Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:09
@CountDracula
Der Typ war überglücklich und bedankte sich ganz ganz oft bis er wegging und in der Menge verschwand.
"Ja.. bei dem Thema wird mir immer mehr schlecht. Entschuldige" Sagte ich.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:10
@IncubusWolf
Ioan: "So geht es vielen."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:18
@CountDracula
"ist es okay wenn wir das Thema wechseln?" Fragte ich und musste plötzlich wieder an Miguele denken. Wenn er bei mir wäre.. Schmerz erfasste mich. Heftiger und unglaublich schrecklicher Schmerz. Wieder musste ich weinen. Ich nahm mein Taschentuch und senkte den Kopf.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:18
@IncubusWolf
Ioan: "Was ist denn los?"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:20
@CountDracula
"Ich muss heute schon den .. den ganzen Tag immer an meinen Liebsten denken der nicht mehr bei mir ist.." sagte ich unter Schluchzern. "Ich vermisse ihn so sehr.. aber er war ein Mensch, kein Vampir, er müsste längst gestorben sein..."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:21
@IncubusWolf
Ioan: "Das tut mir leid..."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:28
@CountDracula
Es war merkwürdig. Ich stand hier auf einem Weihnachtsmarkt in einem Völlig Fremden land und unterhielt mich mit einer Gruppe Fremden, von denen einer ein Fürst war, über sehr Private Themen. Sowas geschah nicht jeden Tag.. Ich versuchte mich mit dem Paradoxon der Situation von meinem Kummer abzulenken.
Da spielten sie plötzlich "Last Christmas" und ich verdrehte die Augen. Dieses verdammte Lied es war nicht auszurotten. Aber ich mochte es irgendwie. Auch wenn es nervig war. langsam beruhigte ich mich. und sagte: "ich halte Sie ziemlich auf oder?"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:30
@IncubusWolf
Ioan: "Nein, keine Sorge." Ioan fand am Boden ein Heftchen mit diesem Comic:



Darüber musste selbst er schmunzeln, obwohl er jahrhundertelang als Astrologe gearbeitet hatte. Ioan: "Tierkreisstrahlen... an was die Leute nicht alles glauben..."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:38
@CountDracula
"Verdammt es wird immer später.. ich werde Müde.. Bitte Sagen sie mir doch wo ein Hotel ist ich muss wirklich dingend schlafen."
(ist etwas zu spät jetzt)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:38
@IncubusWolf
Dracula zeigte ihr den Weg zum Hotel.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:40
@CountDracula
Ich bedanke mich, bezahle ein Zimmer und lege mich schlafen.
(ehm Gute Nacht und so)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:40
@IncubusWolf
(Gute Nacht)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:48
(also was habe ich verpasst?)

@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:49
@Falath_Deaclow
(Nicht viel... nur, dass Villainess dazu gekommen ist)

Toma sah Sarius an. Toma: "Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:52
"Es gibt sicher irgentwo einen Mann der geschenke verteilt, und nichts dafür verlangt, aber warum versteifst du dich darauf das es der sein muss, wie er im allgemeinen bild dagestellt wird?, vlt, ist er einfach nur ein guter bürger, mit geld, der es verteilt, und geschnke kauft und verteilt"@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:52
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:57
@Falath_Deaclow
Toma: "Ich glaube, dass es der Weihnachtsmann ist :)" Dracula: "Jetzt lass ihn doch ein bisschen Kind sein und an den Weihnachtsmann glauben..." Dracula sah einen Glühweinstand. Dracula: "Was meinst Du? Soll ich Dir einen Kinderpunsch holen?" Toma: "Au ja! :D"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 00:59
"ich lass ihn doch sein glauben, aber das ist auch ein sehr netter gedanke, da es bedeutet, dass nicht nur einer nett und gutmütig ist sondern mehrere, ist doch besser"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 01:00
@Falath_Deaclow
Toma: "Aber der Weihnachtsmann hat doch auch ganz viele Wichtel, und die Eltern von den Kindern helfen ihm auch."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 01:01
@CountDracula

"ja, und dann helfen noch menschen"


Anzeige

melden