Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe diesen Batchelor ja paar mal im Gerichtssaal gesehen, der wirkt wie ein wildes
Tier, schaukelt hin und her und läuft puderrot an.....kaut an den Nägeln.
vielleicht könnte er in Sachen Pflege sich nochmal Oscarchen genau anschauen.

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:56
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Na hoffentlich!!!!!!!
Gestern hatte Uncle Arnold doch gesagt, dass er Angst um Oscar hat.
Wenn es wirklich eine Bedrohung gegeben hätte (wie z.B. eine Kopf-ab-Geste), dann schon.
Ich glaube da mal dem Schultz - weil dumme Menschen können schlecht lügen.
Die Jungs kamen anscheinend spät, ein Polizist sagte ihnen sie sollen sich vorne hinsetzen, Aimee hat sich erschrocken und wollte die Jungs weghaben, die Jungs wurden dazu aufgefordert, kamen sich wie Menschen 2. Klasse vor und da hat einer "F u" zu Aimee "gemouthed".
Klingt für mich plausibel.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:01
@Tussinelda
@funnyfee
Aber Batchelor hat sich bedroht gefühlt, denn little Oscar wollte ihm ja die Beine
brechen, nicht wahr :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:03
@zwicker
keine Ahnung, welche Spielchen die da spielen. Gestern hatte sich doch das Taylorkindchen in der Reihe aufgebaut, in der Oscar entlang musste. Da hatten doch gestern alle schon einen großen Spaß. Ich wiederhole mich mehrfach, ich weiß. Aber die Taylor-Mutter müsste in Sachen Benehmen doch treffsicherer sein.
Also in Gegenwart meiner Mutter haette ich so ein Benehmen im Gerichtssaal vergessen können.
Die haette nicht nur mir, sondern auch dem Auftragsmörder die Reihen angesagt.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber Batchelor hat sich bedroht gefühlt, denn little Oscar wollte ihm ja die Beine
brechen, nicht wahr :D
Stimmt. Da hat Batchelor bestimmt heute noch Angst vor. Oscar macht einmal Knack, dann sind die Beinchen durch. Und dann rennt Oscar weg. Weil rennen kann er ja.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:08
@CosmicQueen
aber Pistorius wollte doch die Beinchen von Batchelors Freund brechen.....oder habe ich alles falsch verlinkt :ask:


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:14
@funnyfee
haha :D

@Tussinelda
Ach, dann hatte ich das immer falsch verstanden, dachte er meinte immer er wäre bedroht worden von Oscarchen...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:15
@Tussinelda
Nee....doch so wie ich schrieb.. :D
Former soccer player Mark Batchelor has revealed details of what led to the fight in November, in which Pistorius threatened to break his legs.
http://www.citypress.co.za/news/pistorius-had-a-bad-temper/ (Archiv-Version vom 21.08.2014)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:21
@CosmicQueen
ja, aber das ist falsch. les doch mal weiter
He claimed Pistorius was fuming when he discovered that, while he was participating in the London Olympics, his then girlfriend Samantha Taylor had become involved with his multimillionaire friend, Clifton Shores producer Quinton van den Bergh.

“Quinton was at Kyalami race track with about 50 people when Oscar approached him. He swore at him badly, saying he had no right to interfere with Sam. He said he would break his legs and f**k him up.” Batchelor claimed Van den Bergh was shaken and embarrassed.

He told the Saturday Star he was angry when he heard about the confrontation and called several mutual friends of Pistorius to tell the runner to back off. A few days later he received a call from Pistorius.
da erzählt Batchelor, dass O.P. dem Van den Bergh gedroht hat und dann musste sich natürlich der Superheld Batchelor einmischen, als er davon hörte....


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:24
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so, hier die ausführliche Erklärung, warum die Brett Kebble Mörder frei sind
http://www.iol.co.za/dailynews/lifestyle/why-i-allowed-kebble-s-killers-to-go-free-1.1594720
das habe ich mir eben mal durchgelesen. Sehr interssant.
Ja, demnach dürften Nel und Schultz alte Bekannte sein. Die Welt ist klein.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:25
@Tussinelda
Das ist ja echt verwirrend. Er hat mMn aber selbst in Interviews immer von sich gesprochen, dass O.P ihm persönlich die Beine brechen wollte. Nun ist es ganz anders und er hat es nur gesagt bekommen? Warum sagt dann dieser Van den Bergh nicht aus?
Aber jetzt verstehe ich so langsam....Batchelor ist ein Freund von Sam Taylor, da liegt der Hund begraben...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:29
ich war bisher auch immer davon ausgegangen, dass OP dem Batchelor die Beinchen brechen wollte. Na dann ist der Batchelor aber ein Mann mit Zivilcourage, wenn er nur helfend einschreiten wollte.

@CosmicQueen
um die Sache jetzt noch weiter zu verwirren. Meine Erinnerung war, dass das Taylorkind in der Zeit als OP 2012 in London war, fremdgegangen ist. Deshalb war er ja auch so giftig beim telefonieren. Ich dachte, es waere der Batchelor gewesen, mit dem das Taylorkind fremdgegangen ist.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:34
@funnyfee
Igitt, die Taylor soll mit dem Batchelor fremdgegangen sein?...ihhh Kopfkino...nee, echt...mehr Infos will man gar nicht wissen...


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:36
@CosmicQueen
diese Taylors sind von anfang an übel drauf.. ich erwähnte ja schonmal, dass die ganz zu anfang schon ihre finger im spiel bei den nachbar zeugen gehabt haben sollen.. aber die berichte darüber sind verschwunden..


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Igitt, die Taylor soll mit dem Batchelor fremdgegangen sein?...ihhh Kopfkino...nee, echt...mehr Infos will man gar nicht wissen...
Also das braucht wirklich keiner. Stell bloß das Kopfkino ab....gruselig


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:37
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:diese Taylors sind von anfang an übel drauf.. ich erwähnte ja schonmal, dass die ganz zu anfang schon ihre finger im spiel bei den nachbar zeugen gehabt haben sollen.. aber die berichte darüber sind verschwunden..
kann ich mich nicht dran erinnern. Mit welchen Zeugen und warum?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:40
@FadingScreams
Also mittlerweile traue ich den Taylors nun alles zu, die mischen sich ja in alles ein, voll
widerlich.

@funnyfee
Hab den Typ vorhin mal mit Bildergoogelsuche betrachtet, der sieht ja echt gruselig aus.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:44
@funnyfee
die Taylors sollen ganz am anfang die nachbarn von OP besucht haben.. man sah es als pflicht an darüber aufzuklären, dass OP ganz anders wäre als die oeffentlichkeit denken würde.. burger/johnson zB sollen sich erst danach als zeugen gemeldet haben..


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:44
Doppelt


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 21:55
@CosmicQueen
Der Typ ist wirklich gruselig. Auch wenn er da schon im Gerichtsaal sitzt.....auweia....
Aber gut. Ich lese gerade.....tussinelda hat Recht. Es ging um den Produzenten Quinton van den Berg.


Anzeige

1x zitiertmelden