Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:33
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Er hat auch schon 6 Jahre Übung."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:35
ja und du hast ein Photografisches lerngedächnis, das sollte auch was bringen oder?

(lass mich auch was "bestimmen" ich lenke dich ja schließlich auch ab)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:35
@Falath_Deaclow
(Ja, aber darüber, was meine Figuren haben und was nicht, würde ich trotzdem gerne selbst entscheiden...)

Mihnea: "Wäre schön, wenn ich das hätte..."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:40
(ist klar, aber so was wie kontrollzwang hast du auch, oder, selbst wenn es eine sehr schwache form ist ... ich darf mein alter nicht frei wählen, darf keine fäigkeiten haben, und mucke ich irgentwie auf "darf" ich gehen?)
nicht böse gemeint , ... ^^


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:41
@Falath_Deaclow
(Ob man es wirklich schon einen Kontrollzwang nennen kann, weiß ich nicht... ich hätte nur eben gerne wenigstens einen Ort, an dem die Dinge laufen, wie ich sie gerne hätte :/)

Mihnea: "Wollen wir weiter?"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:46
ja, gerne

(ist mir klar hätte ich auch gerne, und das gibt dir das gefühl von reallife, aber das tut deine Fantasie auch für dich, nur nicht so super gut)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:47
@Falath_Deaclow
(Ja...)

Mihnea ging voran, und die anderen folgten ihm in den Keller. Mihnea: "Das ist die Waffensammlung:"

400 F 26390259 d2gWh6OO4OJih54QurkDifPiK

(Stell Dir einfach vor, das wären Waffen, die an einer Wand hängen...)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:52
nett ich habe nur das hier

http://www.yn2097.net/IMAGES/KATANA/KATANA_FINAL/KATANA_FINAL_3K_01.jpg

und das hier

http://www.schwertshop.de/media/images/883012.jpg


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:52
damit kann ich aber umgehen


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:52
@Falath_Deaclow
Toma: "Cool :)"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:53
japp, ich stecke es wieder ein


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:54
@Falath_Deaclow
Toma: "Ich würde so was auch gerne können..."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:56
ich arbeite grade am genetischen code der Vampire, und versuche ihn umzubauen, dann kannst du auch einer werden, dann bist du stärker als dein Vater, und ich, aus dem momentanen stand, dann kannst du gehen


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:57
@Falath_Deaclow
D.: "Wir hatten sowieso vor, ihn zum Vampir zu machen, aber erst, wenn er ein bisschen älter ist. Auf lange Sicht ist das besser für ihn."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:59
@CountDracula

da magst durecht haben aber wird er dann laufen könne? warscheinlich nicht bei meiner rasse dann schon


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:00
@Falath_Deaclow
Dracula: "Er wird laufen können. Er kann es ja nur wegen seines Herzfehlers nicht, aber wenn sein Herz sowieso nicht mehr schlägt, behindert der ihn auch nicht mehr."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:04
wie funktioniert das überhaubt? kein herzschlag haben nicht atmen zu müssen, aber verbluten zu können, wo blut doch garkeine rolle spielt


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:05
@Falath_Deaclow
Vater: "Das Blut spielt schon eine Rolle. Davon ernähren wir uns schließlich. Und da unser Körper kein eigenes Blut bildet, müssen wir welches trinken."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:07
mmh, und von was bildet unser körper dann neue zellen?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 22:08
@Falath_Deaclow
Vater: "Dazu braucht er das Blut, das wir trinken."


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden