Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:13
@Falath_Deaclow
Mihnea versuchte, durch die Tür zu kommen, fuhr aber stattdessen einmal links und einmal rechts gegen den Türrahmen. Toma lachte, als er das sah, und Mihnea kam sich leicht verarscht vor, als er sah, mit welch einer spielerischen Leichtigkeit Toma die Tür passierte.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:18
@CountDracula
siehste, desshalb sagte ich siehts lächerlich aus (wieder mit wärme in der stimme)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:19
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Gut, da gebe ich Dir recht - DAS war wirklich eine Lachnummer^^"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:20
mit einem leichtem schmunzeln schiebe ich ihn durch die tür "bitte"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:21
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Danke."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:21
@CountDracula

so wer fürt mich hier mal "kurz" rum, am besten eine Hübsche dame


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:22
@Falath_Deaclow
Draculas Sekretärin hörte das. Sekretärin: "Die hübsche Dame hat leider gerade zu tun, aber ich wette, die werten Herren werden die Führung gerne übernehmen."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:24
"ich meinte eine hübsche dame, nicht unbedingt sie, auch wenn sie sehr hübsch sind"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:24
@Falath_Deaclow
Sekretärin: "Dann werden Sie woh verzichten müssen. Meine Kolleginnen sind außer Haus."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:25
"wirklich zu schade"

"also wollen wir dann?" (fürung)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:26
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Gerne."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:27
dann geht vor und zeigt mal (fang an)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:28
@Falath_Deaclow
Mihnea fuhr voran und riss dabei so ziemlich alles um, was nicht festgenagelt war. Toma fand das ziemlich belustigend.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:36
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Kommst Du?"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:49
klar


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:52
@Falath_Deaclow
Toma drückte auf einen Knopf, und eine Tür öffnete sich. Toma: "Das ist mein Zimmer :)" Er betrat ein Zimmer, das mit dem Pflegebett und den medizinischen Geräten aussah wie eine liebevoll gestaltete Mischung aus Kinderzimmer und Intensivstation.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:53
mmh, nett (esse kurz)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 19:53
@Falath_Deaclow
(Okay)

Toma: "Ich mag es auch :)"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 20:42
ja, wirklich tolles zimmer, gehts weiter ... will ja nur nen groben rundgang, sodas ich mich zurechtfinde


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 20:44
@Falath_Deaclow
Sie verließen Tomas Zimmer wieder und gingen nach draußen. D.: "Das hier ist unser Garten:"

BranCastle14.JPG


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtschicht9.543 Beiträge
Anzeigen ausblenden