Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:12
@funnyfee
ja, da hat FadingScreams schon recht, aber die Masse WILL das was Nel da fabriziert auch glauben, sonst würden sie ja nicht so blind für die tatsächlichen Beweise und Tatsachen sein.
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Ich kann diese sogenannten legal experts nicht verstehen. Hat von denen jemals einer einen Beweis, oder verdichteten Verdacht anbringen können?
Nein konnte keiner, sie Reden nur der Masse nach dem Mund, damit sie beliebt bleiben. Jeder der zu objektiv und nach den tatsächlichen forensichen Beweisen und Befunden argumentiert, wird einfach ausgeblendet und nieder gemacht. Nein, nein, das ist schon das gemeine Volk was so hetzerisch unterwegs ist und die Medien passen sich dem an, alles andere würde sich nicht verkaufen.

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:16
Ich finde der Beitrag von@FadingScreams trifft ins Schwarze.
Hier soll einer stellvertretend und auf Verdacht für zukünftige Verbrechen die jemals von irgendjemanden mit einer Waffe durchführt werden, schon mal im Knast verrotten.
Niemand kann einen stichhaltigen Beweis liefern.Ich glaube.....Ich denke ......Ich vermute....es könnte sein.....Nein,es kann nicht sein...... das sind die Begleitworte. Das reicht für lebenslänglich? Das reicht aus jemandem zum Mörder abzustempeln? Arme Welt.....

Der dauernde Hinweis darauf, wie es denn ob des milden Urteils nun den armen Eltern ergeht, kann ich auch nicht mehr hören. So leid es mir tut, so traurig wie es ist, sie sollten sich vielleicht mal mit der Urteilbegründung auseinandersetzen.


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:24
Und morgen lernen wir von Mr. Nel, wie aus OP s gute Taten Gräueltaten werden.....


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:29
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Der dauernde Hinweis darauf, wie es denn ob des milden Urteils nun den armen Eltern ergeht, kann ich auch nicht mehr hören.
Es war unpassend die Psychologin damit zu konfrontieren, sie kennt die Eltern ja nicht mal persönlich und das hat absolut nichts mit dem Strafmaß zu tun gehabt.

Ja morgen war ja nun alles, nur wieder Oscar, Oscar, Oscar....der Egomane, der ALLES und IMMER nur für sich macht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:30
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Der dauernde Hinweis darauf, wie es denn ob des milden Urteils nun den armen Eltern ergeht, kann ich auch nicht mehr hören. So leid es mir tut, so traurig wie es ist, sie sollten sich vielleicht mal mit der Urteilbegründung auseinandersetzen.
tja, Nel hat alle mit seiner Streit Theorie, für die es nie einen wirklichen Anhaltspunkt gegeben hat, in die Irre geführt..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:33
@CosmicQueen
der ganze Prozess dreht sich um ihn, einfach ekelerregend ;)
seine Therapeutin spricht mit über das, was ihn bewegt, ihm wichtig ist, Angst macht, Sorge bereitet, seine Trauer, seine Gefühle, seinen emotionalen Zustand,wie kann sie nur, sein Agent spricht über ihn, Samantha Taylor spricht über ihn, überhaupt ALLE auch in Foren, der ist so manipulativ, es muss überall um ihn gehen tststs


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:36
@FadingScreams
das kann man eigentlich kaum glauben, denn die Mutter sagt ja, Reeva streitet nicht, wird nie laut oder so ähnlich.......also wie kann sie dann glauben, dass Reeva ihn so provoziert hat, dass er sie umgebracht hat? Ich denke einfach, sie denkt, dass es so "simpel" nicht gewesen sein kann, einfach ein Irrtum.......sie könnte sich aber natürlich auch nicht damit abfinden, wenn es anders gewesen wäre, denn Fragen werden wohl immer bleiben, so oder so war dieser Tod einfach völlig sinnlos, ist er immer für Angehörige


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:37
@Tussinelda
Sehr schöner und satirischer Beitrag. :D
Ja, Oscar ist in aller Munde, nur er selbst sollte bitte nicht über sich und seine Belange äußern, denn das ist echt schlimm....immer nur er, er, er... unmöglich.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:45
@Tussinelda
Klar war dieser Tod völlig sinnlos. Wie so viele gerade zur Zeit auf dieser schönen Welt.
Aber geht es darum ein Urteil/Strafmaß für die Tat zu finden, oder den Angehörigen ein recht hohes Strafmaß zu präsentieren?
Nochmal: jeder respektiert die Trauer und den Verlust der Angehörigen. Aber das das jetzt in jedem zweiten Satz von Nel vorkommt ist überflüssig.

Auch heute die Bemerkung, OP würde schließlich noch leben und könnte sich wieder eine Zukunft aufbauen.....
Soll er sich jetzt erschiessen, oder können wir es dabei belassen, dass er eine Strafe verbüßen wird, aber sonst auch den Rest seines Lebens mit diesem Leid lebt?


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:53
@funnyfee
er muss ja die andere Leidensseite aufzeigen.....und so wie Pistorius' Leiden hervorgehoben wurde, will er eben klarmachen, dass es Menschen gibt, die mindestens genauso leiden und Reeva nun einmal tot ist, also gar nix mehr kann


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:54
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Auch heute die Bemerkung, OP würde schließlich noch leben und könnte sich wieder eine Zukunft aufbauen.....
Soll er sich jetzt erschiessen, oder können wir es dabei belassen, dass er eine Strafe verbüßen wird, aber sonst auch den Rest seines Lebens mit diesem Leid lebt?
Mit solchen Aktionen heizt Nel nur die Masse wieder auf, das hat absolut nichts mit Strafmaßfindung zu tun, sondern soll Show für die Außenwelt sein. Nels Ziel scheint es zu sein, O.P für alle Ewigkeit, als einen egomanische eiskalte Mörder zu zeichnen, damit er von der Welt geächtet wird.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:55
Aber darum geht's ja garnicht. Die Eltern sind nicht “Gegenstand“ der Verhandlung


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:56
@funnyfee
beim Strafmaß schon........da sind ja auch O.P.s Charities von Belang


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 20:57
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Die Eltern sind nicht “Gegenstand“ der Verhandlung
Sehe ich auch so, zumal die Zeugen ja nun gar nichts damit anfangen können.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 21:01
funnyfee schrieb:
Auch heute die Bemerkung, OP würde schließlich noch leben und könnte sich wieder eine Zukunft aufbauen.....
Soll er sich jetzt erschiessen, oder können wir es dabei belassen, dass er eine Strafe verbüßen wird, aber sonst auch den Rest seines Lebens mit diesem Leid lebt?.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mit solchen Aktionen heizt Nel nur die Masse wieder auf, das hat absolut nichts mit Strafmaßfindung zu tun, sondern soll Show für die Außenwelt sein. Nels Ziel scheint es zu sein, O.P für alle Ewigkeit, als einen egomanische eiskalte Mörder zu zeichnen, damit er von der Welt geächtet wird.
genau @CosmicQueen - und nach allem was wir wissen, darf man trotz des tragischen todes zweifeln, dass er in Reevas namen handelt..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 21:02
@Tussinelda
Weil es da um OP s Charakter geht. Da gehören halt auch die positiven Dinge angesprochen und nicht nur seine Autoraserei etc. .......


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 21:03
Die Art und Weise von Nel ist doch eher das Problem........er ist weder brilliant, noch glänzt er in seiner Rolle, er ist auch keine "Bulldogge", sondern ein kleiner Köter, der sich einem ans Bein hängt und juckelt ohne Sinn und Zweck, die sind ja sehr persistent und irritierend, erreichen aber nix


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 21:05
@Tussinelda
sehr treffend :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 21:08
....Aber....er war bei den Scorpions.....


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 21:08
@all
Ich habe selten so einen seltsamen unlogischen Staatsanwalt erlebt. Ich weiß das hört sich immer so an, als ob man automatisch gegen diese Person ist, weil man für die andere Seite ist, aber ganz ehrlich, ich kann Nels Strategie und wie er vorgeht nicht nachvollziehen. Mir kommt es fast so vor, als ob Nel zu emotional involviert ist und keine klare Strategie zusammen kriegt. Alles was er sagt ist für mich einfach zu abgehoben und hat nichts mehr mit einem objektiven Anwalt zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden