Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:15
Zitat von alibialibi schrieb:Ich glaube den Aufriss machen alleine Medien , Presse und ein paar unzufriedene Prozessbeobachter.
Ich glaube auch nicht das Nel in Revision geht , meiner Meinung nach wußte Nel schon sehr früh das er mit dem was er hat nicht durchkommt. Ein Geständnis hat er nicht bekommen und allein mit rhetorischen Finessen gewinnt man halt keinen Fall. Mylady hat entschieden und Nel wird das akzeptieren , meine Meinung
sehe ich auch so..

@CosmicQueen
ich hatte da schon länger was vorbereitet - immer für den fall, dass das urteil nicht jedem gelegen kommt :D

b9867b eimerkopf

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:17
@alibi
Es trägt jeder so seins dazu bei. Die Steenkamps werden befragt und sind mit dem Urteilsspruch nicht zufrieden. Gleichwohl wollen sie aber die Wahrheit wissen. Wäre alles bisherige denn wahrer, wenn OP lebenslänglich erhalten hätte? Oder ist es vielleicht doch die Wahrheit das es ein Unglück war? Welche Wahrheit wollen die denn? Und nun ist er “offiziell“ kein Mörder mehr. Das scheint einigen so gar nicht zu passen.


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:21
@FadingScream
Cool. Sind seine Asse auch in dem Eimer?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:21
@FadingScreams
Hahaha wunderbar :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:24
@FadingScreams
Haha :-)) das hast du aber schön gemacht.
Das wird einigen gefallen , da sie diesen Eimer wohl noch des öfteren brauchen werden ist es doch nett wenn ein Idol drin sitzt
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Das scheint einigen so gar nicht zu passen.
Es ist halt einfacher sich aufregen zu können , als einfach mal zu akzeptieren dass man falsch lag!
Man wird sich dran gewöhnen ;-)


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:27
@alibi
@CosmicQueen
@funnyfee

der stand schon so lange rum - ich wusste irgendwann wird er gebraucht :D - Asse waren keine zu finden @funnyfee


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:27
Zitat von alibialibi schrieb:Das wird einigen gefallen , da sie diesen Eimer wohl noch des öfteren brauchen werden ist es doch nett wenn ein Idol drin sitzt
Zumindest wird dann auch der Richtige angekotzt ;) :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:31
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Es trägt jeder so seins dazu bei. Die Steenkamps werden befragt und sind mit dem Urteilsspruch nicht zufrieden. Gleichwohl wollen sie aber die Wahrheit wissen. Wäre alles bisherige denn wahrer, wenn OP lebenslänglich erhalten hätte?
Ja, ich konnte dieser Argumentation auch nicht folgen, das hört sich alles sehr widersprüchlich an..


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, ich konnte dieser Argumentation auch nicht folgen, das hört sich alles sehr widersprüchlich an..
ich hatte das auch nicht verstanden. Also hatten sie doch eine vorgefasste Meinung und wollten diese nur bestätigt sehen. Das wäre dann die Wahrheit gewesen. Nun gibt´s aber keinen Mörder und demzufolge keine Wahrheit. Jetzt wird´s schwierig.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:48
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Asse waren keine zu finden
Stimmt! Es gab ja gar keine. Wir hatten lange vergebens darauf gewartet.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:52
ach ja der liebe Gott hat sicherlich auch ein Eckchen für die selbstverliebten unter uns :)
ich wüsste da was -------> http://dies-jenes.forumieren.com/forum

:D :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:54
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Also hatten sie doch eine vorgefasste Meinung und wollten diese nur bestätigt sehen.
Zumindest macht es für mich den anschein, denn wenn sie jetzt enttäuscht von dem Urteil ist, aber trotzdem von der Wahrheit spricht, die ja nur dann gegeben ist, wenn O.P schuldig gesprochen wäre, dann muss man zu diesem Schluss kommen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:55
@Tussinelda
Die farbe Lila wird wohl ewig ein Dorn im Augen bleiben :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:55
@CosmicQueen
naja, kann man irgendwie verstehen, es ist hart genug, sein Kind zu verlieren, aber dann daran glauben zu sollen, dass es einfach ein saublöder Irrtum war, das ist schwer


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:57
@CosmicQueen
ja, dabei sind doch gar nicht alle lila........nicht mal ich :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 18:57
@Tussinelda
ich habe auch nichts zu ihrer Einstellung gesagt, sie hat alles Recht der Welt zu denken was sie will, nur fällt das halt auf, wenn sie solche Äußerungen von sich gibt. Verurteilen tue ich es nicht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 19:00
@Tussinelda
Wir sind doch ein und dieselbe Person und führen quasi Selbstgespräche und da meine Nickfarbe ja lila ist, bist du, ich und umgekehrt....oder so. :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 19:03
@CosmicQueen
ach stimmt ja, warum ist das nur den mods bisher nicht aufgefallen? Ach ja, die haben wir/ich/Du ja auch in der Tasche :D ist eben alles korrupt, jeder, nicht nur in Südafrika, nicht nur der Pistorius Clan besticht und schummelt sich durch die Welt


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 19:11
@Tussinelda
Das ganze System ist halt scheiße, besonders die, die anders denken und handeln. War Masipa erst eine vertrauenswürdige und intelligente Frau, ist sie heute eine korrupte schusselige alte Dame, die von Rechten keine Ahnung hat. So wird das immer weiter gehen, jeder der nicht mit der eigenen Meinung konform geht, wird aussortiert und abgestempelt. Ich will ja nun keine Vergleich anstellen, aber das erinnert mich doch stark an vergangene Zeiten. ^^


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.09.2014 um 19:21
@CosmicQueen
ja, so sind sie eben.......was will man machen.......wenn ich an die Medienberichte denke über Masipa, alle, die sie so hoch stilisierten, uuuups, tja, auch die interessiert nicht ihr Geschwätz von gestern, neuer Tag, neue Meinung


Anzeige

melden