Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 10:26
es ist doch klar, wenn man nicht prominent ist, dann kann man nicht das Spotlight auf bestimmte Wohltätigkeiten lenken, zumindest nicht so leicht, also nutzt man diese Prominenz, für charity, was dann natürlich auch wieder Aufmerksamkeit auf einen selber richtet

natürlich dient es auch dem Prominenten, das lässt sich kaum vermeiden, wenn man Aufmerksamkeit auf Probleme richten will, dass man dadurch Presse bekommt und aufgrund des Images womöglich auch weitere finanzielle Möglichkeiten, die man dann wiederum nutzen kann, für Charity, es ist ein Kreislauf

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 10:37
so langsam gibts aber niemanden mehr, der Nel noch ernst nimmt, oder?
Der verschießt sein eigenes Pulver, sofern überhaupt vorhanden.
Nun merkt aber auch so langsam jeder, dass Nel hier auf einem (persönl.?) Feldzug gegen OP ist.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 10:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist doch klar, wenn man nicht prominent ist, dann kann man nicht das Spotlight auf bestimmte Wohltätigkeiten lenken, zumindest nicht so leicht, also nutzt man diese Prominenz, für charity, was dann natürlich auch wieder Aufmerksamkeit auf einen selber richtet

natürlich dient es auch dem Prominenten, das lässt sich kaum vermeiden, wenn man Aufmerksamkeit auf Probleme richten will, dass man dadurch Presse bekommt und aufgrund des Images womöglich auch weitere finanzielle Möglichkeiten, die man dann wiederum nutzen kann, für Charity, es ist ein Kreislauf
erklaer das mal dem Staatsanwalt. Der hat das nicht verstanden. Vielleicht kann er einen Nutzen für sein Wrestling mit den Kids daraus ziehen. Oder tut er das vielleicht schon?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 10:45
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 2 Min.Vor 2 Minuten
Teepause - Richterin Masipa erhebt sich und schaut ungewöhnlich lange und ermahnend in das Publikum. Wen hat sie im Visier?
och, da sind mir so einige aufgefallen........


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 10:54
Kurze Einschätzung: Van Zyl zufolge hat #OscarPistorius durchaus noch Chancen auf eine zweite Karriere. 1/2
ist auch meine Meinung. Wird auch so kommen. Wenn erst mal Nel´s markige Sprüche über den eiskalten Mord verhallt sind. Dann beginnt doch der Eine oder Andere mal zu hinterfragen, ob es nicht tatsaechlich eine Tragödie ist, die sich da zugetragen hat. Wie Uncle Arnold es treffend sagte: es gibt hier keine Gewinner.
Nein, Mr. Nel, die gibt´s hier nicht....nur weitere Verlierer, wenn jetzt auch noch die Charityarbeit schlecht gemacht wird und bei den Organisationen dieser Nachgeschmack erzeugt wird.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 11:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na dann wird wohl zukünftig niemand mehr charity work machen, ist ja quasi dann ein charakterlicher Makel, wenn man Nel glauben möchte.
So sieht es aus. Dabei heißt es doch noch lange nicht, daß ich, nur weil ich mich vertraglich zu etwas verpflichtet habe, diese Dinge nicht dennoch vielleicht gerne mache. Charity ist meistens eine Win/Win Situation. Es lenkt das Augenmerk auf wichtiges und bringt dem Sportler, Musiker... positive Publicity. Ich finde daran nichts verwerflich.

Was war das denn jetzt ? Erst will Nel eine Pause, dann hat er doch keine Fragen mehr ???


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 11:22
NMacheroux-Denault‏@NMacherouxD Roux: Also anstelle ein paar Schuhe von einem Sponsoren anzunehmen hat er sie anderen gespendet? Van Zyl: Ja genau. #OscarPistorius
gab es da nicht einen Auszug aus dem Taylor Buch das Oscar die Schuhe gehortet und nicht abgegeben hat, weil er zu geizig sei?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 11:51
Barry Bateman @barrybateman · 5 Min. Vor 5 Minuten

#OscarTrial Vergeer: the object of sentencing is not to satisfy public opinion, but serve public interest. BB

Gute Zeugin, sie fasst alles zusammen was wichtig ist.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 11:55
@CosmicQueen
... sie ist schon sehr direkt und spricht wirklich alles an.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 11:56
Also wenn Masipa DEM Bericht Folge leisten will, dann kriegt er wohl wirklich Bewährung...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 11:57
@Photographer73
er wird nicht ins Gefaengis kommen..keinen einzigen Tag.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 11:59
@Photographer73
Bewaehrung wohl nicht, eher eine Kombi.
Hatte ich ja gestern schon geschrieben.

Die Dame hat doch recht. Es gilt hier nicht irgendeiner Öffentlichkeit gerecht zu werden.


Mein Güte.....die spricht derart schnell........


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 12:03
...und nachher kommt Nel. Mit Zeugen aus dem Boulevard?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 12:06
Barry Bateman @barrybateman · 20 Min. Vor 20 Minuten

#OscarTrial Vergeer: Pistorius has been paying a monthly amount to the Steenkamps, and offered them more money. BB

Ach, wusste ich auch nicht, interessant, O.P zahlt monatlichen Betrag an die Steenkamps...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 12:09
#OscarTrial Vergeer: Sam and Trish Taylor were contacted, but ultimately did not contribute to this report. BB

och, da wollten sie nix beitragen......


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 12:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:och, da wollten sie nix beitragen......
Bringt ja kein Geld ein :)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 12:11
@CosmicQueen
na das ist natürlich ätzend, aber sie hätten es ja als Charity work publik machen können :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 12:14
....und nun geht es wieder los, das Nel Standardprogramm......


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 12:16
@CosmicQueen
ist ja auch komisch, da bezahlt er den Steenkamps wahrscheinlich den Ausgleich, was Reeva sonst übernommen hat (schätze ich mal), aber das erwähnt NIEMAND, bis heute......aber ständig wird davon geredet, dass er sich angeblich nicht entschuldigt hat, nicht bereut, die Eltern jetzt kein Auskommen mehr haben.........ich finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig, dieses Geld zu nehmen, aber mit der Person nicht zu sprechen.....alles irgendwie komisch, aber man kann sich eben nicht in die Eltern reinversetzen, sie haben sicher ihre Gründe


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.10.2014 um 12:16
Vergeer was formally employed by the state, but is now in private practice. BB


Anzeige

melden