Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:14
@Lampii
Dracula gab ihr eine Flasche Wasser. Ioan: "Ich bin Astronom. Und Du kannst mich ruhig duzen."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:19
@CountDracula
Zu Dracula: danke sehr , ich verdurste hier halb *grinst, macht die Flasche aus und leert sie fast mit einem Zug.*
Zu Ioan: Ist der Job interessant?


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:20
@Lampii
Ioan: "Für mich gibt es nichts Interessanteres. Sonst würde ich das nicht schon seit 594 Jahren machen."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:23
@CountDracula
Zu Ioan: wiebitte 594 Jahre . Da muss es aber viel zu sehen geben daoben.
Zu Toma: möchtest du ein Foto mit mir machen.?


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:26
@Lampii
Ioan: "Das gibt es auch. Das beobachtbare Universum ist ungefähr 47 Milliarden Lichtjahre groß, und obwohl die Astronomie wohl eine der ältesten Wissenschaften ist, gibt es noch immer viele ungeklärte Fragen."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:29
@CountDracula
Das Universum dehnt sich doch aus oder nicht?

Zu Toma : möchtest du ein Foto oder nicht, also mit mir zusammen: )


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:33
@Lampii
Ioan: "Das tut es." Toma: "Ja :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:37
@CountDracula
*mia rutschte ein wenig zur Seite das Toma auch hinpasst, nimmt ihr smartphone und Schaltet die Kamera an*
Dann fragte sie Ioan ob erst Roman neben sie legen könne um das Foto Schweden zu können '


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:38
@Lampii
(Wir können Mia natürlich auch in Schweden mit einem Roman fotografieren ;) )

Dracula legte Toma neben Mia.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:43
@CountDracula
#autokorrekturfails4lifex"D Toma = nach Korrektur Roman
*Mia machte drei Fotos danach lies sie Toma entscheiden welches er haben möchte *
Zu Dracula: ganz Ehrlich ihr Sohn ist so putzig.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:46
@Lampii
Dracula nahm Toma auf den Arm. Dracula: "Das ist er :) ich bin so froh, dass wir uns damals für ihn entschieden haben :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:49
@CountDracula
Ich wette ihr Sohn mag Spielzeug Ritter oder? Wir haben noch bei menge davon, werden nicht los


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:49
@Lampii
Dracula: "Die mag er gerne :) er kann zwar nicht gut damit spielen, aber er sammelt sie :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:53
@CountDracula
Tippt ein paar Wörter ins Handy und sagt dann: mein Opa bringt die vorbei, in ca 20minuten , es sind auch geschnitten Figuren und modelpanzer drin, ist das schlimm?


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:53
@Lampii
Toma: "Cool :)" Dracula: "Das ist nicht schlimm..."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 05:58
@CountDracula
Achso wenn ihr etwas geschnitztes braucht, mein Opa schnitzt sehr gern und auch toll. Erst möchte dann nur das Rohmaterial dafür. *lächelt *


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:02
@Lampii
Toma: "Cool :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:10
@CountDracula
Die nächsten 25 Minuten schwieg Mia bis ein Mann von Mias Größe und mit grauem Rauschebart vor der Tür steht, als erst eintritt schlägt der Duft von frischem Fichtenholz im Raum herum.
*mia streckte die Arme nach dem Man aus und sagte Komm her Opa lass dich mal drücken*
Der graue Mann nickte Ioan zu und gab Dracula die Hand. Er stellte sich als Friedrich vor und sagte erst habe einen Pickup voll mit Rittern Spielzeugburgen und Modellpanzern, Flugzeuge und Kriegsschiffen.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:11
@Lampii
Toma: "Hallo Friedrich :) ich bin Prinz Toma :)"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:14
@CountDracula
Naja, hallo Toma, wollen sie meinen Wagen entladen helfen gehen? alleine mach ich das nicht nochmal sonst dankt mein Kreuz ab.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Thread.28 Beiträge
Anzeigen ausblenden