Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:26
@Lampii
Mihnea: "Das finde ich auch :)"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:39
@CountDracula
*mia geht zu Minhea rüber und legt ihren Arm um Minheas Taille Und flüstert ihm ins Ohr*
Wann ISBN deine Probe vorbei? Ich muss ja noch im Schloss einziehen und du musst mir das Prinzessin sein beibringen.
* dann lächelt sie ihn an*


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:39
@Lampii
Mihnea: "In einer halben Stunde..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:41
@CountDracula
Okay, ich beschäftige dann solang meine Cousine.
*schnappt Annie und geht ins andere Studio *


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:41
@Lampii
Eine halbe Stunde später war die Probe beendet, und Mihnea ging sich umziehen.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:46
@CountDracula
'Mia schaute auf die Uhr und dann rief sie:'
Genug für heute Annie, was ist das, robotic dance.?
Annie: nein, man merks dir mal tecktonik dance.
Mia:'naja lass raus hier, jetzt gehts ins Quartier.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:47
@Lampii
Mihnea: "Ihr werdet sehen, das wird euch gefallen..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:47
@Lampii
Mihnea: "Ich werde die Nacht aber im Krankenhaus verbringen, bei meinem Vater... es geht ihm nicht besonders gut..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:48
@CountDracula
'Annie und Mia gleichzeitig: ' hä was wird uns gefallen?

'Mia': okay kein Problem Minhea


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:49
@Lampii
Mihnea: "Das Schloss..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:51
@CountDracula
Achso, ja klar, das ist toll Annie, Glaub mir.
*beide Mädels stehen draußen und warten auf Minhea *


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:51
@Lampii
Mihnea, Toma und Ioan kamen zu ihnen nach draußen.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:52
@Lampii
Mihnea: "Ich hoffe, Papa geht's bald besser..."


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:55
@CountDracula
*Mia *
Ich hoffe auch, das es ihm bald besser geht. Auch wenn er etwas unheimlich ist, ist er nett.

*Annie *
Hab ich was verpasst?
*macht die Hecktür auf, sodass Toma rein kann.*


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:56
@Lampii
Mihnea: "Mein Vater... er wurde entführt und ziemlich mies gefoltert..." Toma stieg ins Auto, und Mihnea stieg auch ein. Ioan war mit seinem eigenen Auto gekommen.


melden

Battle of the Year - RP

19.02.2015 um 23:58
@CountDracula
Annie und Mia stiegen bei Minhea ein*
Annie:* ohh wer ist der Böse? Und weshalb....?


melden

Battle of the Year - RP

20.02.2015 um 00:01
@Lampii
Mihnea: "Mehmed II... sein alter Erbfeind... er hat ihn in die Türkei entführt, ihn angekettet, ihn ausgepeitscht, ihn vergewaltigt, sein Gesicht in Rattenscheiße gedrückt,..."


melden

Battle of the Year - RP

20.02.2015 um 00:04
@CountDracula
Annie: ' ouhh, kann man ihn nicht irgendwie gefangen nehmen? Sonst macht erst das ja immerwieder.


(OOC mein Handy ist gleich leer und meine Datenflat verbraucht, wenn Handy leer ist Schlaf ich dann, 3% Akku verbleiben )


melden

Battle of the Year - RP

20.02.2015 um 00:07
@Lampii
Mihnea: "Das ist leichter gesagt als getan... mein Vater versucht das schon sein ganzes Leben lang... als Kind war er fünf Jahre der Gefangene von Mehmeds Vater... da hat man ihn jeden zweiten Tag so behandelt..." Ioan via Telepathie: "Lasst mich es so sagen: Es ist demütigend, vergewaltigt zu werden, aber noch demütigender ist es, wenn der, der Dich vergewaltigt, zwei Jahre jünger ist als Du." Mihnea: "Das kommt noch dazu... Mehmed war 9, als er angefangen hat, Papa zu foltern..."

Mihnea brachte die beiden zum Schloss. Dann fuhren er, Toma und Ioan zum Krankenhaus. Mihnea setzte sich an das Bett seines Vaters, der bewusstlos war, und nahm dessen Hand.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

20.02.2015 um 00:12
@CountDracula
*Annie: * okayy, das ist jetzt verdammt creepy.....
*mia:* zu Minhea: hast du etwas dagegen wenn ich diese Nacht mit bei deinem Vater verbringe?


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden