Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:52
Inqusitoren, dass waren leute der Kirche, die im Namen gottes "monster" wie z.B. Hexen, Vampire, Werwölfe gejagt hatten und sie töteten, nur waren die vermeitlichen Vampire, werolfe, Hexen meist Menschen mit krankheiten und mit einem seltsamem verhalten. Inquisitoren sind leute der Inquisition (die eben genannte gruppe)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:57
@Falath_Deaclow
Toma sah ihn fragend an. Ioan: "Weißt Du... früher dachte man, es würde wirklich Hexen geben. Inquisitoren heißen manchmal auch Hexenjäger. Das waren Leute aus der Kirche, die Hexen gejagt haben, weil man große Angst vor ihnen hatte. Man hat geglaubt, dass sie Krankheiten und Hungersnöte verursachen. Die Hexen hat es zwar natürlich nie gegeben, aber damals kannte man zum Beispiel noch keine Bakterien und Viren."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:00
mmh, und kann ich nun einer deiner Krieger sein? oder noch besser ich gründe ne kleine gruppe aus freunden, die mit mir als deine "sonder komando truppe" kämpfen so als geheimwaffe

äh, ja aber auch Werwölfe und Vampire, ich hatte mal ne gruppe von denen die hielten mich für nen werwolf, na danke aber auch ... dann hatte ich mich ihnen gestellt, es waren 50 mann, und sie getötet


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:06
@Falath_Deaclow
Dracula: "Klingt gut." Ioan: "Ich weiß, aber die Hexen wurden am meisten verfolgt." Toma sah Ioan interessiert an. Toma: "Hast Du schonmal einen Hexenjäger gesehen?" Ioan sah zu Dracula. Ioan: "Soll ich es ihm erzählen?" D.: "Was denn?" Ioan: "Kennst Du die Geschichte noch nicht?" D.: "Kommt drauf an, welche Du meinst. Erzähl sie doch einfach mal. Toma interessiert es bestimmt auch." Ioan: "Also gut. Früher wurden auch Wahrsager verfolgt, weißt Du? Astrologen zum Beispiel. Und Du weißt ja, dass ich mal als Astrologe gearbeitet habe." Toma: "Hat man Dich auch gejagt?"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:13
mmh, mich haben sie mal töten wollen weil ich nen dorf auseinandergenommen hatte, und 6 Vampire !


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:26
@Falath_Deaclow
D.: "Mich haben sie schon oft töten wollen." Ioan: "Ja, man hat mich auch verfolgt." Toma: "Woher wusste man denn, ob jemand eine Hexe war?" Ioan: "Es gab bestimmte äußerliche "Anzeichen" dafür. Seltsam aussehende Leberflecke zum Beispiel. Wenn man die nicht gefunden hat, hat man so genannte Hexentests durchgeführt. Die waren fies! Man hat den Leuten zum Beispiel in Leberflecke gestochen, und wenn ihnen das nicht weh getan hat, hat man gedacht, sie seien Hexen. Wenn man da auch nichts gefunden hat, hat man die Leute lange gefoltert. Dabei gab es drei Folterstufen, und wer alle drei ohne Geständnis überlebt hat, der wurde freigesprochen. Wer gestanden hat, wurde verbrannt." Toma: "Und wie war das bei Dir?" Ioan: "Weißt Du, bei mir haben die Inquisitoren rausgefunden, dass ich Astrologe bin. Es gab da so einen Hexentest, den nannte man Hexenbad oder Wassertest. Dabei hat man jemanden gefesselt und dann ins Wasser geworfen. Wer untergegangen und ertrunken ist, war keine Hexe. Wer oben auf dem Wasser trieb, war eine und wurde verbrannt. Und ich bin oben getrieben..." Toma: "Dann hat man Dich verbrannt?" Ioan: "Ja." Toma: "Gemein!"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:30
und wie hast dus überlebt ohne das sie mehr versucht haben?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:30
@Falath_Deaclow
Ioan: "Ich habe nicht überlebt."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:30
du lebst jetzt noch


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:31
@Falath_Deaclow
Ioan: "Man muss sterben, um zum Vampir zu werden."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:32
naja, und deine Körperlichen schäden?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:33
@Falath_Deaclow
Ioan schob sein Hosenbein hoch und zeigte ihm seine Narben:


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:35
nur das bein?, wenn standest du da ganz drinne was ist mit deinem gesicht?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:35
@Falath_Deaclow
Ioan: "Nicht nur das Bein. Und das Gesicht ist ja nicht direkt mit den Flammen in Kontakt gekommen."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:37
im normalfall schon


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:40
@Falath_Deaclow
Ioan: "Nein, man steht ja. Siehst Du?" Ioan holte ein Bild raus.

scheiterhaufen

Ioan: "Da kommt das Gesicht nicht unbedingt in direkten Kontakt mit den Flammen. Außerdem verblassen Narben mit der Zeit auch ziemlich."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:40
bei nicht alternden Vampiren?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:41
@Falath_Deaclow
Ioan: "Auch bei uns verblassen Narben. Das hat mehr mit der Wundheilung zu tun als mit dem Alter, denke ich."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:43
ah, ok, ich gehöre jetzt zu eurer Armee, geil hab auch schon nen Paar freunde die mit machen, äh ich brauch dann noch einen der mir befehle zuteilt, oder miteilt mich auf dem laufenden hält und so, bin nähmlich sehr freiheitsliebend,


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:43
@Falath_Deaclow
Dracula: "Zu meiner Armee gehörst Du noch nicht. Und der Oberbefehlshaber bin ich."


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden