Aktuelle Gerichtsprozesse
20.10.2014 um 16:18http://www.enca.com/south-africa/big-interview-oscars-siblings-carl-and-aimee-speak-out (Archiv-Version vom 19.04.2015)
Absolut richtig. So soll und so muss es sein.CosmicQueen schrieb:Oscar Pistorius sollte für das bestraft werden was tatsächlich beweisbar und belegbar ist, alles andere wäre in meinen Augen unfair.
Auch dem ist nichts hinzuzufügen.CosmicQueen schrieb:Die öffentliche Meinung hat nichts zu wollen, das wäre ein Rückschritt ins Mittelalter.
Das wird auch so kommen. Da hing doch ein Feuerlöscher links an der Wand in dem Raum in demCosmicQueen schrieb:Man könnte O.P den Waffenbesitz verbieten, damit wäre aus meiner Sicht schon viel erreicht für die Öffentlichkeit. Roux räumte das ja auch ein, O.P ist durch seine Ängste nicht in der Lage richtig mit einer Waffe umzugehen und das ist eigentlich der springende Punkt.
Haha, du kommst immer auf Ideen... :Dfunnyfee schrieb:Da hing doch ein Feuerlöscher links an der Wand in dem Raum in dem
Carl und Aimee interviewt wurden. Da kann OP demnaechst mit einem Feuerlöscher losziehen und den Intruder ein bißchen du die Bude jagen.
Das hat Nel auch gemacht. Allerdings mMn nur sehr kurz und unzureichend.CosmicQueen schrieb:sonst hätte er ja aufzeigen müssen, warum es im öffentlichen Interesse sein MUSS, O.P für lange Zeit einzusperren.
Das hat ja Roux in seinem Statement erwähnt, dass OP freiwillig keine Waffe mehr besitzen will. Worauf Masipa sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte und meinte "ob das nicht common cause" sei.CosmicQueen schrieb:Man könnte O.P den Waffenbesitz verbieten
Ja, meistens habe ich Ideen. Aber hier hatte ich oft Horrorideen und an der Menschheit gezweifelt.CosmicQueen schrieb:Haha, du kommst immer auf Ideen... :D
Ja? Das muss ich wohl verpasst haben...zwicker schrieb:Das hat Nel auch gemacht. Allerdings mMn nur sehr kurz und unzureichend.
Dennoch kann man das ja explizit in einem richterlichen Beschluss noch mal festhalten. Das OP der Waffenschein entzogen wird ist klar, aber ich spreche auf Lebenszeit..zwicker schrieb:Das hat ja Roux in seinem Statement erwähnt, dass OP freiwillig keine Waffe mehr besitzen will. Worauf Masipa sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte und meinte "ob das nicht common cause" sei.
Nicht nur du..funnyfee schrieb:Aber hier hatte ich oft Horrorideen und an der Menschheit gezweifelt.