Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:41
das ist an frechheit nicht zu überbieten..

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:41
Na man unterschlägt einfach mal was, Kabel reicht, aber man behauptet einfach mal und stellt den Angeklagten als Lügner hin. Alles nur Show...

Kabel


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:43
Und zum Schluss steht der Ankläger unter Anklage


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:45
Tausend Polizisten Vorort gewesen und am Tatort, aber man war angeblich alleine...jaja...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:45
626299 luegeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:46
ach so, das sind Nebenschauplätze......naja, komisch, dass diese "Nebenschauplätze" aber für Nel Indizien sind, für seine Version :D interessant, wie man es immer so dreht, wie es passt, warum verliert Nel so viel Zeit mit Fans und deren Position, mit Kabeln, Steckdosen etc., wenn das doch "Nebenschauplätze" sind


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:47
#OscarTrial Roux: police officers gave statements that they were upstairs on the scene - Van Rensburg claimed he was alone. BB

#OscarTrial Roux: several police officer say they were upstairs. Van Rensburg just dismissed them. BB


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:47
@FadingScreams
Das Foto ist der Hammer......!!!!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:49
@funnyfee
..und die richterin schreibt fleißig mit :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: warum verliert Nel so viel Zeit mit Fans und deren Position, mit Kabeln, Steckdosen etc., wenn das doch "Nebenschauplätze" sind
Ja klar, Nel hat doch darauf seine Anklage aufgebaut (selbst auf Lügen), der Angeklagte lügt am laufenden Band und deshalb kann der Tathergang nur eine Lüge sein und er hat Reeva absichtlich getötet.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:51
Richtig Roux, dass ganz ist eine farce, man hätte von Anfang an auf fahrlässige Tötung aufbauen sollen...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:58
Ich sag es ja schon die ganze Zeit... die Bilder sind für die Tonne, weil keiner mehr nachvollziehen kann, wie was gewesen ist und wer da alles rumlatschte und antaschte.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 09:59
#OscarTrial Roux: the evidence shows the accused shot from the bathroom doorway - it shows he was scared. BB

Sagte ich ja auch schon, der Einschusswinkel, also die Position wo O.P abgefeuert hat, kann nicht darauf hinweisen das es einen Streit gab und O.P durch die Tür schoss...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 10:01
@Photographer73
es kann doch nur ein witz sein, dass auch noch fotos gemacht werden von dem was man vor gericht dann ausschließt - man hat nichts verändert - ha ha - man hat sogar ausprobiert wie man es verändern kann.. das schlägt jedem fass den boden aus..


melden
Nina1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 10:04
hi @all,
vielen Dank für eure Berichterstattung.....
offensichtlich kommen jetzt statt Asse nur gezinkte Karten aus Nel's Ärmeln oder wie?...... :-)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 10:08
Roux ist auf den Punkt und klärt alles auf, was so viele missinterpretiert haben...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 10:09
@FadingScreams

Tja, als das berühmte Kabel dann plötzlich verschwunden war dachte ich ja schon... Ein Schelm, der böses dabei denkt. :) Aber das, was jetzt rauskommt, ist schon ein Hammer ! Daß ein Angeklagter lügen darf, ist bekannt. Aber dem Staat muß es um Wahrheitsfindung gehen, ohne wenn und aber. Und wenn dabei entlastende Dinge raus kommen, müssen die gewertet werden und dürfen nicht unter den Teppich gekehrt werden, damit man die Anklage durchbekommt.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 10:10
Los Mr.Roux...go for it...go for it...go for the truth


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 10:12
Roux gibt alle und es macht alles Sinn was er da erzählt, er ist für mich eher der Wahrheitsfinder...
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und wenn dabei entlastende Dinge raus kommen, müssen die gewertet werden und dürfen nicht unter den Teppich gekehrt werden, damit man die Anklage durchbekommt.
Richtig, alles andere sehe ich als kriminell an...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.08.2014 um 10:15
#OscarTrial Roux: if the court believes there was cognitive processes - acted against intruder - then it's putative self-defence. BB


Anzeige

melden