Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 21:57
@Lampii
Mihnea: "Ganz genau..." Mihnea beauftragte jemanden damit, auf Toma aufzupassen, während sie weg sein würden.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 22:00
@CountDracula
Cool Darf ich Flashbangs und ne M4 Holo SD haben? Ich liebe diese waffe


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 22:01
@Lampii
Mihnea öffnete seinen Kleiderschrank, in dem sich eine ganze Reihe an Waffen befand. Mihnea: "Nimm Dir, was Du brauchst."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 22:21
@CountDracula
Sie fand eine Silberfarbene C95 mit Rotpunkt Visier, Steckte sich 2 flashbangs ganz 1HE Granate und ein Taktikmesser ein dazu 4 Gefüllte Stanag Magazine , das Messer für den Notfall das ihr die Munition ausgeht. Sie verstaute Alles in ihrem Rucksack und wirft sich Ein Kaugummi ein *
Ich wäre bereit. Wollen wir? Achso soll ich duzen oder siezen?


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 22:25
@Lampii
Mihnea: "Mich kannst Du duzen. Und Du musst Dich noch ausrüsten. Ohne kugelsichere Weste und Stahlkappenschuhe solltest Du nicht gehen, auch als Vampir nicht. - Ich muss mir auch noch Waffen nehmen." Mihnea deckte sich mit verschiedenen Messern, dem Schwert seines Vaters, einem Langbogen und Pfeilen und Pistolen mit Munition für den Notfall ein.


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 22:28
@Lampii
Dracula via Telepathie: "Und könntet ihr mir bitte Klamotten mitbringen? - Wobei... eine Hose reicht. Wenn ich hier rauskomme, kann ich sowieso kein Hemd mehr tragen."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 22:43
@CountDracula
*sie bemerkte das sie sich keine Handfeuerwaffe besorgt hatte, deshalb holte sie sich schnell. Eine B23R mit DEVGRU Ratgeber und 4 Magazine dazu, danach ging sie sich mit Militärischen Kampfbekleidungen ausrüsten, danach sah sie fast aus wie ein US-Marine*
Zu Minhea so besser?



Spoiler
Die DEVGRU-Tarnfarbe


B23R reload BOIIOriginal anzeigen (0,6 MB)



melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 22:44
@Lampii
Mihnea: "Gut so. - Bald wird ein Helikopter landen, der uns in die Türkei bringt."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 22:46
@Lampii
Dracula: "Ich bin hier an eine Wand angekettet... nackt und mit den Armen nach oben... es ist feucht... es ist kalt... und ich habe Gesellschaft..."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:12
@CountDracula
*mia setzt sich hin und überprüft ob sie alles dabei hat, Waffen. check. Munition. Check. Granaten. Check . Wundversorgungsmaterial. Fehlt. Bloodpacks fehlen. , also läuft sie im Haus herum um die Sachen zu besorgen, Sie findet 2 Versandkosten, 1 nimmt sie mit, und 4 vier Konserven nimmt sie ebenfalls mit. Als sie alles verstaute hörte m Sa n den Heli kommen *


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:14
@Lampii
Vater: "Keine Sorge, ich habe schon an alles gedacht, und in der Armee sind auch Ärzte und Sanitäter, die alles haben."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:14
@Lampii
(Wie steckt man Versandkosten ein ;) )


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:18
@CountDracula
Ey mob mich nicht, Verbandskästen


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:22
@Lampii
(Mein Gott, jetzt reg Dich doch nicht so auf...)

Währenddessen...

Ein Typ kam rein. Dieser Typ sah ganz und gar nicht nett aus: Er war muskelbepackt, schaute grimmig drein und trug eine Peitsche am Gürtel. Er band Dracula los, traktierte ihn zu einer Säule, schlang Draculas Arme darum und fesselte ihn mit Handschellen. Typ: "Türkiye'ye karşı planlarınız nelerdir, piç?!" (= "Was sind Deine Pläne gegen die Türkei, Mistkerl?!") Dracula: "Benden bir şey öğrenin!" (= "Von mir erfährst Du nichts!") Da nahm der Typ seine Peitsche, holte zum Schlag aus - und klatschte den Lederriemen mit voller Wucht auf Draculas nackten Rücken.


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:27
@CountDracula
Für alle fälle, sicher ist sicher oder? '

*Mia sah sich im blassen Spiegelbild einer scheibe, und dachte das ihr der Militär shit echt steht, dann ging sie auf den wartenden Chinook (Helikopter)zu und wartete auf Minhea das dieser rauskommt *


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:28
@Lampii
Mihnea, Draculas Vater und Ioan stiegen ebenfalls in den Hubschrauber.

Währenddessen...

Der Typ wiederholte seine Frage, und als Dracula abermals nicht antwortete, schlug er erneut zu.


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:33
@CountDracula
*mia vergewisserte sich das der Rucksack saß und das auch der Fallschirm für den Notfall saß, während der Heil abhob *


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:35
@Lampii
Mihnea: "Wir werden in einer Stunde in der Türkei landen..."

Währenddessen...

Dracula via Telepathie: "Es fehlt nur noch eins..." Der Typ begann, seine Hose zu öffnen. Dracula seufzte. Dracula: "Vergesst es. Es fehlt nicht mehr."


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:39
@CountDracula
*Mia grübelte was passieren würde wenn man sie abschiessen würde, weil die anderen keine Fallschirme trugen *


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:39
@Lampii
Mihnea: "Wenn wir abgeschossen werden würden, würden wir uns in Fledermäuse oder Vögel verwandeln und wegfliegen."


Anzeige

melden