Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 16:59
also nachdem ich 10 Menschen ausgesaugt hatte kam ich bluttrunken da an und...

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:00
@Falath_Deaclow
D.: "DU HAST 10 LEUTE AUSGESAUGT?! WIE BESCHEUERT BIST DU EIGENTLICH?!"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:02
ich falle in meinen Sarg und döse, und warte bis mich jemand weckt


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:02
@Falath_Deaclow
D.: "ICH REDE MIT DIR!!!"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:03
"ich weiß, was ist ich bin müde, habe mich auf schlaf eingestellt"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:04
@Falath_Deaclow
D.: "DU HAST ERNSTHAFT 10 LEUTE AUSGESAUGT?!" Vater: "Man muss mindestens drei, sollte aber höchstens vier Liter pro Tag trinken. Mehr bekommt einem auf Dauer gar nicht gut. Man bekommt die gleichen Symptome wie wenn man zu wenig getrunken hat, nur, dass man nicht stirbt."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:05
die wären?


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:06
@Falath_Deaclow
Vater: "Hauptsächlich Schwindel, Schwächegefühl und häufige Bewusstlosigkeit."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:06
ich habe mich auf einen 100 jährigen schlaf eingestellt, der wie ein totenschlaf sein soll


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:08
@Falath_Deaclow
Vater: "Das geht aber nicht. Dann stirbst Du."

(Soll das heißen, dass Du nicht mehr mitmachst?)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:09
(doch klar, dann komme ich halt einmal im monat nach oben und trinke viel, geh wieder runter schlafe weiter)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:10
@Falath_Deaclow
(Das kann man ja wohl nicht "mitmachen" nennen...)

Vater: "Ein Vampir stirbt, wenn er eine Woche lang nichts trinkt."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:13
an den Vater: und wenn er zuviel trinkt, dann ne zeit nicht? zumbeispiel, (2liter pro tag?) 2x 14 tage = 28 Liter (6-8 pro mensch) : 7 = 4 tote menschen (leere)

(dann machs so das was passiert, also was wo ich aufwachen sollte wie ein kleiner überfall auf die burg, und du willst deine armee schonen desshalb nutzt du mich?)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:14
@Falath_Deaclow
Vater: "Das geht nicht. So viel kann Dein Körper nicht aufnehmen."

(Eigentlich habe ich ständige Kriege satt)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:16
(machen aber solchen spaß)

"mmh, ok"

Ich steche mir im liegen in den Bauch (magen) und stecke einen schlauch rein und einen großen behälter, kippe das blut rein, oder kotze, ..


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:41
@Falath_Deaclow
Dracula: "Was wird das? Das Blut geht nicht in unseren Magen... es geht direkt in unseren Kreislauf über..."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:48
und wie soll das funtionieren?


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:51
@Falath_Deaclow
Vater: "Unsere Eckzähne sind innen hohl. Dadurch wird das Blut aufgenommen."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:55
ich meinte das mit dem blutkreislauf


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 17:58
@Falath_Deaclow
Vater: "Die Eckzähne sind innen hohl. Dadurch geht das Blut, was Du trinkst, direkt in Deine Adern."


Anzeige

melden