zu können... stell Dir vor, es wäre jemand anders, den Du liebst.

Toma ist jedenfalls mit einem schweren Herzfehler, an dem er letztendlich auch gestorben ist, zur Welt gekommen... am Ende war er so schwach, dass er nicht mal einen Trinkbecher halten konnte .( und das mit gerade einmal sieben Jahren :("


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:58
@Division

*flüster* mark ist bald da... ähh...was..? *frage ich verwirrt* sie meinen... *schaue dahin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:00
@JurisWorld
Händler: Jaa hmm...
vergiss es einfach und amüsiere dich mit mir ok?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:00
@CountDracula
Ich dachte Darüber nach. Gab es überhaupt jemanden den ich liebte? Ich wusste nicht ob es so war. Wenn ich dran dachte fiel mir niemand ein, weil ich mich an niemanden erinnern konnte. Aber das Gefühl von Liebe schien mir vertraut. Irgendwie..
"Toma ist Gestorben? Aber er lebt doch??"


@Division
Warum? Ich erinnere mich nicht an besonders viel.. Mir kommt ein Gedanke
Du kennst mich nicht, oder?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:01
@Division

okayy... *lächle und komme wieder zu ihm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:02
@Villainess
"Man muss sterben, um zum Vampir zu werden...

Du glaubst nicht, wie froh ich bin, dass es ihm jetzt so gut geht...

Mihnea war damals immer für ihn da. Er hat ihm gezeigt, dass das Leben trotz allem lebenswert ist... hat ihm immer geholfen... manchmal, wenn Toma langweilig war, hat er ihn zum Beispiel stundenlang durchs Schloss getragen... dafür bin ich ihm so unendlich dankbar..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:04
@Villainess
Mark: Ich habe selbst Amnesia gehabt iweis nicht ob ich dich gekant habe...


@Villainess
"Mark Landet gerade mit einen Heli und jeder geht für sich seine Credits holen."

"Der Händler get entäuscht zurück."



"Akiko X Tanzt ne Runde"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:06
@CountDracula
Wieder sehe ich aus dem Fenster. "Sie scheinen wirklich eine wunderbare Familie zu haben.."

@Division
Du auch? hmmm


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:06
@Division

*im gegensatz zum händler bin ich nicht enttäuscht, suche überall nach akiko bist ich so vorfinde. tippe ihr auf die schulter*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:06
@Villainess
"Oh... ja... deswegen haben meine zwei Brüder und mein Cousin wohl auch Kriege gegen mich angefangen..."


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden