weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht, Urteil, Verdächtiger, Angeklagter

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 12:40
@funnyfee
nur ist es auf den späteren Fotos leider auch irgendwie weg, Roux sagte ja, er hat Fotos, wo das kabel da ist und dann nicht mehr da ist. Also muss es ja die Staatsanwaltschaft irgendwie "bewegt" haben


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 12:42
seltsame Kräfte sind am Werk.......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 12:44
So, jetzt gehts um die Frage ob Mrs Burger tatsächlich in der Lage war, von ihrer Position aus, das zu hören was sie aussagte.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:10
Bisher war es ja ziemlich allgemein, was der Akustiker aussagte. Aber die Sache mit dem Kabel... ausgerechnet DAS Kabel, an dem Nel einen Teil seiner Version festmachte, ist weg, unglaublich.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:14
@Photographer73
Sachen gibt´s.....ist schon unglaublich. Ein Schelm der Böses dabei denkt......


Bin gleich mal auf Nel´s Verhör mit dem Akustiker gespannt.
Im Moment ist ja etwas Ruhe im Bus. Schocked wg. dem Kabel.

In OP´s Haus wird wohl niemand mehr nachsehen brauchen. Das ist doch zwischenzeitliche gereinigt und verkauft.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:18
@funnyfee

Ich hab mich auch gefragt, wo sie da noch nachsehen wollen, nachdem die Hütte längst verkauft ist. Aber vielleicht darf der neue Besitzer erst nach Abschluß des Verfahrens rein ? Ich hab keine Ahnung, wie das läuft.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:19
hallo @all
also dass mit dem Kabel ist ja echt der Hammer ! da bringt es die Staatsanwaltschaft selbst ins Spiel behaupted dass es zu kurz ist , liefert keinen Beweis dazu ( was ja sehr leicht durch messen belegt werden hätte können) und jetzt ist es weg ??? Da hat man sich jetzt aber mal richtig blamiert , und macht den Rest der Ermittlungen auch nicht unbedingt glaubhafter. Geschlampt wurde da ja ohne Ende


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:21
@Photographer73
glaube ich nicht. Der Besitzer hat evtl. schon Renovierungs- und Umbaumaßnahmen vorgenommen. Der Tatort wurde auf jeden Fall bereits gereinigt. Da gibt´s nichts mehr zu finden.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:24
@funnyfee

Tja, dann weiß ich es auch nicht. Mal sehen, was sie dazu evt. noch sagen...

@Alibi

Eben, hat mich damals schon gewundert, daß sie es nicht vermessen haben und das gleich vorbrachten, anstatt einfach nur zu behaupten. Jetzt ist es weg, wie praktisch. ;) Wirft absolut kein gutes Licht auf die Ermittlungen, denn damit wären wieder Zweifel gestreut, ob nicht vielleicht doch noch mehr umgestellt wurde usw.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:24
@Alibi
ja, das ist es ja. Die Staatsanwaltschaft behauptet immer und bleibt den Beweis schuldig.
Das geht ja schon die ganze Zeit so. Wenn etwas nicht so passt wie gewünscht, dann will Nel die Sache immer später nochmal aufgreifen. Das passiert nur nie.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:27
Photographer73 schrieb:Wirft absolut kein gutes Licht auf die Ermittlungen, denn damit wären wieder Zweifel gestreut, ob nicht vielleicht doch noch mehr umgestellt wurde usw.
ich glaube schon, dass da noch mehr passiert ist. Sind ja doch etliche Leute durchgelatscht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:27
Da kann man mal sehen wie Nel vorgeht, er behauptet einfach was, hat es selbst noch nicht mal geprüft und wenn es ums belegen geht, verschwinden auf mysteriöse Weise wichtige Beweise.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:33
Da kann man mal sehen wie Nel vorgeht, er behauptet einfach was, hat es selbst noch nicht mal geprüft und wenn es ums belegen geht, verschwinden auf mysteriöse Weise wichtige Beweise.
t
und behauptet dann noch dass wäre nicht relevant !
Es ist sogar sehr relevant, da es den Rest der Ermittlungen auch als sehr fragwürdig erscheinen lässt.

Wahrscheinlich hat das Kabel jemand gebraucht um sein Handy zu laden ;-)


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 13:34
Stephanie Findlay @SJFindlay · 22 Min.

Pistorius says hello to tourists from New York as he leaves the dock, saying in a low voice "I really appreciate it, thank you very much"

Stephanie Findlay @SJFindlay · 24 Min.

Roux chatting with Carl Pistorius now, chats with Pistorius brothers with a big smile on his face




@Alibi
Alibi schrieb:Wahrscheinlich hat das Kabel jemand gebraucht um sein Handy zu laden ;-)
hahaha


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 14:28
Barry Bateman @barrybateman · 17 Sek.

#OscarTrial Lin screams at 80m away would have been audible, but at 177m it’s not audible or extremely unlikely audible.

Wichtige Aussage, bei 177 Meter Entfernung ist es extrem unwahrscheinlich aus einer geschlossenen Toilette etwas wahrnehmen zu können, so wie Mrs. Burger behauptet, sie hätte kurz vor den "Schüssen" blood curdling sereams gehört.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 14:28
also was Burger gehört haben will, zumindest die genauen Differenzierungen die sie heraushörte, scheinen ja jetzt fraglich


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 14:29
nicht nur fraglich, sondern extrem unwahrscheinlich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 14:40
Barry Bateman @barrybateman · 3 Min.

#OscarTrial Lin: if sound emanates from toilet to listener in bedroom at 177m away, the sound can be not audible... BB

Hat mich eh schon von Anfang an gewundert, was Mrs. Burger 177 Meter entfernt in ihrem Bett sitzend alles gehört haben will. Diese Frau ist in meinen Augen extrem unglaubwürdig, man muss sich dazu noch mal ihre Aussage antun, da wird einem vieles klar.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 14:48
das war klar.. schluss für heute..


melden
Anzeige

Aktuelle Gerichtsprozesse

30.06.2014 um 14:51
habe ich das richtig mitbekommen.. die richterin verlangt eidesstattliche versicherungen wegen dem vermissten kabel?


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden