Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 20:39
@funnyfee
Oh Gott du liebe Zeit, Sachen gibts, wie kann man nur so dermaßen sich in andere Dinge reinhängen....nun ist die Pöblerin tot...

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 20:42
@CosmicQueen
du ich sags dir......es gibt einfach unfassbare Sachen......bin auch total erschüttert


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 20:51
@CosmicQueen

ich habs nicht so mit der wortwahl :D

der gute Dixon (der hats wirklich drauf gehabt - ein überzeugender Experte - Roux's Joker :D) hat also Nel seine Anklage endgültig einstürzen lassen. Tja, man hätte wirklich seinen Ausführungen zuhören sollen, statt Nel seiner Show zu folgen..


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 20:52
@FadingScreams
bestimmt hast du recht. Aber WER konnte ihm folgen? Alle haben geschlafen..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 20:55
@funnyfee
das war einer der Experten, der alle Eventualitäten erklären konnte - nix da wie Mangena, der andere Varianten gar nicht erst in Erwägung zog.. sondern schön nach Nel seinen Wünschen tanzte und sogar eine P A U S E der Schussabfolge einbaute..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 21:00
@FadingScreams
Ich mochte Dixon und bin auch nicht wie @funnyfee bei seinen Ausführungen eingeschlafen. :D
Kann es aber verstehen, wenn das für viele zu langatmig war. :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 21:03
@FadingScreams
ja, du hast ja recht.Aber vielleicht hätte man Dixon einfach mehr Aufmerksamkeit geschenkt oder ihm besser zugehört, wenn er nicht so dermaßen langatmig gewesen waere.
Schau dir die Prozesstage mit ihm an und beobachte alle Anwesenden mal genau. Selbst bei Masipa ist eine Entspannung eingetreten und selbst Nel, sonst immer Jake in the Box, nun aber
war die Sprungfeder lädiert.

Mangena....nun....das mit der Pausein der Schussabfolge war völliger Quatsch.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 21:04
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Tja, man hätte wirklich seinen Ausführungen zuhören sollen, statt Nel seiner Show zu folgen..
Nel wollte den guten Prof nur diskreditieren, mehr hatte er nicht im Petto. Roux ist ja ein sehr genauer und hat Dixon deshalb auch gewählt, eben weil er sehr ausführlich und logisch Sachverhalte erklärt hat.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 21:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich mochte Dixon und bin auch nicht wie @funnyfee bei seinen Ausführungen eingeschlafen
ich mag Dixon auch. Keine Frage. Dieser Prozeß deckt auch alle Gemütslagen ab.

Will ich lachen, dann schaue ich mir die Prozesstage mit Prof.Derman an.
Will ich mich begeistern, dann schaue ich mir die HoA Tage von B.Roux an.
Will ich schlafen, dann schaue ich mir die Prozesstage mit Dixon an.
Will ich mich aergern, schaue ich mir Nel an........


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 21:15
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Will ich lachen, dann schaue ich mir die Prozesstage mit Prof.Derman an.
Will ich mich begeistern, dann schaue ich mir die HoA Tage von B.Roux an.
Will ich schlafen, dann schaue ich mir die Prozesstage mit Dixon an.
Will ich mich aergern, schaue ich mir Nel an........
Hahaha ja, für jede Gemütslage was dabei, da hast du recht. :D

Fehlt noch: Will ich mich wundern, dann schaue ich mir die Burger an...


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 21:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Will ich mich wundern, dann schaue ich mir die Burger an...
Oh stimmt.....Danke für die Ergaenzung.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 21:48
ich bin gespannt, ob Nel sich iwann erklären wird.. ich kann es einfach nicht verstehen, warum er trotz der mehrheitlichen Ergebnisse die für die Version von OP sprachen trotzdem den aussichtslosen Weg wählte und WARUM er nicht einen Stich machen konnte..


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 21:58
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich bin gespannt, ob Nel sich iwann erklären wird..
WAS genau soll er denn erklaeren?
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich kann es einfach nicht verstehen, warum er trotz der mehrheitlichen Ergebnisse die für die Version von OP sprachen trotzdem den aussichtslosen Weg wählte (..)
Diesen Weg hat er, zusammen mit Botha, vom ersten Tag an beschritten. Auf halber Strecke gings für ihn nicht mehr zurück. Er wurde ja auch noch durch die Medien (und Foren) angefeuert und gefeiert.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:(..)und WARUM er nicht einen Stich machen konnte..
Na den Stich hat er ja gemacht. Ins eigene Fleisch.
Zum Schluß fiel sein Konstrukt eben in sich zusammen. Das ist nunmal so, wenn man auf Sand baut.
Ich glaube immer noch, dass es da seltsame Zusammenschlüsse zwischen Nel und Botha gibt.
Und ich glaube auch, dass B.Roux und Co. das lange schon wissen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 22:08
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich kann es einfach nicht verstehen, warum er trotz der mehrheitlichen Ergebnisse die für die Version von OP sprachen trotzdem den aussichtslosen Weg wählte
Ich denke auch, dass das was mit Botha zu tun hatte. Der hat diese Richtung angegeben und Nel hat sie stur weitergeführt. Nel hatte nur 2 Eheleute die diese vermeintlichen Frauenschreie gehört haben wollen und die unmittelbaran Nachbarn hat er einfach ignoriert, die dies eben nicht gehört haben (zum gleichen Zeitpunkt!) , wie so vieles - die ersten gehörten Sounds der eigenen Zeugen, hat er ja auch einfach ignoriert und konnte somit keine schlüssige Timeline aufweisen. Insgesamt war seine Anklage höchst waghalsig....dementsprechend tief ist er auch gefallen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 22:19
@FadingScreams
Nel ist so derart hochgejubelt worden....alle hingen fasziniert an seinen Lippen. Wie schreibst du immer so schön: Altarfigur... Ja, genauso wurde er gehandelt. Die Vorführungen der Zeugen und des Angeklagten im Prozess wurden gefeiert. Und plötzlich....nach der HoA von Roux stehen die Mündchen offen. Die ersten Schatten fallen auf den hellen Glanz von Nel. Und nun, als waere das nicht schon mehr als genug was die Gerechtigkeit ertragen muss, kommt die alte MyLady daher und wertet die brillanten Asse von Nel nur als stochern mit langen Stangen im Nebel.
Was soll die Menschheit davon halten? Alle haben sich überschwenglich über Wochen und Monate mit dem Recht und der Gerechtigkeit auseinandergesetzt. Und nun? Sollen alle Mordtherorien vergebens sein? Nein, da wird weiter und weiter gesucht und gegraben. Und wie das bei Ausgrabungen so ist, findet man meist irgendeine laengst verrostete Blechbüchse.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 22:33
@funnyfee
das Debakel hat schon viel früher seinen Lauf genommen.. meiner Meinung nach. Es ist ne Frechheit der Richterin nicht nur ein Fehlurteil nachzusagen sondern sie regelrecht anzufeinden - und das alles weil Nel sich verzockt hat.. und wusste es auch noch, dass er sich verzocken würde, hat noch nicht mal die Strohhalme aufgenommen, die man ihm auf dem Silbertablett serviert hat - zumindest kann man ja jetzt überall nachlesen, dass er NICHTS getan hat für Reeva und ihre Eltern - NUR für die Medien hat er gespielt..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 22:39
Nel hat alles an Showeinlagen gegeben was er konnte, obwohl er nichts hatte. Die Masse ist darauf reingefallen und hat ihn bejubelt, nur die Richterin und ihre Beisitzer hat Nel mit seiner Show nicht überzeugen können....denn es gilt eben auch Fakten und Beweise zu erbringen und diese hat Nel nicht geliefert.....auf seine Show ist Mylady nicht reingefallen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 22:40
@FadingScreams
ja genau. Aber genau weil er so hochgezockt hat und alle -Medien usw.- lautstark mitgerissen hat,
ist die Empörung über das Urteil ja so groß und die Stimmung so aufgeheizt. Wem soll man denn glauben, wenn nicht einem seriösen hochgepriesenem Staatsanwalt? Den gut bezahlten Anwaelten etwa? Nein, Nel wollte diesen Strohhalm garnicht ergreifen. Er ist zu keinem Zeitpunkt seiner PFLICHT als Staatsanwalt nachgekommen und hat neutral für das Pro UND Contra agiert.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 22:54
Mr Pistorius, 27, said that the police had moved the curtains, the fans and his duvet, insisting that the cable was long enough.

"Keep trying Mr Pistorius," Mr Nel said. "It's not working. Your version is so improbable that nobody will ever think it's reasonable."

At one point, Judge Masipa rebuked Mr Nel for laughing in contempt at Mr Pistorius's answers. "I apologise my lady for laughing," he said. "It won't happen again. I was surprised."

"You possibly think this is entertainment; it is not. So please restrain yourself," Judge Masipa added.
soviel zum Schmierentheater eines Staatsanwaltes - mit getürkten 'Beweisen' unterwegs - arrogant und selbstherrlich..

gute Nacht @all


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.10.2014 um 22:57
@FadingScreams
passender können wir den Abend nicht abschließen.

gute Nacht !


Anzeige

melden