Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 01:59
@Lampii
Mihnea: "Es ist nicht so grausam wie die Realität..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 02:11
@CountDracula
Glaub ich dir Minhea, kein Buch der Welt kann genau so sein wie die Realität, entweder schlimmer oder weniger schlimm.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 02:12
@Lampii
Mihnea: "Wenn Du glaubst, dass Bücher schlimmer sein können als die Realität, kennst Du die Realität nicht gut genug."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 02:28
@CountDracula
Naja, verglichen zu dem was ihr alle erfahren musstet schon.... aber nicht zu dem einer normalsterblichen Person


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 02:29
@Lampii
Mihnea: "Du meinst zu einer normalsterblichen Person, die ihre Augen verschlossen hat vor dem, was jeden Tag passiert."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 02:44
@CountDracula
Okay,..... also denkst du das von allen bzw fast allen Menschen hier auf dem Planeten? Danke auch....
Ich denk es wäre besser wenn ich meine Klappe halte,sonst gibts Stress.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 02:47
@Lampii
Mihnea: "Nicht von allen. Aber viele wissen nicht viel von dem, was in der Welt passiert. Vor allem nicht in Ländern, in denen kein Krieg herrscht. Entweder sie bekommen nichts mit oder sie blenden es aus."

Toma kam rein und nahm die Hand seines bewusstlosen Vaters. Toma: "Wird Papa wieder gesund?" Draculas Vater schluckte. Vater: "Er wurde nochmal untersucht, als ihr weg wart... er schwebt in Lebensgefahr..."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 02:53
@Lampii
Toma: "Heißt das, dass Papa sterben muss? :(" Vater: "Ich weiß es nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 03:10
@CountDracula
*kniet sich hin und schaut Toma in die Augen *
Wenn wir an ihm glauben wird er nicht Sternen, das wird er auch so nicht, er ist stark Toma.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 03:16
@Lampii
Toma: "Wenn Papa stirbt, habe ich gar keine Eltern mehr :(" Mihnea nahm ihn auf den Arm. Mihnea: "Ich auch nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 13:00
@CountDracula
Jungs, nachdem was er über die Zeit überlebt hat,überlebt er auch das,wir müssen an ihn glauben.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 20:30
@Lampii
Mihnea setzte sich neben Draculas Bett und betete für seinen Vater.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:03
@CountDracula
'Mia '
*Holt sich nen Hocker und setzt sich neben Minhea und legt ihren Arm um Minheas Schulter und hofft das Dracula es überlebt. *
'Annie'
Läuft immernoch im Schloss herum und findet kein Zimmer *


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:04
@Lampii
Mariah lief Annie über den Weg. Mariah: "Hallo."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:13
@CountDracula
Annie '
*etwas überrascht *
Hey, wer sind sie denn? Ich bin Annie.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:13
@Lampii
Mariah: "Ich bin Mariah, Draculas Sekretärin. Freut mich, Sie kennenzulernen. - Kann ich Ihnen helfen?"


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:14
@Lampii
Währenddessen...

Ioan betrat Draculas Zimmer. Ioan: "Wie geht's ihm?"


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:30
@CountDracula
*mia: * Er ist instabil, aber wir hoffen das erst überlebt.

*Annie* ich suche einen Raum, ich wurde hier von Minhea abgesetzt.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:32
@Lampii
Mariah führte sie zu einem freien Zimmer.

Währenddessen...

Ioan: "Das ist nicht gut..." Plötzlich ertönte ein Alarm. Ioan wurde bleich im Gesicht.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:42
@CountDracula
'Mia: ' *schreckte bei dem Alarm hoch*
Was hat der zu sagen?
'Annie: 'danke sehr,.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden