Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:21
@IncubusWolf
@Lampii
Mihnea: "Lorenz - Mia, Mia - Lorenz."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:23
@IncubusWolf
Hey.

@CountDracula
Ist der auf Drogen?


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:24
@Lampii
Mihnea: "Er ist psychisch krank. Meinte zumindest Papa."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:25
@CountDracula
@IncubusWolf
( bin grad Navigator im Auto )


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:25
@Lampii
(Okay)


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:27
@CountDracula
@Lampii
"Ich bin Kraaaank." Freute sich Lorenz und lachte wieder. er begann wieder komisch herumzutanzen.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:30
@IncubusWolf
@Lampii

Mihnea: "Immerhin sieht er das nicht als Beleidigung."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:35
@CountDracula
(Und mein Vater ignoriert meine Anweisungen und wir haben uns verfahren und mein Handy ist auf 4% runter


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:36
@Lampii
(Jaja... Männer ;) können es nicht haben, wenn ihnen jemand den Weg zeigt ;) )


1x zitiertmelden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:36
@CountDracula
Okay..... wolltest du mir nicht was beibringen?
*lächelt ihn an*


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:37
@Lampii
Mihnea: "Ich wollte Dir zeigen, wie man den Präsidenten der USA empfängt, aber es dauert noch ein bisschen, bis der kommt..."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:39
@Lampii
@CountDracula
Lorenz schreit ganz laut: "USA UUSSAA!!"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:39
@IncubusWolf
Mihnea: "Ja, USA."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:39
@CountDracula
Der Typ macht weiter. :D

@Lampii
Marzia freute sich *_*
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:(Jaja... Männer ;) können es nicht haben, wenn ihnen jemand den Weg zeigt ;) )
HEY ich frage immer nach wo es langet nur so zur info und du weist das ich ein kerl bin xddd :D





Irgendwo in der nähe von Marzia kommt eine Sirene und ein Enforcer Steigt aus und kukt sich um.
Er hat gehört das sich hier Crimes aufhalten.


Name: Saul Linklater

Geburtsdatum: 11.06.1500

Mensch/Vampir: Vampir

Nationalität: Amerikanisch und Deutsch

Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch. Latainisch usw.

Persönlichkeit: Saul ist ein Enforcer der nur Gefangene macht, dabei wurde er oft verwundet und hat ebenso oft viele Gefangene gemacht er hat viele Feinde unter den Crimes. Er mag seine Militärische Art und weise. Er mag das Tanzen mit seiner Enforcer Crew.

Beruf: Enforcer/Vollstrecker

Ist er Breakdancer: Ja Sir!

Sonstiges: Saul ist ein hervorragener Mann für alles Militärische fragen. Er hat sogar viele berümte Geschichtliche Personen geholfen und viele andere Leuten. Mehr ist nicht bekannt über Saul. Saul ist besonders scharf auf die YT Blogerin Marzia. Er weis so einiges über sie, auch das sie Kriminelle dinge tut was nur sehr wenige wissen. Er würde gerne mit ihr Tanzen gehen.

Bild:
a most lethal enforcer by commanderhavoc

apb21Original anzeigen (0,3 MB)

tumblr mbyep8xLIj1qm6a5to1 12801Original anzeigen (0,4 MB)

DGxoi8idKk01


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:41
@Division
(Sieht gut aus :) )

Dracula befahl seinen Wachen, den Typen festzunehmen.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:42
@CountDracula
@Division
Lorenz bemerlte über thelepatie das sein Kumpel das Schloss wie verabredet Pink gestrichen hat und freut sich :D


@Division
Juno zeigt Marzia die Pizzeria. Sie bemerkt ein Komischen Polizisten.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:44
@IncubusWolf
Dracula via Telepathie: "Dein Kumpel wird gepfählt..."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:45
@CountDracula
(Danke ^_^)

Saul sah geraden jemanden Einbrechen und rief verstärkung und nahm denjenigen Gefangen. "Es" wurde abgeführt und ihn die Zelle gespert. Saul bekam Geld für seinen Auftrag.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:46
@all, bin vorerst. weg akkuschonen, GPS undsoo xD


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:46
@Lampii
(Okay)

@Division
(Brauchst Du den NPC noch oder kann ich den umbringen?)


Anzeige

melden