weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:14
@CountDracula
jojo scheint zumindest so :D
also momentan kann ich nicht klagen ausser das meine Haare verwuschelt sind :* das lässt sich aber wieder richten
*läuft zum SUV,holt ne Packung Haarwachs raus und macht es in die Haare*
so das hab ich gestern vergessen hihi


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:15
@Lampii
(Ioan: ) "Gut...

Wenn wir noch zum Observatorium wollen, müssen wir los."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:18
jo dann mal aufsitzen ^^
ich möcht gern mal ein Observatorium von innen sehn ...
'setzt sich in seinen SUV und schaltet den Motor an'
"ioan sicherlich fährst du vor"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:18
@Lampii
Ioan: "Natürlich."

Ioan und Toma setzen sich auch ins Auto, und Ioan fährt los


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:23
@Lampii
Toma: "Ioan, warum interessierst Du Dich eigentlich für die Sterne?"

Ioan: "Weißt Du... ich glaube nicht an Zauberei, aber ich glaube, dass etwas Wunderbares, Magisches passieren kann, wenn man in den Nachthimmel guckt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:24
@CountDracula
hmm denk ich nicht , aber der anblick allein würd schon reichen wenn jeder darüber denkt was da draussen alles noch verborgen liegt und alle am strang ziehen wie schnell man das alles erkunden könnte aber das wirds nie und nimmer geben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:27
@Lampii
Ioan: "Das war im übertragenen Sinne gemeint. Ich zumindest vergesse für eine kleine Weile alles um mich herum, wenn ich die Sterne beobachte. Das meinte ich.

Du hast aber schon recht mit Deiner Aussage. Einerseits ist es schlecht, dass nicht alle an einem Strang ziehen, aber andererseits auch wieder gut..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:29
@CountDracula
'überlegend wie er sich ausdrücken soll'
entschuldige das ich den Moment durch mein Alanytisches; sorry analytisches , Denken zerstört hab aber mir wurd das eben eingehämmert und zum teil angeboren ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:31
@Lampii
Ioan: "Das macht nichts.

Seht ihr das da hinten?"


280px-LargeBinoTelescope NASA

Toma: "Ja."

Ioan: "Das ist ein Teil der Sternwarte. Ein so genanntes binokulares Teleskop. Ein riesiges Fernglas sozusagen."

Toma: "Wow."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:33
@Lampii
(Kleiner Hinweis am Rande: Die besagte Sternwarte habe ich mir ausgedacht. Das da auf dem Bild ist das Large Binocular Telescope des Mount Graham International Observatory in Arizona/USA.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:51
*als sie dort angekommen sind steigt John ausund staut über das gesamtgebäude*
ehrlich das teil sieht ja mal total cool aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:52
@Lampii
(Ioan: ) "Nicht wahr?

Folgt mir einfach."

Ioan geht vor


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:52
@CountDracula
@Lampii
"Revan kommt gerade herüber und schleift jemanden mit sich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:53
@Division
(Ioan: ) "Wer ist das? Und wie kommst Du in die Sternwarte?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:54
@CountDracula
Revan: Wer bist du? Was interesiert dich das den?
"Die Person fallenlassen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:55
@Division
(Ioan: ) "Ich bin Ioan, der beste Freund von Graf Dracula... der, der im Dschungel von der Falle erwischt wurde.

Was mich das interessiert? Das hier ist ein Observatorium. Ein wissenschaftlicher Arbeitsplatz. Unbefugte haben keinen Zutritt. "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:55
*John geht einen Schritt vor *
so erstmal bevor einer von euch beiden stress anfängt wer bist du @Division
und was suchst du hier und warum ziehst du ne Leiche oder eine Person hinter dir her ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:56
@Lampii
(Ioan: ) "Er ist einer von Draculas anderen Schülern... mich würde mehr interessieren, was er hier verloren hat."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:58
@CountDracula
"das ist mir vordergründlich egal solang er keinen Stress will lasse ich ihn walten und schick ihn nur vom Gelände und wenn er eben stress will oder Gar angreift mach ich ihn zur Schnecke"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:59
@CountDracula
Revan: Ach jetzt erkenen ich dich wieder.
Ach als Adler darf ich überall hin es gilt nicht für Tiere.

@Lampii
Revan: Ich bin ein Schüler Malaks und der lebt noch!


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden