weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:47
@Division
Ich möchte wissen, was genau er gesagt hat!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:48
@CountDracula
"Daniel schaut ihn an und zuckt mit den Achseln"
Daniel: Sind sie befugt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:49
@Division
Únd ob ich das bin! Ich bin immerhin sein bester Freund!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:54
@CountDracula
Daniel: Das ist kein Grund bei uns hier läufts anders, Sir!

Lord Malak: Ich habe keine ahnung was hier los ist doch würde ich mich freuen wenn er selbst wach wäre und selbst reden würde, mir scheint als wären wir nicht alleine "Beschwörerisch sagen dabei ein wissend Lächeln."
Ich gehe mich zur ruhe setzten!

Lord Revan: Jawohl Meister!
"Malak geht"

Lord Revan: Ich gehe auch...Daniel ich wäre sehr verbunden wenn du ihm vollen Befugnis erteilst er es wissen bevor der rest es erfährt!

Daniel: Ja Lord Revan!

"Lord Revan geht weg."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 01:00
@Division
CountDracula zeigt Daniel einen Schein, der nachweist, dass CountDracula das Staatsoberhaupt von Rumänien und damit der oberste militärische Kommandant des Landes ist

Das ist der Beweis dafür, dass ich eure Mission im Handumdrehen zerstören kann. Wenn Du schlau bist, sollte Dir das als Nachweis reichen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 01:06
@CountDracula
Danie: Sie sind im Falschen Land! "Sagt er Eisig feindlich ein andere beobachtet ihn und schüttelt den Kopf"

Juno: Man ey du arbeitest zu viel Daniel!!!!! Sag schohn es im oder wilst du wieder im Loch sitzen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 01:07
"Bronson komm herein"
@CountDracula
Was ist das hier für ein krach? alle wollen schlafen1!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 01:09
@Division Daniel
CountDracula wählt die Nummer des nach ihm höchsten Tieres in seiner Armee, drückt aber nicht auf Grün

CountDracula hält Daniel das Handy vor die Nase


Wenn ich den anrufe, kommt sofort meine Armee und zerstört das alles hier. Soll ich?

@Division Bronson
Dann sag ihm, dass er mir sagen soll, was mein bester Freund vorhin gesagt haben soll -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 01:15
@CountDracula
Daniel: "start gleichgültig" Lord Malak wird nicht erfreut sein...."unsicher sag"

Bronson: Ach das ich wahr einer der ersten vor ort kamm gerade von einer Patrolie aber dasn kann ich nicht sagen weil ich zuerst wasmachen will..."
"Bronson schleift Daniel 3 mal um die Basis herum gelächter ist zu hören bei den Wächtern."
"Daniel steht total verdreckt wieder in der Zentrale und seine Kollegen spotten darüber wie fein er doch angezogen ist das er der Trendsetter doch sei."

Bronson: Ich weis nur das er was von einer Ruine gefaselt hat und von Katakomben und das er seien Forscher vermisse mehr weis ich auch nicht....ich sage ja imemr scheis auf Schweige plicht!

"Bronson übernimt die Zentralle und schickt Daniel in die Zelle."

"Akiko X ist derweil alleine bei Iona und liest in Geschichten vor."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 01:17
@Division
CountDracula lacht auch, als er Daniel sieht

Verdammt, das könnte hinkommen... er hat mir erzählt, dass er jetzt in der Forschung tätig ist...

Ich scheiße zwar nicht auf die Schweigepflicht, aber manchmal ist es sinnvoll, sie zu brechen.

(Ioan übrigens, nicht Iona ;) Ioan ist die rumänische Form von Johannes)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 01:19
@CountDracula
(Au backe geiles Deutsch :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 01:20
@Division
(Macht nichts^^ wenigstens ist aus ihm kein Mädchen geworden wie aus Mihnea schon so oft^^)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 14:45
@CountDracula
(ok)




"Lord Revan Spaziert durchs Lager."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 17:54
Luißa und Alan wachen auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 17:54
@Villainess
CountDracula wacht ebenfalls auf

"Miau..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 17:55
@CountDracula
Luißa: ..Miau? O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 17:59
@CountDracula
Luißa wundert sich und geht in die Küche und trinkt erst mal Blut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:00
@Villainess
"Was erwartest Du von einer Katze..?"

8937-bett-ecke-katze-schlafen-timo-bla


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:00
@Villainess
(Denk Dir den Typen im Hintergrund einfach weg^^)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.06.2014 um 18:02
@CountDracula
(Okay^^)

Luißa: Sie sind eine Katze? Dann ergibt ja alles Sinn.. Nur.. warum sind sie als Katze unterwegs? Hilft Ihnen das etwa diese Leute zu finden die Sie suchen?


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nur Unterhaltung.10 Beiträge
Anzeigen ausblenden