Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:21
@Falath_Deaclow
Dracula: "Möchtest Du jetzt mitkommen oder nicht?"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:31
ich mitkommen? zum Weinachtsmarkt?

sag ich nicht


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:32
@Falath_Deaclow
Dracula: "Wenn, dann müssen wir uns nämlich jetzt fertig machen." Dracula stand auf und half Toma in seinen Rollstuhl.


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:34
ich muss, mich ja nicht umziehen weil ich immer das gleiche anhabe, und gehe schonmal nach draußen


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:35
@Falath_Deaclow
Dracula: "Du kannst ruhig noch drin bleiben. Es dauert noch einen Moment, bis wir fertig sind." Dracula entfernte die Elektroden von Tomas EKG. Eine Krankenschwester kam rein und brachte das Frühstück. Dracula half Toma beim Essen und ging dann gemeinsam mit ihm ins Bad.


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:36
ich stelle mich vor die Krankenhaustür, es schneit


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:37
@Falath_Deaclow
Dracula: "Oh nein, kein Schnee..." Dracula half Toma beim Waschen und Anziehen und zog sich dann selbst an.


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:39
(gedanken)"ist doch schön"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:39
@Falath_Deaclow
Dracula: "Hast Du schonmal versucht, mit einem Rollstuhl durch den Schnee zu kommen?"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:43
hast du schonmal versucht ihn hochzuheben? (gedanken)


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:44
@Falath_Deaclow
Dracula: "Natürlich, aber auf Dauer ist das keine Lösung. Toma will selbstständig sein, so wie andere Kinder in seinem Alter auch..."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:45
er ist aber nicht wie die anderen kinder, allein schon wegen dem Vater


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:46
@Falath_Deaclow
Dracula: "Kinder wollen so selbstständig wie möglich sein, egal, wer ihre Eltern sind und egal, ob sie behindert sind oder nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:47
ja, aber sie bleiben trotzdem besonders


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:47
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ja. Jedes Kind ist besonders, nicht?"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:48
nein, aber behindere, dumme, intelegente, ... schon


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:50
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich finde, dass jedes Kind auf seine Art etwas ganz Besonderes ist. Es gibt keine zwei Kinder, die genau gleich sind, und genau das macht sie ganz besonders."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:50
erwachsende sind das dann auch


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 21:52
@Falath_Deaclow
Dracula: "Natürlich :) jeder ist etwas Besonderes :)" Dracula zog die Winterreifen auf Tomas Rollstuhl und montierte ein paar Schneeketten. D.: "Wenigstens hat Mihnea den Rollstuhl umgebaut. Mit den größeren Rädern kommt er viel besser durch den Schnee, und außerdem kann der Rollstuhl jetzt bis zu 40 km/h schnell werden. Der Akku hält seitdem auch viel länger und lädt schneller."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

28.11.2014 um 14:24
mmh, was hat der aku damit zutun?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
G-S T-Shit5.048 Beiträge
Anzeigen ausblenden